Sonntag, 10. April 2011

Hochzeitsherzen

Diese Hochzeitsherzen habe ich genäht. Sie werden bei der Hochzeit unseres Sohnes im Mai die Stühle der Brautleute in der kleinen Dorfkirche zieren. Die Stühle werden mit weißen Hussen bezogen sein. Ich hatte lange hin und her überlegt und am Freitag dann einfach drauflos geschnitten, genäht und gehäkelt.


Euch allen einen guten Start in die Woche und seid ganz lieb gegrüßt


Roswitha

Kommentare:

shabbylove hat gesagt…

Hallo Barbara ,
sie Herzen sind traumhaft schön !!! Da wird sich das junge Paar herzlich darüber freuen !!!
Dir auch einen wunderschönen Wochenstart !
Liebe Grüße
Diana

LintLady hat gesagt…

Hallo Roswitha,
schöne, die roten Herzen auf den weißen Hussen.
Gefällt mit gut. Ein wenig Farbe, wo sonst immer alles Ton in Ton gemacht wird und die Kutschen sind einfach super!
LG Doris

Papierwunder hat gesagt…

Hallo Roswitha,
eine wunderschöne Idee und so persönlich, wenn die Mutter diese Herzen auch noch genäht hat.
Zeigst du uns im Mai noch weitere Bilder?
LG Petra

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Liebe Roswitha,
zauberhaft!!!!
Dir auch eine zauberhafte Woche.
LG,
Helga

Elsbeth's Huus hat gesagt…

Hallo Roswitha,
die Herzen sehen toll aus. Vor allem sind es später schöne Erinnerungsstücke. Klasse
Liebe Grüße
Britta

Cattinka hat gesagt…

Die Herzen sind Dir sehr gut gelungen! Sie werden eine schöne Zierde sein.
LG
KATRIN W.

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Roswitha,
die Herzen sind einfach Traum!
Liebe Grüße und dir aich einen guten Start in die neue Woche,
Gisela

evarose hat gesagt…

Liebe Roswitha - die roten Herzen sind dir auch wieder super gut gelungen!!! Sie sind soooooo schön!!! - und deine Herzen werden die ganze Kirche strahlen lassen!!
Ich wünsche dir auch eine schöne Woche
liebe GRüße
Eva

Liv hat gesagt…

Feine Herzen sind das. Und eine schöne, bleibende Erinnerung an diesen schönen Tag.

Ganz herzliche Grüße von Gisa.

Rena hat gesagt…

Liebe Roswitha ,
einfach traumhaft schön !!!

GLG,
Rena

Angelika hat gesagt…

Hallo Roswitha,
wunderschön sind die Herzen geworden!

LG Angelika

Klaudia hat gesagt…

Libe Roswitha,

die Hochzeitsherzen sind ganz zauberhaft und schön geworden,... das wird klasse ausschauen, auf den weissen Hussen!

Liebe Grüße und eine schöneWoche, wünsche ich dir...
Klaudia

Elke hat gesagt…

Hallo Roswitha,

die Herzen sind ganz toll geworden! Sie werden zu den weißen Hussen bestimmt klasse aussehen.

LG Elke

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Roswitha,
die Herzen sind ja wohl der Hit, die Hochzeitskutsche aus zarter Spitze ist das Tüpfelchen auf dem "i", ich bewundere deine tollen Idee und schätze mal, dass Kate und William bald bei dir anklopfen ;-)
GlG, Martina

Silvia hat gesagt…

Lovely Hearts, ....This aplique make them very beautiful!!. Congratulations!!!

schöngeist for two hat gesagt…

liebe Roswitha,
die Herzen sind so goldig und werden alle Frauen und auch die Männer die Herzen klopfen lassen bei so was wunderschönes...
Die Freude ist jetzt sCHon gross bei dir *zwinker*

Liebe Grüsse Elke

Petruschka hat gesagt…

Hochzeit, wie aufregend. Waren sie eben nicht noch klein, unsere Kinder? Und sind wir schon so "alt"? Die Herzen sind wirklich traumhaft. Sie zeigen so viel Liebe.
Eine schöne Woche wünscht Dir
Petruschka

Rosentraum hat gesagt…

liebe Roswitha,
die beiden Herzen sehen wunderschön aus und die Idee sie an den Brautstühlen zu befestigen finde ich super.
Viele liebe Grüße
Martina

Diana hat gesagt…

Liebe Roswitha,
deine Herzen sind traumhaft schön geworden.Der Termin rückt immer näher und die Aufregung wird immer größer.Ich denke es wird gaaaanz schön aussehen,wenn die tollen Herzen an den weißen Hussen hängen.Ich glaube dein Sohn und seine liebe Braut werden sehr gerührt darüber sein.
Ich freue mich ,dass ich mit meiner Orientierungslosigkeit nicht alleine bin(hi,hi)
GGGlG Diana

la iaia del patchwork sumbonet hat gesagt…

Que corazones más bonitos, me gustan mucho
Un saludo

Rita hat gesagt…

Liebe Roswitha
Die Herzen sehen ja ganz bezaubernd aus - ich glaube an dieser Hochzeit bleibt kein Auge trocken! Es wird sicher ganz festlich und berührend!
herzlichst Rita

Jana hat gesagt…

Hallo Roswitha.
Wieder so schöne Herzen die wird ja richtig romantisch die Hochzeit.
Schöne Woche und liebe Grüße Jana

Christine hat gesagt…

Superschön!!!!
auch für dich eine schöne Woche.
LG von mir

LuAnn hat gesagt…

Roswitha - the hearts are just beautiful with the horse and carriage and the flowers. The wedding should be coming up soon? It will be just lovely.

atarashi hat gesagt…

Hallo Roswitha,

wunderschön romantisch! Finde ich klasse, wie liebevoll Du die Hochzeit Deines Sohnes ausschmückst!

Liebe Grüße
Gesche von " Dreimal Faden "

Susanne hat gesagt…

Wow, die Herzen sind wunderschön. Ich bin gespannt auf noch mehr Bilder im Mai :o)
Liebe Grüße
und danke für Deine lieben Wünsche
Susanne

NoMimikry hat gesagt…

Hallo Roswitha,

wunderschön Deine Herzen. Freut mich dass Dir das Buch und der Blog gefällt und natürlich heiße ich Dich sehr gern im Lostopf willkommen :-).

Liebe Grüße
Mimi

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww die Herzen sehen wunder- wunderschön aus, das wird bestimmt eine wunderschöne Hochzeit du planst das alles so liebevoll.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

letrecivette hat gesagt…

Ciao Roswhita! Nice your hearth! Have a lovely days!
monica

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Roswitha
Die schöne Idee " der Herzen " hast Du ganz wunderbar umgesetzt ..
- sehr wirkungsvoll !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Roswitha,
auch ich kann mich nur anschließen, deine roten Herzen sind traumhaft schön geworden.
Danke für die hübschen Fotos und liebe Grüße an dich,
Jutta