Freitag, 4. Februar 2011

MMMF-4

Heute zeige ich eine meiner Lieblingsjacken. Sie ist so vielseitig kombinierbar. Mit schwarzen Jeans und T-Shirt für jeden Tag. Mit einem schwarzen engen Rock oder einer schwarzen Stoffhose für abends oder zum Essengehen. Sie ist zu allen Jahreszeiten ein viel geliebtes Stück, hat schwarze Knöpfe mit einem kleinen Goldrand und kleine Paspeltaschen.





Da ich heute alleine das Haus hüte, musste wieder der Kleiderbügel und der Haken an der Balkontür als Haltevorrichtung her.
Euch einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt
Roswitha

Kommentare:

mizoal hat gesagt…

so universell einsetzbare teile sind echt gold wert! schön, wenn man sowas im schrank hat.

lg
anke

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Oh ich seh grade das du auch beim Valentines sew along mit machst...freu...und so ein Universalteil ist doch genial. Ich habe auch so zwei, drei Jacken die multifunktionell sind. Einfach klasse.

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Roswitha,
dieses Jäckchen hätte Coco Chanel nicht besser hingekriegt ;-)
GlG, Martina

Marie-Louise hat gesagt…

Wunderschöne Kleider hast du genäht, so ein Universalteil ist immer gut in der Garderobe.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

shabbylove hat gesagt…

Liebe Roswitha ,
Deine Jacke sieht seeehr schön aus !!!
Finde diese Jacken auch klasse da sie wirklich zu sehr vielen Sachen passen .
Liebe Grüße Diana

Kat hat gesagt…

Hallo Roswitha,

vielen Dank für den Brief. Ist gestern angekommen und wurde gleich "abgearbeitet". Ich hab Dich beim MMMF entdeckt. Der "Schock" war nicht allzu groß, weil Du mir ja schon vom Blog erzählt hast ;). Da hat der Herr M. S. aber alles gegeben. Ist wirklich schön geworden. Und Deine Jacke ist auch wirklich toll.

Liebe Grüße Kathrin

PS: Schau mal, ich hab immer schön Du geschrieben :). Das wird noch.

Jana hat gesagt…

Hallo Roswitha.
Man hat so seine Lieblingssachen die einfach überall passen und die man gern anzieht.
So wie dein Jäckchen weiterhin viel Spaß damit.
Schönen Sonntag und ne schöne Woche.
Liebe Grüße Jana