Sonntag, 15. Mai 2011

schwarz-weißer Stern

Nun versuche ich noch einmal, Euch meinen schwarz-weißen Stern zu zeigen. Britta hat ihn im Rahmen der Block-Zeit für mich genäht. Er passt ganz wunderbar zu den anderen Blöcken, die ich schon bekommen habe. Liebe Britta, ganz, ganz lieben Dank für diesen so schönen Block.




Diese schöne Karte habe ich ebenfalls von Britta bekommen. Ich habe schonmal die schwarz-weißen Karten mit dieser zusammen gelegt. Mir schwebt vor, eine Kollage daraus zu erstellen, die ich in die Nähe des schwarz-weißen Wandbehangs hängen werde. Liebe Britta, auch für diese Karte ein ganz herzliches Dankeschön.

Auf der Schneideunterlage liegt ein weiterer Rand um meinen rot-weißen Quilt. Leider bin ich seit dem 1. Versuch zu posten, noch keinen Schritt weiter gekommen. Vielleicht sollte ich mich mal bei Steffi anmelden zum Ufo-Abbau.






Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und seid ganz lieb gegrüßt


Roswitha

Kommentare:

shabbylove hat gesagt…

Hallo Barbara ,
der schwarz - weiße Stern sieht ganz toll aus !
Dir auch eine wunderschöne Woche !
Herzliche Grüße
Diana

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Roswitha
Ein wunderschöner Block, gefällt mir sehr sehr gut. Ich mag schwarz/weiss ja auch sehr gerne.
Sag hast du auch Probleme mit den Postings? Bei mir klappts seit Samstag auch nicht recht, erst war das Posting gar nicht sichtbar nur für mich und nun wird es bei den verlinkten Blogs nicht aktualisiert.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Roswitha

dieser Stern sieht wirklich sehr schön aus.
Wenn das alles zu sammen kommt bin ich mal gespannt wie es fertig aussieht.
Bei mir war ein Posting auch weg doch jetzt funktioniert wieder alles...Ich hoffe bei dir auch jetzt.
Wünsch dir gute gelingen!
Liebe Grüsse Elke

Rena hat gesagt…

Hallo liebe Roswitha ,

Britta`s schwarz/weißer stern sieht toll aus , sie hat schöne Stoffe verarbeitet

GLG Rena

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

schwarz-weiß ist immer eine sichere Sache :-)

letrecivette hat gesagt…

Have a nice week dear Roswhita!
Like always perfect work!
Monica

Petruschka hat gesagt…

Mir gefällt der schwarz-weiße Stern sehr gut. Ich bin ja nicht so ein Fan von schwarz, aber die Stoffe mit den verschiedenen kleinen Mustern harmonieren super und geben dem Block das gewisse Etwas. Die Karte gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße, Petruschka

Diana hat gesagt…

Liebe Barbara,
er gefällt mir auch!Und nun komme ich dem schon näher(lach)Eine Schneideunterlage?Ja,da habe ich schon mal von gehört.Da kann man es dann abmessen und schön gerade schneiden,oder?
GGGGlG Diana

abcund1x1 hat gesagt…

Liebe Roswitha,
Du machst mich ganz neugierig: ich bin schon sehr gespannt, wenn auch den einzelnen Blöcken dann ein Quilt wird.
Die Kombination Schwarz-Weiß hat schon etwas!
LG Sigrid

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ein toller Block, ich bin begeistert und so ein schönes Kärtchen obendrein - alles typisch Britta ;-)
GlG, Martina

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Roswitha,
mönsch, jetzt bin ich aber froh, diesen Stern mal in Deinem Post bewundern zu können, was ich bis vor kurzem nicht geschafft habe...Irgendwas stimmte nicht, denn die Seite öffnete sich nicht.
Toll ist er, dieser schöne Stern!
Ja, Ufos habe ich auch einige hier um mich herumliegen.....Habe diese Beschreibung jetzt umgenannt..."Unvollständige fast oberhandgewinnende Stichelundnäharbeiten"...Ufos eben...*lach*....Diese Umschreibung macht doch Mut, oder???
GLG
Iris

suzan almond hat gesagt…

Thank you for your visit - sorry I have to use English !
I like the dramatic contrast and accuracy of your block !

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Roswitha,

uff, endlich habe ich die Zeit gefunden, mich durch deine letzten Postings zu klicken, vielen Dank für die vielen schönen Fotos.
Und auch dein Geschenk von Britta gefällt mir sehr, Ufos hätte ich auch zur Genüge ;o) !!!
Einen schönen Sonntag wünscht dir deine Jutta

Diana hat gesagt…

Liebe Roswitha,
die Hochzeit ist bestimmt schon gewesen,oder?Ich denke es war bestimmt wunderschön.Bin ja neugierig(kicher)
Ich wünsche dir auch ein ganz schönes Wochenende mit gaaanz vielen lieben Grüßen,
Diana