Donnerstag, 11. August 2011

Fertige Gewinne und Kleineres

Hier nun möchte ich Euch zeigen, was ich für meine Gewinnerinnen genäht habe. Ania hat sich Herzen in beige, lila und grün gewünscht.








Für Bente sollte es eine Herzenkette in rot und weiß sein.










Claudia "benötigte" dringend eine neue Kosmetiktasche.







Hier noch einmal die Rückseite.





So sieht sie von innen aus.








Inzwischen habe ich auch den braunen Fleece für LuAnns Lebenkuchenmänner bekommen und werde alsbald losnähen, damit sie ihren Gewinn bekommt.

Diese kleine Tasche habe ich für mich genäht.



Dieses Täschchen bekommt eine gute Freundin.






Diese Tasche habe ich für mich genäht. Die Häkelrosen hat mir Katrin gemacht. Nun sieht sie auch die Verwendung. Nochmals ganz lieben Dank Katrin.





Hier spielt mir nun mein neues Bildbearbeitungsprogramm einen Streich. Das Bild lässt sich nicht drehen; dann eben nicht, dann müsst Ihr mal quer gucken.






Euch allen ein schönes Wochenende und seid ganz lieb gegrüßt


Roswitha

Kommentare:

Christine hat gesagt…

sehr sehr hübsche Kleinigkeiten hast du genäht liebe Roswitha, gefällt mir;
mal wieder eine andere Form von Täschli, sehr hübsch
ganz liebe Grüße von mir

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

schöne Sachen hast du wieder gearbeitet,... die Herzchen sind toll, wie auch die Herzchen-Kette in rotweiss.Und die neue Form von Kosmetiktäschchen (die kenne ich noch garnicht;-))ist sehr schön geworden.

...ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende....(heut ist zw.erst Do)
...sei lieb gegrüßt von mir,
Klaudia

letrecivette hat gesagt…

How many beautifuls creations you made dear Roswhita!Have a great WE and thanks for your kind visit!
Monica

shabbylove hat gesagt…

Hallo liebe Barbara ,
Du bist aber wieder seeeehr fleißig gewesen ! Die Taschen und Herzen sehen wunderschön aus !!!
Liebe Knuddelgrüße
Diana

Rita hat gesagt…

Hallo Roswitha
Das ist ja ein richtiges Wunschkonzert - die Gewinnerinnen werden sich riesig freuen! die Herzkette gefällt mir ganz besonders gut! aber auch die Kosmetiktäschchen sind allerliebst!
Herzlichst Rita

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Roswitha,
Du bist ja eine richtige "Wunscherfüllerin".
Wie gut, dass Du Dich selbst dabei nicht vergessen hast.
Mir gefallen Deine Herzchen und besonders die Herzchenkette in Rot-Weiss all zu gut. Noch fehlt mir bei dem Sch...wetter der Antrieb für neues, aber vielleicht hast Du mich gerade mit Deinen kleinen Sachen animiert wieder loszulegen.
LG Anke

Cattinka hat gesagt…

Hallo Roswitha,
ich freu mich dass Du eine Verwendung für einige der Rosen gefunden hast, sie passen super auf Deine schöne Tasche.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Roswitha
Oh hast du wunderschöne Sachen gemacht, ganz ganz toll!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Roswitha,
erstmal ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog!!
Habe mich gerade erstmal auf meinen Tisch gelegt, um Deine wunderschöne Tasche zu bewundern....*lach*....Toll gemacht!!
Und die Preiswünsche, die Du da alle genäht hast, sind ja wohl der Wahnsinn...Für jeden Geschmack das Richtige....
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Iris

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wow Roswitha, da bist du ja wirklich super fleißig gewesen, so schöne Taschen, kleine und große! Und die wunderbarren Herzen, ich freue mich so sehr über meine Kette ☺
Liebe Grüße
Bente

Oops-Lah hat gesagt…

Die Herzenkette und die einzelnen Herzchen sind wunderschön. Da werden sich die Empfänger sicher super freuen. Auch die verschiedenen Taeschchen sind toll geworden. Meine Güte, du warst aber fleißig ;). LG Vreni x

Diana hat gesagt…

Liebe Roswitha,
du hast so schöne Teilchen angefertigt.Die Herzen sind so allerliebst anzusehen.Und die sehr schönen Taschen gefallen mir auch sehr.
Hast ja so viel genäht,du Fleißige,Toll!
GGGGlG Diana

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Roswitha;

gerne schaue ich in deinen bezauberten Blog rein; und aus diesem Grund habe ich dir einen Award verliehen; ich hoffe du nimmst in an;-)

Liebe Grüße Petra

Petruschka hat gesagt…

Was warst Du wieder fleißig und so tolle Sachen hast Du genäht. Da können sich die Beschenkten wirklich freuen.

Liebe Grüße, Petruschka

stadtgarten hat gesagt…

Einfach schön! Ich hoffe, dass ich in der (noch) kälteren Jahreszeit auch wieder ein bißchen Zeit zum patchworken finde!
Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

Jerrily hat gesagt…

Liebe Roswitha,

das hast du alles prächtig hinbekommen, aber jetzt musst du auch mal wieder was für dich nähen, oder?

Liebe Grüße
Renate

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Roswitha,
das sind ja tolle Gewinne, jetzt weiß ich, was ich verpasst habe ;-)
GlG, Martina

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Roswitha,
sehr hübsche Herzchen und die kleinen Täschchen finde ich genial eine "irre" schöne Form und auch tolle Farbkombis.
GLG
Jeannette

abc1x1 hat gesagt…

Hallo Roswitha,
kaum mache ich eine "Gesundheitspause", schon ist hier wieder allerhand los!
Deine Herzen gefallen mir auch sehr gut und als Taschenfan die Täschchen sowieso!
LG Sigrid

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Aaach, ein wenig neidisch bin ich schon auf die Gewinnerinnen ;o) .... herzlichen Glückwunsch zu solch tollen Gewinnen !!!
Roswitha, wunderschön sind die Fotos, viele liebe Grüße an dich und bis bald,
deine Jutta

Elsbeth's Huus hat gesagt…

Hallo Roswitha,
ich helfe nur beim Stecken. Quilten wird die Kundin ihn, und sie quiltet alle ihre Decken mit der Hand. Ich allerdings auch. Sie wird die hellen Ecken und den Rand mit einem Muster quilten, ich hab dafür die Schablonen zum aufzeichnen geschnitten. Ich werde bestimmt Bilder vom fertigen Quilt zeigen
Lieben Gruß Britta

Diana hat gesagt…

Ich danke dir ganz doll!
Wünsche dir weiterhin einen gaaanz schönen Urlaub.
GGGlG Diana

Hillside Garden hat gesagt…

Die Herzchenkette ist ganz süß. Mir fehlt leider jegliche Geduld für solche Arbeiten, aber ich sehe sie mir gerne bei anderen an und habe auch einige Herzchen.

Sigrun