Montag, 12. Juli 2010

Geschenke, Geschenke ....

Zu meinem ersten Geburtstag, den ich als Bloggerin feiern konnte, hat mich Katrin mit so wunderschönen Sachen überrascht. Liebe Katrin, ganz, ganz herzlichen Dank für alles. Die "Meeresungeheuer" passen ganz wunderbar in mein Bad, und so kann ich sie auch jeden Tag genießen und ein bißchen von Urlaub am Meer träumen. Die Zeit der Entspannung passt so richtig gut zur Sommerzeit, und Lavendel mag ich neben Rosen besonders gern. Die Marmelade mit Walnüssen werde ich bei einem Frühstück auf dem Balkon genießen, Walnüsse sind meine Lieblingsnüsse. Ja, und der Anhänger hat auch schon seinen Platz gefunden, er wird den Wohnwagenschlüssel hüten und sicher bald auf Reisen gehen. Liebe Katrin, nochmals ganz lieben Dank und fühl Dich gedrückt.



Am Samstag kam ganz überraschend ein Umschlag von Rena, über den ich mich richtig doll gefreut habe. Rena hat mir ein Nadelbuch gemacht, das in den Farben genau zu Katrins "Meeresungeheuern" passt. Ich glaube, Ihr habt Euch abgesprochen. Außerdem hat Rena mir eine wunderschöne Karte gebastelt. Rena, Dein Nadelbuch wird mein altes, schon etwas mitgenommenes ablösen, es ist noch aus meiner Schulzeit, und das ist schon arg lange her. Liebe Rena, ganz lieben Dank für die geglückte Überraschung , Du hast voll meinen Geschmack getroffen.


Jetzt will ich Euch noch eines meiner Geschenke zeigen, das ich von einer lieben Freundin bekommen habe. Auf den ersten Blick habe ich gedacht, was sind das für bunte Stäbe? Mit dem zweiten Blick habe ich dann erkannt, was es ist: lauter Garnrollen, die frau immer gut gebrauchen kann. Sie waren sogar farblich sortiert auf die Stäbe gesteckt. Ist doch toll oder?


So groß war meine Ausbeute an Garnrollen:


Hier noch eine meiner Geburtstagsrosen.


Euch allen ganz, ganz lieben Dank. Es ist wunderschön, dass ich in den Kreis der Bloggerinnen gefunden habe. Hier möchte ich auch noch mal allen ganz herzlich danken für die guten Tipps und Anregungen, die ich bisher bekommen habe. Auch über Eure lieben Kommentare freue ich mich jedes Mal sehr.

Eine gute Zeit und noch einen schönen Sommer
Roswitha

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Roswitha, von Katrin hast du sehr schönes Seegetier bekommen und die Idee der Garnröllchen finde ich auch super !!!
Freue mich sehr, daß mir die Überraschung gelungen ist :D

Liebe Grüße
Rena

Cattinka hat gesagt…

Liebe Roswitha,
Du hat Recht Renas Nadelmäppchen passt wirklich zu den Tilda Seetieren! Und Garnrollen kann man nie genug haben! Freut mich dass Dir Alles gefällt.
LG
KATRIN W.

Claudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,
die Überraschungen aus der Blogwelt machen doch immer große Freude !
Die Idee mit den Garnrollenstäben finde ich sehr originell !
Noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Claudia

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Roswitha,
laß Dir auch von mir noch recht herzlich zum Blog-Geburtstag gratulieren. Ich bin vor etwa zwei Jahren in diese Runde gestossen und es ist eine unglaubliche Bereicherung.
...das Meeresgetier gefällt mir übrigens auch gut!
Herzliche Grüße von Sigrid

Flittige hender hat gesagt…

Gratulere med dagen.....så mange flotte gaver. Artig med sytråd på pinner. Ønkser deg fortsatt en flott dag. Vennlig hilsen meg :0)

Moni hat gesagt…

Hey Roswitha,
tolle und ausgefallene Geschenke hast Du bekommen. Ich gratuliere noch recht herzlich zum Bloggeburtstag.

Ich schwitze jetzt ein bisschen weiter und schick Dir liebe Grüße - Moni

EinzigundArtig hat gesagt…

Da gratuliere ich auch noch recht herzlich!!! Viele schöne Ideen sind das, so nette Überraschungen:)!
Die Blogwelt ist doch einfach toll, eine schöne Erfahrung und Bereicherung - wo lernt man sonst so viele gleichgesinnte nette Leute kennen?!
Ganz liebe Grüße aus dem heißen Berlin von

Claudia

Feenraum hat gesagt…

Liebe Roswitha,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir:o)))Und so hab ich jetzt gleich mal deine Geschenk sehen dürfen.... die Garnrollen sind ja supi!!! Und auch alles andere, es ist wirklich immer wieder eine Riesenfreude Päckchen von lieben Mädels zu bekommen zu bekommen, ja in der Bloggerwelt ist alles möglich,lach!!!
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Silvia

Klaudia hat gesagt…

Hallo Roswitha,

so liebevolle Geschenke hast du zu deinem Bloggeburtstag bekommen...Herzlichen Glückwunsch nachträglich...
LG Klaudia

Elsbeth's Huus hat gesagt…

Hallo Roswitha,
natürlich schick ich Dir die Anleitung. Schreib mir doch einfach kurz Deine e-mail Adresse.
Liebe Grüße
Britta