Mittwoch, 29. Dezember 2010

Noch Weihnachten und etwas zu verschenken

Zuerst einmal hoffe ich, dass Ihr alle Weihnachten gut verlebt habt und genauso reich beschenkt worden seid wie ich. Leider hat es in der letzten Zeit nicht immer so geklappt mit meiner täglichen Bloggerrunde, da ich privat und beruflich ziemlich viel "an der Backe" hatte. Aber jetzt sind Ferien und mein Laptop und mein Nähzimmer haben mich wieder.

Nicht vorenthalten möche ich Euch meine Geschenke. Ich habe sie nach Posteingang sortiert. Zuerst einmal möchte ich LuAnn aus Indianapolis noch einmal ganz herzlich danken. Sie hat mich mit Stoffen, die sie von einem Quilt Retreat bei den Amish People mitgebracht hat, ganz doll überrascht. Außerdem hat sie mir ein paar Stulpen gestrickt, die "unheimlich" warm und "unheimlich" weich sind. Ich habe sie sofort bei dem kalten Wetter in Gebrauch genommen.








Als nächste hat mich Sigrid total überrascht. Sie hat nicht nur für mich einen Mug Rug genäht, sondern ihrem Päckchen auch noch Heinerle beigelegt. "Die Heinerle schmecken wie früher bei meiner Oma" (Originalzitat meines Mannes). Ein paar Heinerle sind schon auf dem Weg zum Foto in unserem Magen gelandet. Sie schmecken einfach himmlisch. Nochmals ganz lieben Dank Sigrid.






Dann hat mich Rena ebenfalls mit einem Mug Rug überrascht. Meine genähten Gingerbreadmen haben Ihre Gesellen aber richtig gut aufgenommen und freuen sich über die nette Gesellschaft. Auch Dir, liebe Rena, ganz lieben Dank.






Von Klaudia habe ich diese wunderschöne Karte bekommen mit ganz lieben Worten. Ich habe mich sehr darüber gefreut, und sie wird Vorbild sein für meine Karten im nächsten Jahr. Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft, Karten selbst herzustellen. Auch Dir, liebe Klaudia, ganz lieben Dank.





Diese Windmühlenanleitung habe ich zweimal geschenkt bekommen. Ich würde sie gerne einmal weitergeben. Wer Interesse hat, schreibt mir eine kurze Email mit seiner Adresse, dann schicke ich sie los.


Ich wünsche Euch allen noch ein paar schöne winterliche Tage und einen guten Start ins neue Jahr. Ich möchte auf diesem Weg allen noch einmal ganz herzlich danke sagen für die gute Aufnahme in die Bloggerfamilie, für die guten Tipps und für Eure schönen anregenden Blogs.

Eine gute Zeit

Roswitha

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,
es ist nun mal so, dass liebe Leute auch schöne Geschenke bekommen !Ich freue mich mit dir !
Diese Mug Rugs sind ja entzückend. Ich verwende sie auch als Untersetzer für Teelichter.

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2011 !
Alles Liebe
Claudia

Diana hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ich freue mich mit dir über deine tollen Geschenke.
Ich möchte dir einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.Ein Schutzengel soll dich auf all deinen Wegen begleiten.
Mit ganz lieben Grüßen,
Diana

Angelika hat gesagt…

Hallo Rowitha,
da hast Du ja wirklich schöne Dinge bekommen, besonders gut gefallen mir die roten Stöffchen.Die Heinerle haben mich richtig neugierig gemacht, und ich habe sie gleich gegoogelt, und werde sie im nächsten Jahr sicher einmal ausprobieren.
Liebe Grüße
Angelika

Susanne hat gesagt…

Tolle Post hast Du bekommen, liebe Roswitha.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue, kreative Jahr.
Liebe Grüße
Susanne

Cattinka hat gesagt…

Jetzt hast Du ja gleich mehrere mug-rugs und kannst je nach Laune abwechseln. Ich hab auch ein paar in Gebrauch und find sie total praktisch. Schöne Post hast Du bekommen, das freu mich!
LG
KATRIN W.

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Roswitha,
schöne Geschenke hast du bekommen und ich freue mich mit dir.
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich bin froh über deine liebe Blogger-Freundschaft.
Sei ganz lieb gegrüßt
Martina

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Roswitha,
da hast Du aber sehr schöne Geschenke bekommen, Du mußt sehr artig gewesen sein, grins.
Auch ich wünsche Dir einen schönen Jahresausklang und die besten Wünsche für 2011.
GLG
Jeannette

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Roswitha,
schöne Sachen hat dir das Christkind gebracht, sicher, weil ihm dein Blog als Newcomerin des Jahres so gut gefallen hat. Mach weiter so! In diesem Sinne auf ein gutes Neues ;-) Mit herzlichen Grüßen von Martina

Petruschka hat gesagt…

Liebe Roswitha,
tolle Geschenke hast Du bekommen. Auch ich bin hin und wieder Leserin Deines Blogs gewesen. Zukünftig werde ich regelmäßiger zu Besuch sein, denn Du hast Dich ja bei mir als regelmäßige Leserin eingetragen, was die ganze Sache vereinfacht. Danke für Dein Vertrauen!
Ich wünsche Dir noch ein paar geruhsame Tage und einen guten Start ins neue Jahr!

Liebe Grüße von Petruschka

Jana hat gesagt…

Hallo Roswitha.
So richtig schöne Geschenke die erfreuen.
Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue
Jahr alles Gute Gesundheit und was du dir wünscht.
Ganz liebe Grüße Jana

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,
nun probiere ich es nochmal einen Kommentar zuschreiben, heute mittag ist er nämlich im Nirvana verschwunden...;-(
Die Stöffchen gefallen mir sehr gut, es so schöne warme Farben...und die Mug Rugs sehen zauberhaft aus...Es freut mich dass ich dir eine kleine Freude machen konnte...

Nun wünsche ich dir einen guten Start ins neue Jahr 2011 verbunden mit herzlichen Grüßen, von
Klaudia

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,Gesundheit,Zufriedenheit, viele glückliche Momente und natürlich Kreativität!!
Alles alles Gute
wünscht Dir
Iris

kreativehaende hat gesagt…

Hallo Roswitha,
ich wünsche dir immer eine gut gefüllte Tasse auf deinen Mug Rugs und auf diesem Weg auch schon einmal ein gutes Neues Jahr! Wir sehen uns ja bald... ich bin endlich am Stippeln meines großen Batikquilts....
liebe Grüße, Waltraud

LuAnn hat gesagt…

Beautiful gifts you received for the holidays. Glad you are enjoying them!

Marika hat gesagt…

Was für schöne Geschenke, die du bekommen hast,
ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, und viel viel gesundheit.
Und vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinen Blog, ich freue mich
ich freue mich auf ein neues Jahr mit dir auf deinen und meinen Blog, und unseren neuen Ideen
liebe Grüße Marika

scraphappy hat gesagt…

What a sweet mug rug. Such a nice holiday pattern.

Jana hat gesagt…

Hallo Roswitha.
Wünsche dir ein Gutes Neues Jahr Gesundheit und alles Liebe,und alles was du dir wünscht.
Sei lieb gegrüßt von Jana

Diana hat gesagt…

Liebe Roswitha,
wenn du magst darfst du dir bei mir einen Award abholen.
GGGlG Diana

Moni hat gesagt…

Liebe Roswitha,
alles liebe wünsche ich Dir im Neuen Jahr. Wunderbare Geschenke hast Du bekommen.
Übrigens, ich habe Dir einen Award verliehen (siehe mein Blog). Ich würde mich freuen, wenn Du ihn annehmen würdest.
Liebe Grüße und schönes Wochenende - Moni

Candace hat gesagt…

What lovely gifts. I love the idea of the mug rugs and plan to make one or two myself one of these days.

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Roswitha,
spät, aber von Herzen: ein gutes neues Jahr wünsche ich dir, mit vielen kreativen Ideen und auch mit einem erfolgreichen Abbau von Ufos !!!
So schöne Geschenke hast du bekommen, da freue ich mich mit dir ...... die Windmühlenanleitung ist sicherlich schon lääääääängst weg, nicht wahr?
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta