Mittwoch, 16. Februar 2011

Gewonnenes Herz

Heute kam ganz weiche Post von Margit. Dieses schöne Lavendelherz habe ich bei ihr gewonnen. Sie hat dem Päckchen noch einen ihrer wunderschönen Hühneranhänger beigelegt. Margit, ganz, ganz lieben Dank. Ich habe ich gefreut wie ein King. Liebe Margit, da es schon etwas dunkel war, als ich nach Hause kam, habe ich einfach Dein Bild auf dem Blog "gemopst".




Euch allen noch einen schönen Abend und seid lieb gegrüßt

Roswitha

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

herzlichen Glückwunsch du dem schönen Gewinn!!!!
LG Klaudia

LintLady hat gesagt…

Hallo Roswitha,
auch von mir herzlichen Glückwunsch du dem schönen Lavendel-Herz. Und wo sind die "Hühner"??
Laß mal schauen.
LG Doris

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Roswitha,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Herz!
Es herzelt überall, kein Wunder, es war ja
Valentinstag....schau Dich mal bei mir um.
LG Sigrid

Diana hat gesagt…

Liebe Roswitha,
herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.Ich freue mich sehr für dich.
Einen ganz schönen Abend mit vielen lieben Grüßen,
Diana

Cattinka hat gesagt…

Hallo Roswitha,
das ist ja Klasse und Dein Los hast Du auch gleich bekommen, ist das nicht einen schöne Erinnerung?
LG
KATRIN W.

Rena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Roswitha ,
da hast du bei Margit ein sehr schönes Herz gewonnen

LG
Rena

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Roswitha,
herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Herz! GlG, Martina

LuAnn hat gesagt…

Very pretty heart! I love the little crocheted flower with the button center.

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Gewinn. Viel Freude damit.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
herzlichst
Karin

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo, Roswitha,

freut mich, daß die der Gewinn gefällt. Ich muß sagen, da war die Post ja megaschnell. Ich hatte die Briefe am Dienstag nachm. aufgegeben.

Liebe Grüße
Margit

Herzblatt hat gesagt…

Huhu Roswitha,
mönsch...da hast Du ja was Feines gewonnen.....Nu kannste "herzlavendeln"....*lach*...
Ich stehe ja im Moment unheimlich auf Leinenstoffen, insofern gefällt mir dieses Herz besonders gut!!
GLG
Iris

shabbylove hat gesagt…

Liebe Roswitha ,
herzlichen Dank für Deinen Glückwunsch !!!
Du hast ein wunderschönes Herz bekommen ... Leinen liebe ich auch über alles !
Liebe Grüße Diana

Rabenohr hat gesagt…

Liebe roswitha,
herzlichen Glückwunsch zu einem so wunderschönen Gewinn.
Ich wünsche Dir ein schönes WE.
GLG
Jeannette

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Roswitha
Herzlichen Glückwunsch, da hast du wirklich ein ganz bezauberndes Herzen gewonnen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise