Sonntag, 6. Februar 2011

Rotes, Herziges und MMMF-5

Das ist mein Februar-Block für den Rainbow Challenge. Diesen Monat ist die Farbe rot.






Für die Hochzeit unseres Sohnes bin ich dabei 50 Herzen zu nähen, dies sind die ersten fertigen.






Hier der geknöpfe Schlitz meines Rockes für den MMMF.





Diese Kette ist aus China, und ich mag sie ausgesprochen gerne.







Und das ist der Rock in Kombination mit einem T-Shirt und meinen Lieblingsstiefeln.




Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und seid ganz lieb gegrüßt

Roswitha

Kommentare:

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Roswitha,
toller Februar-Block, die Idee mit den Herzen finde ich super und Dein Outfit ist klasse.
GLG
Jeannette

LintLady hat gesagt…

Hallo Rowitha,
schöne Sachen! Ich mag die Herzchen und besonders die Knöpfe an deinem Rock.
Dir auch einen schönen Sonntag noch und LG Doris

Elke hat gesagt…

Hallo Roswitha,

dein Februar-Blog schaut schön aus! Besonders der Stoff mit den Kringeln gefällt mir. Und die Herzchen sind auch klasse! Ist eine gute Idee (aber eben auch mit etwas Arbeit verbunden), zur Hochzeit so Herzchen zu machen. Werden die dann verschenkt, oder sind sie Deko?

LG ELke

Jana hat gesagt…

Sehr schöner Februarblock schöne rote Stöffchen.Und die Herzchen sind niedlich da kannst du noch viel nähen sind sie vielleicht als Platzkarten gedacht?
Schönen Sonntag und liebe Grüße Jana

Cattinka hat gesagt…

So viele Herzen brauchst Du? Da hast Du Dir ja was vorgenommen. Schön dass wieder eine weiterer Block fürs Rainbow Challenge fertig ist, so schaffst Du bestimmt genügend Blöckchen für Deinen Quilt.
LG
KATRIN W.

evarose hat gesagt…

Hallo Roswitha,
...deine Herzchen werden super schön - und ich - habe mit meinen immer noch nicht angefangen - aber nach unserem vergangenen Nähwochenende stehen jetzt erst noch ein paar dringende Sachen an - die noch fertig gemacht werden müssen.
Dein Februar Block gefällt mir auch sehr gut - besteht da jeder Monatsblock aus dem gleichen Muster und nur einer anderen Farbe??
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht dir Eva

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Roswitha;

ein tolles Rainbow-Blöckchen, bin gespannt wie es weiter geht. Dazu die vielen Herzen; wirklich eins schöner als das andere.

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag!
Petra

Ellen hat gesagt…

You happy looking red blocks - nice fabrics and I love your hearts.

Moni hat gesagt…

Hey Roswitha,
hab's gesehen ... da haben Cattinka und ich ja den gleichen Spaziergang gemacht "grins".
Deine Herzen sind traumhaft schön, da werden sich die Gäste aber freuen ... eine wunderschöne Geste (aber ne Menge Arbeit) !!
Für die Kleidung bewundere ich Dich absolut, das kann ich üüüberhaupt nicht ... toll geworden !
Liebe Sonntagsgrüße - Moni

Char hat gesagt…

Love your February blocks and the hearts are beautiful!

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Roswtiha,
ich wünsch´ Dir viel Spaß und vor allem Ausdauer: für den Rainbow-Challenge und
die "Hochzeitsherzen", die mir sehr gut gefallen!
Eine schöne Woche wünscht Dir Sigrid

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

deine Kombi ist klasse...auch die Jacke aus dem Vor-Post...!!!
Die Herzchen sind Zauberhaft, da hast du dir viel vorgenommen...aber bis Mai ist ja noch ein wenig...;-)..

Schönen Sonntagabend noch, es grüßt herzlichst
Klaudia

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Roswitha,
Dein Februarblock ist toll und die Herzchen werden auch wunderschön....puhhh...und 50 Herzen..Da hast Du ja noch was vor der Brust!! Werden sie als Tischdeko eingesetzt??
Wann im Mai ist die Hochzeit???
LG und einen guten Wochenstart
wünscht Dir
Iris

Jerrily hat gesagt…

Sind das aber süße Herzen,

hoffentlich wissen die Gäste das auch zu würdigen.

LG Renate

Marie-Louise hat gesagt…

Oh sind die Herzen mega schön *schwärm* da hast du noch einige vor dir, auch der Februarblock ist super geworden.
Dein Outfit gefällt mir!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Elsbeth's Huus hat gesagt…

Hallo Roswitha,
ganz lieben Dank für Deine Wünsche. Ich freu mich, dass mein Laden gefällt. Es ist schöner als Weihnachten, jetzt kommen jeden Tag Pakete mit Stoffen. Ich würde jetzt am liebsten den ganzen Tag sitzen und nähen. Kannst Du sicherlich verstehen.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche
Liebe Grüße Britta

Diana hat gesagt…

Liebe Roswitha,
das sind ja wunderschöne Herzen,aber 50 Stück?
Das ist ja soooo viel Arbeit!Aber was macht man nicht alles für die lieben Kinder.Und ich denke ,wenn sie zur Hochzeit deines Sohnes sind,werden sie auch für immer und ewig gewürdigt werden.Sie sind etwas sehr Besonderes und das zukünftige Brautpaar wird sicherlich gerührt sein,wenn sie es sehen.
GGGlG Diana

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ooooh, an Kleidung habe ich mich noch nie gewagt, ich finde alle deine Sachen richtig hübsch und toll genäht !!!!
Und so viele Herzchen ..... diese hier sehen schon so schön aus .... je kleiner die Stichlänge, desto schöner kann frau die Rundungen ausarbeiten, du machst das ganz richtig ;o)

Ganz liebe Grü0e an dich, danke für deine Besuche bei mir, deine Jutta

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Roswitha,
bist ein echtes Multitalent, frage dich jetzt mal zurück, woher du denn die Zeit für all die schönen Dinge hast? Die Herzen sehen toll aus, die werden bestimmt das Deko-Highlihgt!!!
GlG, Martina