Samstag, 12. Februar 2011

Herzen zum Valentinstag

Diesen kleinen Wandbehang mit Herzen zum Valentinstag habe ich für unseren Flur genäht. Hier ist die ausführliche Anleitung zu finden. Es ist mein Beitrag zum Rainbow Challenge diese Woche.


Hier noch ein Block.


Euch ein schönes Wochenende und seid lieb gegrüßt

Roswitha

Kommentare:

Dana hat gesagt…

Hallo liebe Roswitha,
jetzt will ich mal bei dir für deine immer so netten Worte bedanken! DANKE!
Freu mich, dass du mir so treu folgst!!
Also dein Wandbehang schaut nach unglaublich viel Arbeit und Geduld aus, Hut ab!
Schönes Wochenende wünscht dir
Dana

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo, liebe Roswitha,


schau doch mal auf meinen Blog....du hast was bei mir gewonnen...

liebe Grüße
Margit

Lilian Pilar hat gesagt…

The mini quilt is beautiful and the fabrics you used are wonderful ... HAPPY VALENTINE'S DAY

el mini quilt, es precioso y las telas que ha utilizado son una maravilla...FELIZ SAN VALENTIN

shabbylove hat gesagt…

Liebe Roswitha ,
der Behang sieht wunderschön aus ... auch die Farben gefallen mir seeehr gut !!!
Liebe Grüße Diana

Westfalenmaedel hat gesagt…

Liebe Roswitha,

dein Wandbild sieht nach viel Liebe aus!

Ein schönes Wochenende mit viel Zeit für schöne Dinge ! ( bei dem Wetter kann ma ja soooo schön nähen ;-) )
Liebe Grüße,
Karin

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Wow...Du bist schon fertig und ich habe noch nicht mal angefangen..grr.. ich kriege momentan einfach nicht die Kurve um mich zu motivieren. Aber deiner sieht super aus....komm wir tauschen..lach..du kriegst meine Reste und ich deinen fertigen Quilt...löl

Char hat gesagt…

Great job! I made those same hearts in my very first quilt.

evarose hat gesagt…

Hallo Roswitha,
... super schön - aber inzwischen weißt du ja - das mir Herzen auch sooooo gut gefallen wie Dir.
Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag wünscht dir Eva

Cattinka hat gesagt…

Sehr, sehr schön, Dein rotes Projekt gefällt mir sehr gut.
LG
KATRIN W.

Jana hat gesagt…

Hallo Roswitha.
Hübscher Block mit den etwas anderen Herzen
auch ne schöne Form.Sieht hübsch aus und ziert bestimmt den Flur.
Schönen Sonntag und schönen Valentinstag.
Liebe Grüße Jana

Elke hat gesagt…

Hallo Roswitha,

klasse geworden, deine Herzchen! Deine roten Stoffe gefallen mir sehr gut.

LG und ein schönes Restwochenende,

Elke

LintLady hat gesagt…

Hallo Roswitha,
schöner Miniquilt für im Flur. Die Stoffe sind zauberhaft.
Noch ein schönes Wochenende und LG Doris

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Roswitha,
dann kann der Valentin jetzt bei dir anklopfen und du kannst beruhigt die Tür öffnen, denn so wunderschöne Herzen bekommt er mit Sicherheit nicht überall zu sehen ;-)
GlG, Martina

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

dein kleiner Wandbehang ist ganz bezaubernd geworden...Klasse!

LG und schönen Sonntag wünsch ich dir
Klaudia

scraphappy hat gesagt…

Such cute little hearts. Just right for February.

Scrappy quilter hat gesagt…

What cute heart quilt. Love it!!

Moni hat gesagt…

Hey Roswitha,
ach ist der schööööön, gefällt mir sehr gut !! Herzen sind sowieso immer schön und dann diese Verarbeitung, Klasse !!
Liebe Grüße - Moni

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Roswitha;

ein toller Wandbehang; so richtig schön; danke für den Supernähtipp!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Petra

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo, liebe Roswitha,

dein Tipp mit den Schubladen ist super.....nur, bis jetzt habe ich noch keine solche....muß erst mal schauen, ob ich überhaupt was finde.

Morgen bringe ich die Gewinne zur Post.

Liebe Grüße
Margit

Scrap - Happy Quilter (Ila) hat gesagt…

I think its darling! Wonderful job!

Angelcat hat gesagt…

Your wall hanging looks fabulous!

Simone de Klerk hat gesagt…

Toll, deine February Hearts! Ein richtiger Valentine's Quilt!
Meins habe ich auch soeben 'publiziert'.

GRANNY'S HOUSE hat gesagt…

What a lovely Valentine!!!

hemsytt hat gesagt…

So cute fabric in your Valentin quilt.
Helena

Robyn G. hat gesagt…

Dear Roswitha,
Thanks so much for joining us in the FH sew-along and show and tell.
Yours is very beautiful and I really like the fabrics you have used :D

It's lovely!!

Val hat gesagt…

Your heart quilt is lovely. The fabrics are really pretty. I especially like the one with the little postcards.

Ellen hat gesagt…

Your hearts are adorable!

Lyn hat gesagt…

Hello Roswitha, lovely choice of colours for February Hearts.....it was a great project of Robyns...Regards, Lyn

shabbylove hat gesagt…

Liebe Roswitha ,
wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag !!!
Liebe Grüße Diana

LuAnn hat gesagt…

What a cute little quilt Roswitha. I just love that fabric with the hearts and roses. Very nice!

Diana hat gesagt…

Liebe Roswitha,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar du Liebe.Ich habe mich sehr gefreut.
Ich möchte dir auch einen ganz schönen Valentinstag wünschen.
GGGlG Diana

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Roswitha
Woowww, ein wunder- wunderschöner Wandbehang, der gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Roswitha,
na, das passt ja zum Valentinstag...so schön ist er geworden, Dein herziger Wandbehang!!
Die Stoffe sind ja wunderschön!!
LG
Iris

Jerrily hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden, besonders die Farben gefallen mir.

LG Renate

Das Quiltmonster hat gesagt…

Hallo, wieder eine neue Leserin und damit wieder einen Blog mit wunderschönen Sachen entdeckt!!! Einen lieben Gruß aus dem tiefverschneiten S-H von Regina