Mittwoch, 1. Juni 2011

Bald kann ich starten ....

... und meinen Wandbehang zusammennähen.

Von Virginia kam dieser wunderschöne Block, der so gut zu meinen anderen Blöcken aus der Block-Zeit passt.




Virginia hat für mich außerdem noch eine Brosche angefertigt, die mein neues Outfit perfekt ergänzt; ich habe mir ein schwarz-weißes T-Shirt und eine schwarze Shirt-Jacke gekauft. Liebe Virginia, ganz, ganz lieben Dank für Deine so große Mühe.



Und noch 2 weitere schwarz-weiße Blöcke sind bei mir heute in der Post gewesen. Auch Brigitte hat für mich genäht. Liebe Brigitte, die beiden Blöcke sind traumhaft schön. Jetzt mach ich es wie Du, ich fange schon mal an, lege die Blöcke hin und streichele sie ganz begeistert. Insgesamt kann ich nur sagen, der Mai war schon ein toller Monat, so viele so wunderschöne Blöcke habe ich bekommen in meinem Block-Zeit-Monat. Ein ganz, ganz liebes Dankeschön an Euch alle. Ich bin echt gerührt.






Diese schöne, ebenfalls schwarz-weiße Märchenkarte und das Herz kam mit Brigittes Blöcken von Franken nach Mittelhessen. Auch hierfür danke schön liebe Brigitte.



Euch allen ein schönes langes, hoffentlich sonniges Wochenende und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Liebe Roswitha,
oh,es sind ja richtige Kunstwerke!Ich freue mich mit dir!Wunderschöne Teilchen hast du bekommen!
Ich wünsche dir auch ein ganz tolles Wochenende,
GGGlG Diana

Moni hat gesagt…

Liebe Roswitha,
bin ganz begeistert über die Blöckchen und total gespannt auf das Endergebnis.
Liebe Grüße - Moni

Bente hat gesagt…

Hi Roswitha.
Ich freue mich ganz doll darauf dein Quilt aus den schwarz/weissen Blöcken zu sehen. Die Blöcke sind alle so super schön. Total genial sich solche Blöcke zu wünschen.
Liebe Grüße
Bente

Angelika hat gesagt…

Schöne Blöckchen hast Du da wieder bekommen, bin schon sehr gespannt auf den fertigen Quilt.
LG Angelika

Cattinka hat gesagt…

Hallo Roswitha,
jetzt hast Du ja schon eine genze Menge s-w Blöcke zusammen, ich würde gerne sehen wie sie alle nebeneinander aussehen.
Die Karte ist auch sehr schön!
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

ich freue mich mit dir, über so wundervolle Blöcke die du wieder bekommen hast..nun bin ich schon ganz gespannt auf deinen baldigen Quilt daraus!....und die Brosche find ich auch klasse...
Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Feiertag morgen und vielleicht ja ein verlängertes WOchenende...

Klaudia

Petruschka hat gesagt…

Da hast Du wieder wunderschöne Blöcke bekommen. Und die Brosche ist super. Nun bin ich gespannt, wie Du die Blöcke alle verarbeiten wirst.

Liebe Grüße, Petruschka

schöngeist for two hat gesagt…

huii die sehen aber toll aus und wenn das ein grosses Wandbild wird bin auch ich gespannt vom Gesamtwerk.

Liebe Grüsse udn einen schönen Feiertag
Elke

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Roswitha,
deine Blöcke samt Beilagen sind wirklich traumschön, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus! GlG, Martina

Christine hat gesagt…

oh ja, das hat was, liebe Roswitha, ich freu mich für dich
LG von mir

letrecivette hat gesagt…

Wow roswhita! A beautiful work !
Happy week-end!
Monica

scraphappy hat gesagt…

What a great variety of blocks. You must have a huge stash of black and white fabric.