Sonntag, 18. September 2011

Meine Rosen fangen jetzt an zu blühen




Ja, meine Rosen auf meiner neuen Tasche fangen erst jetzt an zu blühen. Vor einer paar Wochen habe ich mit Waltraud zusammen diese Tasche angefangen zu nähen; jetzt endlich ist sie fertig geworden.





Natürlich dürft Ihr auch mal reinschauen.







Mit dieser Schablone habe ich die Rosen gewerkelt. Es hat wesentlich länger gedauert als das Nähen der Tasche.






Euch allen noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Seid ganz lieb gegrüßt


Roswitha


Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Wunderschöne Tasche und die Rosen sind das Tuepfelchen; auf dem i!!! Ich habe die Schablone für die Rosen schon gesehen, hatte aber keine Ahnung, was man daraus machen kann.
Ich wünsche dir einen guten Wochenanfang.
LG Vreni x

Christine hat gesagt…

Hä?, denke ich jetzt fangen bei IHR die Rosen an zu blühen?, doch dann hat mich dieser Post für alles ???? entschädigt, wow ist diese Tasche super geworden. Mit Bohlens Worten zu sprechen, dreimal ja, was sag ich tausend mal ja, ich bin total begeistert.
Einen schönen Sonntag noch, den du mir mit dieser Tasche versüßt hast, denn bei uns regnet es wie toll.

Lotusblüte hat gesagt…

Wooow, liebe Roswitha, die Tasche ist ein Traumstück geworden ;0))Ganz liebe Grüße Gaby

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Roswitha,
die Rosenwerkelei hat sich aber gelohnt, denn deine Tasche ist ein Traum, der überdies nicht welk wird ;-)
GlG, Martina

Diana hat gesagt…

Liebe Roswitha,
die Tasche ist ein Traum!!!Und die tollen Rosen dazu gefallen mir überaus gut!
Deine Wolle finde ich auch so schön und es werden ganz tolle Teilchen die du zaubern wirst.Da bin ich mir jetzt schon sicher.
Gaanz liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht dir
Diana

Cattinka hat gesagt…

Liebe Roswitha,
die knifflige Arbeit mit dem Rosemaker hat sich gelohnt, die Rosen sehen sehr schön auf Deiner neuen Tasche aus!
LG
KATRIN W.

evarose hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh Roswitha - wie schön sind diese Rosen geworden - die Tasche ist super und denk' daran wenn du sie nicht möchtest weil sie dir vielleicht nicht gefällt ;-) ich wohne ganz in deiner Nähe!!!! :-)
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht dir Eva

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Roswitha,
das ist ja eine zauberhaft schöne Tasche geworden....*guckganzverliebt*...Und die Rosen sind soooo toll!! Auch die Stoffe gefallen mir unheimlich gut!!
Sie wird sicher ein richtiger Hingucker, wenn Du sie spazieren führst!!
GLG
Iris

StrickRatte hat gesagt…

Das ist ja ein ausgefallenes Stück,die aufgenähten Rosen sind der totale Hingucker.
Lg Hannelore

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

auch wenns mit den Rosen etwas länger gedauert hat;-)...deine Tasche ist traumhaft schön geworden....und die Rosen setzen obendrein, tolle Akzente!!

weiterhin schönen Sonntagabend,
liebe Grüße Klaudia

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Roswitha
Da hast Du eine superschöne Tasche gefertigt !
Glückwunsch zu diesem tollen Teil ~ da stimmt einfach alles !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Moni hat gesagt…

Liebe Roswitha,
zauberhaft !!!!! Wunderschöne Rosen hast Du da gezaubert. Ich habe die Schablone, aber komme nicht so richtig mit zurecht. Ich glaube, ich probiere es nochmal, wenn ich Deine sehe.
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße - Moni

Helga hat gesagt…

Liebe Roswitha,
zauberschön!!!
Die Tasche ist der absolute Hingucker.
Eine gute Woche.
LG,
Helga

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Roswitha,
eine tolle Tasche. Das glaube ich gerne, dass die Rosen sehr zeitaufwändig sind. Der Innenstoff mit der Schrift gefällt mir auch sehr gut.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. LG Petra

Rita hat gesagt…

Liebe Roswitha
Ich bin ganz begeistert von deine Tasche - vorallem auch der Rosenstoff ist wunderschön! Der Aufwand mit den Rosen hat sich gelohnt - sie sind noch das I-Tüpfelchen auf diesem tollen Stück! Viel Spass beim ausführen der Tasche wünscht dir Rita

Ellen hat gesagt…

Oh my your bag looks just lovely! You did a great job with the finishing touches - the roses are beautiful!

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Auch mir gefällt deine Tasche sehr, sehr gut ..... den rose-maker habe ich auch, bisher habe ich meine Rosen immer verschenkt, ich sollte auch ein paar für mich herstellen.
Danke auch für die letzten Postings, die ich noch nicht gesehen hatte, dein Blog ist so vielseitig und abwechslungsreich, ich komme gerne wieder.
Liebe Grüße an dich, Jutta

sigisart hat gesagt…

Liebe Roswitha,
deine Rosen, die dir viel Mühe gemacht haben, machen die Tasche zu etwas ganz, ganz Besonderem. Ein echter eye-catcher, elegant und edel, wunderschön eben.
Viel Freude beim Ausführen und viele anziehende Blicke...
L.G.
sigisart

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Roswitha,
die Tasche ist dir super gelungen und die Mühe mit den Rosen hat sich gelohnt.
Gefällt mir super gut!!
Liebe Grüße
Martina

Rena hat gesagt…

Oh liebe Roswitha ,
wie schön ist das denn !!!

Deine Rosentasche ist traumhaft schön !

Liebe Grüße
Rena

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Roswitha,

ein so tolle Tasche, die führt man doch nur zu gerne aus, ein wirklicher Traum, kannst stolz auf dich sein.

Liebe grüße Petra

steffi mö hat gesagt…

Liebe Roswitha,
boah, ist die megazauberschön...
herzlichst Steffi

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Roswitha,
die Tasche sehe ich jeztz erst, wow die ist ja wirklich wunderschön!!! Die Rosen drauf ist natürlich das i-Pünktchen, super.
Ich kann mir vorstellen, dass das herstellen der Rosen eine ganz schöne friemelei ist,hat sich aber gelohnt.
Liebe Grüße
Bente

♥ Brigitte ♥ hat gesagt…

Liebe Roswitha!

Durch Zufall kam ich eben auf deinen Blog! Die Tasche gefällt mir wahnsinnig gut.

Liebe Grüße
Brigitte

carinissima hat gesagt…

Bellissima borsa, mi piace tantissimo!
Ciao!