Montag, 28. Juni 2010

Kissen und Wochenendimpressionen


Zu Beginn der Woche möchte ich Euch ein paar Bilder aus meinem Sommergarten zeigen. Die Rosen verströmen einen wundervollen Duft, der sich mit Lavendelduft mischt. Aber auch die Schattenecken haben ihren Reiz, hier zeigen sich die Hosta und Fuchsien von ihrer schönsten Seite.





Reizvoll finde ich auch den mehrfarbigen Mohn.




Neu gepflanzt habe ich die Mini Eden Rose. Sie "verträgt" sich aber mit ihrer großen Schwester.





Die beiden Kissen habe ich am Wochenende fertig bekommen und gleich mit in den Garten genommen.










Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und bis die Tage
Roswitha

Kommentare:

Rena hat gesagt…

liebe Roswitha ,
deine Redwork Kissen gefallen mir ausgesprochen gut !!!
Deine Gartenimpressionen hauen mich um , wenn ich dich mal besuchen komme , werde ich mir die passende Jahreszeit aussuchen , einfach traumhaft deine Blumen
ich wünsche dir auch eine gute Woche und geniesse dein Paradies :-)

liebe Grüße
Rena

Moni hat gesagt…

Hey Roswitha,
alles traumhaft - die Rosen und die Kissen ! Traumhaft schöne Farben, Du hast ein Händchen dafür.
Ich wünsch Dir eine kreative Woche mit viel Sonnenschein.
Liebe Grüße - Moni

Cattinka hat gesagt…

Liebe Roswitha,
in Deinem Garten blüht es jetzt ja wunderschön, Deine Rosen und der Islandmohn gefallen mir besonders gut.
Und Deine Kissen sind super! Mir gefällt sie Du den Stoff über Eck geschnitten hast und wie gut die Streifen aufeinander passen. Musstest Du oft trennen bis es so perfekt war?
LG
KATRIN W.

Angelika hat gesagt…

Die Kissen sind sooooo toll - die dürfen gerne bei mir einziehen !
Danke auch für die wunderschönen Blumenbilder, Seelenschmeichler. LG, Angelika

Claudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,
wunderschöne Blumenbilder zeigst du da ! Diese Kissen sind einfach bezaubernd - alles ein Augenschmaus !
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Wien
Claudia

kreativehaende hat gesagt…

Hallo Roswitha,
die Kissen sind ja wunderschön geworden und auch noch mit der Hand gestickt! Dein Garten schaut auch vielversprechend aus- ich hätte gern etwas größere Bilder....
lieben Gruß und bis hoffentlich bald, Waltraud

Klaudia hat gesagt…

Hallo Roswitha,

deine Redwork-Kissen, sind einfach entzückend....und eigentlich viel zu schade, für im Garten...der allerdings wunderschön ist!

LG Klaudia