Mittwoch, 13. Juli 2011

Danke und was zu gewinnen

Zuerst einmal möchte ich ganz herzlich danke sagen für all die lieben Geschenke, Emails und "richtige Post", die Ihr mir zu meinem Geburtstag geschickt habt. Ich bin wirklich überwältigt. Mehr dazu weiter unten.
Eigentlich wollte ich eine Verlosung veranstalten, wenn der 10.000 Besucher auf meinen Blog schaut. Doch bei dem schönen Sommerwetter habe ich es versäumt. Nun habe ich mir überlegt, den 3 Leserinnen, die raten, wie viele Garnrollen ich geschenkt bekommen habe bzw. am nächsten an der Anzahl "dran sind", werde ich etwas nähen. Es kann gewählt werden zwischen einer Teddy-Herzen-Kette oder einem Kosmetiktäschchen mit ein wenig Inhalt (die Farben können natürlich auch gewählt werden). Schaut einfach mal ein paar Posts zurück, dort findet Ihr einige Teddyketten.
Ich werde die Wünsche in meinem Urlaub umsetzen und dann umgehend losschicken.
Geraten werden sollte bis zum 22. Juli. Wer nicht Leser meines Blogs ist, kann natürlich auch teilnehmen, sollte mir aber per Email die Adresse mitteilen. Natürlich freue ich mich auch über neue Leser auf meinem Blog.
Hier nun meine "Garnhalskette"
:




Katrin hat für mich ganz viele, ganz wunderschöne Rosen gehäkelt; ein Teil soll mal meinen Schal verzieren, der allerdings erst fertig gestrickt werden muss. Im Moment zieren sie eine Schale auf meinem Klavier. Außerdem hat sie eine ganz tolle Geburtstagskarte für mich gewerkelt. Eingewickelt hat sie meine Blüten in den so wundervollen Stoff, der mit Rosen und Herzen bedruckt ist. Liebe Katrin, ein ganz, ganz liebes Dankeschön an Dich.












Mit diesem schönen Kosmetiktäschchen und den so wunderschön gestalteten Karten hat mich Klaudia überrascht. Liebe Klaudia, alles ist so wunderschön, und ich freue mich so sehr. Auch Dir danke, danke, danke.












Mit dieser kleinen Tasche und einer Badeperle hat mich Rena bedacht. Liebe Rena, Du hast genau meinen Geschmack getroffen: schwarz-weiß-rot, einfach toll. Ein ganz liebes Dankeschön an Dich.



Euch allen eine schöne Sommer(ferien)zeit und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Liebe Roswitha,
schöne Geschenke hast Du von Rena und Klaudia bekommen! Ich freue mich dass Du schon eine Verwendung für die Rosen hast, und bin schon gespannt wie das dann aussehen wird. Und wenn ich bei den Garnrollen einen Tipp agbeben darf schätze ich es waren 140 Stück.
LG
KATRIN W.

Fadenstille hat gesagt…

Da kann ich wohl nur noch nachträglich gratulieren und mich auf viel neue Projekte freuen, bleib vor allem gesund, die Ideen werden dir sowieso nie ausgehen....
Herzlichst Anett

Angelika hat gesagt…

Bei den Garnrollen tippe ich auf 100 Stück. Deine Geschenke sind allesamt wunderschön, da war die Freude groß.
Nachträgliche Geburtstagsgrüße sendet
Angelika

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

ich freue mich, dass die Überraschung gelungen ist...;-)und du einen so schönen Geburtstag hattest.
Mein Tipp bei den Garnrollen wäre 199 Stück.
Das schaut übrigens toll aus, so aufgereiht...!!

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch, wünscht dir...
Klaudia

Das Quiltmonster hat gesagt…

Hallo, so schöne Geschenke!! Ich freue mich immer über die tolle Kreativität, die hinter all diesen Arbeiten steckt!! Und ich tippe auf 165 Garnrollen!!
Alles Gute für Dich und liebe Grüße von Regina

evarose hat gesagt…

Hallo liebe Roswitha - da kann ich mich ja nur nachträglich anschließen und dir noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen.
Bei den Garnrollen tippe ich genau 200 !! Vielleicht liege ich ja damit richtig - denn deine Teddyketten sind wirklich allerliebst.
Liebe Grüße von Eva

Rita hat gesagt…

Hallo liebe Roswitha
Kurz vor Abreise in die Ferien gebe ich meine Schätzung ab und ich denke es sind 189 Garnrollen! Wunderbare Sachen hast du geschenkt bekommen und nachträglich schicke ich dir meine besten Wünsche zu meinem Wiegenfest! Herzlichst Rita

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Roswitha,
meinen aller herzlichsten Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück und Gottes Segen.
Tolle Karten und Geschenke hast Du bekommen.
GLG
Jeannette

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Roswitha;

alles Gute noch mal nachträglich; ich wünsche dir von Herzen Gesundheit und das was du dir selbst wünscht..

Garnrollen; also ich schätze mal 145!

Liebe Grüße Petra

LuAnn hat gesagt…

Hi Roswitha You have such beautiful things on your post this time. I love the crocheted flowers and the hearts are so pretty. I think that you have 220 spools of thread in that photo.

Christine hat gesagt…

Liebe Roswitha, nachträglich von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.
Habe weiterhin Spaß an unserem schönen Hobby und alles was du dir so selbst wünschst soll in Erfüllung gehen.
Alles Liebe von mir.

Bente hat gesagt…

Liebe Roswitha.
Herzichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, so schöne Geschenke... Und jetzt beschenkst du uns ☺ Ich schätzte 245 Garnrollen, aber auch wenn es weniger sind, eine gigantische Auswahl! Sollte ich gewinnen würde ich mir etwas wünschen, was ich nicht selbst nähen kann, nämlich eine Teddykette *smile*
Liebe Grüße
Bente

Rita hat gesagt…

hallo Roswitha
au, jetzt habe ich festgestellt, dass mir ein saudummer Fehler unterlaufen ist bei meinem Kommentar oben! Natürlich gratuliere ich dir zu "deinem" Wiegenfest!!! Sorry, so schnell hat man sich vertippt! Verzeihst du mir!
Herzlichst Rita

Irres Licht hat gesagt…

Hallo Roswitha

ich würde mal schätzen, dass es ungefähr 250 Garnrollen sind.

Viele Grüße, Ania

steffi mö hat gesagt…

Liebe Roswitha,
dann nachträglich und nicht weniger herzlich alles liebe und gute zu deinem Geburtstag aus der Südheide...zauberschöne Geschenke hast du bekommen und die Garnrollenkette ist ja der Megaklopfer...mein Tip 111 Stück...
herzlichst Steffi

Christa hat gesagt…

Hallo Roswitha,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu den schönen Geschenken.
Ich schätze mal auf 100 Garnröllchen für Deine Kette.

Liebe Grüße
Christa

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Roswitha
Nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag, schön das du so schön verwöhnt worden bist.
Dann versuche ich mein Glück auch mal im schätzen, ich tippe mal auf 212 Garnrollen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

EinzigundArtig hat gesagt…

Hilfe!!! Da hab nun gerade Deinen Geburtstag verpasst!!;((( Tut mir sehr leid, dass die guten Wünsche nun erst etwas später kommen, aber umso herzlicher:))!
Dein Garnrollen Rätsel finde ich sehr nett - habe unzähliche LEERE Rollen gehortet, und mir das auch mal als Ratespiel vorgestellt, aber wann:))??? Nun tippe ich bei Dir auf mindestens 250, eher so 255 ...grins! die werden bei Deinem Nähfleiss sicher bis zum nächsten Geburtstag fast aufgebraucht sein :)
LG und ein glückliches neues Lebensjahr von Claudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Roswitha,
huch, das ist mir mit deinem Geburtstag total untergekommen, aber ich gratuliere dir hiermit von ganzen Herzen nachträglich! Ich schätze mal, dass es so an die 100 Garnrollen sind! GlG, Martina

Jerrily hat gesagt…

Liebe Roswitha,

auch von mir nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag, ich habe es leider nicht gewusst, wann war er denn genau?
Ich schätze mal 150 Röllchen.

Liebe Grüße
Renate

letrecivette hat gesagt…

Dear Roswhita wonderful you ha gift received !
Have a great WE!
I haven't any idea for the threads..maybe 165,,??!!
Ciao Monica

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Roswitha, herzlichen Dank für Deinen Kommentar in meinem Blog und für die Besserungswünsche! Ich freue mich sehr, dass ich Dir diesen grauen, nasskalten Tag mit meinen Berichten etwas verschönern konnte!
Steht Eure Elsass-Reise kurz bevor?
Wie ich sehe, bist Du sehr kreativ, ich werde mich später noch einmal ausführlicher hier umschauen.
Dein Geburtstag scheint noch nicht so lange her zu sein - ich wünsche Dir auch alles Gute für Dein neues Lebensjahr!

letrecivette hat gesagt…

Have a nice WE Dear Roswhita!!
Monica

Angelika hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und kreativ und Gratulation zu Deinen tollen Geschenken - mit sovielen Nettigkeiten macht ein Geburtstag noch viel mehr Spaß. LG, Angelika