Mittwoch, 11. Mai 2011

Für Rosa, Emil, Franziska und für mich

Diese Teddykette mit den rosa Herzen ist für die neugeborene Tochter meiner Arbeitskollegin, die Rosa heißt.





Eine dieser beiden gleichen Teddyketten ist für Emil, den schon im Dezember geborenen kleinen Sohn von Freunden unseres großen Sohnes, die wir auf der Hochzeit treffen.

Die zweite Kette hat sich meine jetzt ehemalige Kollegin Franziska zum Abschied gewünscht.









Ja, und diesen Block habe ich für meinen Regenbogenquilt im Rahmen des Rainbow Scrap Challenge genäht. Angela hat diesen Challenge im Januar gestartet und jeden Monat wird eine neue Farbe genannt, zu der genäht wird.





Diese Blöcke sind in den ersten 5 Monaten entstanden.







Danke für Eure lieben Kommentare zu meinem gestrigen Post. Die Angelegenheit meiner Bestellung hat sich weiterentwickelt: Heute kamen 2 Bestätigungen der Auslieferung, einmal an meine jetzige Adresse und einmal an unsere Uraltadresse. Ich habe mich entschlossen, einen "freundlichen" aber sehr bestimmten Brief an die Geschäftsleitung zu schreiben, der mit aller Deutlichkeit auf die Mißstände hinweist. - Ende der Angelegenheit -


Euch allen eine schöne Restwoche und seid ganz lieb gegrüßt

Roswitha






Kommentare:

atarashi hat gesagt…

Hallo Roswitha,

Deine Teddyketten sind wirklich entzückend, da werden sich alle Beschenkten ganz sicher rieeesig freuen.


Liebe Grüße
Gesche von " Dreimal Faden "

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Genau, deine Teddyketten sind einfach nur entzückend.
LG,
Helga

Moni hat gesagt…

Hey Roswitha,
Deine Ketten sind sowas von süß, gefallen mir sehr sehr gut !!
Und sehr schöne Blöckchen !!
Den Ärger vergiss mal ganz schnell, das Leben ist zu kurz für Ärger (drück Dich).
Liebe Grüße - Moni

Jana hat gesagt…

Hübsch sind deinen Teddyketten liebe Roswitha.Warst ja sehr fleißig jeden Monat einen Block und alle sind sie schön.
Wünsche dir noch ne schöne Woche.Liebe Grüße Jana.

Angelika hat gesagt…

Deine Teddyketten sind allerliebst, da möchte man noch mal Baby sein :-))
Liebe Grüße
Angelika

Cattinka hat gesagt…

Hallo Roswitha,
die 5 Blöcke zusammen sehen sehr gut aus. Ich bin stolz auf Dich dass Du jeden Monat einen geschafft hast...... ich bin ja leider sehr im Hintertreffen, hab erst Blöcke für Januar und Februar gemacht... ich glaub das wird bei mir nix mehr.
LG
KATRIN W.

Rita hat gesagt…

Hallo Roswitha
Deine Teddyketten sind ja wieder soooo hübsch. ganz besonders gefällt mir der linke Teddy von der Rosa-Kette - er lacht so verschmitzt!
Herzlichst Rita

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Roswitha,
über solche Ketten würde ich mich auch riesig freuen. Ganz, ganz klasse.
LG Petra

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Roswitha,
Deine Teddy-Kette finde ich all zu allerliebst! Eine liebe Kollegin von mir bekommt im November ihr erstes Baby - bis dahin hab ich raus, wie das mit der Teddy-Kette geht *schmunzel*. Das wäre doch das perfekte Erstlingsgeschenk.

Liebe Grüße Anke

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

bezaubernd süß sind deine Teddy-Herzen-Ketten....und auch deine Blöcke sehen aneinander gereiht toll aus...

Liebe Grüße
Klaudia

Rena hat gesagt…

Liebe Roswitha ,
deine Teddy herzen Kette ist total niedlich !
deine 5 Rainbow Blöcke gefallen mir auch sehr gut .

GLG Rena

letrecivette hat gesagt…

Lovely work Roswhita!
Monica

LuAnn hat gesagt…

I love the little teddy bears and your blocks for the scrap challenge. You have been busy. Very nice finishes.

Christine hat gesagt…

das rosa Blöckchen liebe Roswitha sieht auch wieder schön aus, na und die Teddyketten sowieso
ich wünsch dir einen schönen Tag

schöngeist for two hat gesagt…

die Sachen sind alle so hübsch gemacht jedes einzelne ist wunderschön...
Ich hoffe du kannst das regeln mit der Addy, ist ja blöde sonst...

Liebe Grüsse Elke

Marika hat gesagt…

Hallöchen Roswitha sind deine Teddyketten schön, da freuen sich die kleinen bestimmt, und die neuen Blöcke auch sehr schön,
Ärgern nein..... mir hat jetzt jemand eine neue sichtweise des Ärgerns erklärt, also das muß man erst verstehen lol, dann Ärgert man sich nur noch selten. Aber ich habe es auch noch nicht verstanden Lol
dir ein wunderschönes Wochenende lg Marika

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Roswitha,
Leider sehe ich deinen neuesten Post zwar in meiner Blogrol, aber nicht hier, Blogger spielt echt verrückt, aber auf die Schwarz weiß Kreation warte ich gerne....
Herzlichst Anett

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Roswitha,
Du bist ja so fleißig, ich bin z.Z. nur noch im Garten am Werkeln und das Handarbeiten steht hinten an.
Dir ein schönes Wochenende.
GLG
Jeannette

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Roswitha
Woowww, die beiden Teddyketten sehen wundervoll aus, sowas könnte ich eigentlich auch für mein Enkelkind nähen wen es dann auf der Welt ist.
Auch die Blöcke sehen wunderbar aus, ich bin gespannt wie das ganze ende Jahr aussieht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Roswitha,
deine Teddyketten sind sooooo süß....ein wunderschönes Geschenk!!!
Deine Blöcke sind farblich schön gearbeitet!!
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
GLG
Iris

Angela hat gesagt…

You have been busy - your projects are lovely :)

scraphappy hat gesagt…

The teddy bears are adorable:) All your blocks look so great together like that. What a lot you have accomplished this year.

Miss 376 hat gesagt…

Your blocks for the Rainbow Scrap Challenge are beautiful. I love the teddies too

Diana hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ich bin ja sowas von begeistert von deinen Teddykettchen.Sie sind der Hammer!Und wie mir die rosanen Blöcke gefallen(3.Bild)du glaubst es nicht!Sowas von schön!
Ich grüße dich ganz lieb,
Diana

mainer hat gesagt…

Nice blocks for the Rainbow Challenge.

Jerrily hat gesagt…

In die Teddyketten könnte ich mich glatt verlieben, die sind sooo süß.

LG Renate

Kunzfrau hat gesagt…

Die Teddyketten sind ja entzückend. Ein tolles Geschenk zur Geburt eines Kindes.
Und ganz lieben Dank für dein netten Kommentar zu m iener Poesie!

Gruß Marion