Freitag, 4. November 2011

Schöne Arbeit für Euch

Heute gibt's mal keine Bilder, nur einen Tipp. Schaut mal, ob hier nichts für Euch dabei ist. Es sind lauter Anleitungen für Weihnachsgeschenke, Weihnachtsdeko usw..





Euch eine gute Zeit und seid ganz lieb gegrüßt


Roswitha

Kommentare:

Marika hat gesagt…

Vielen lieben Dank. da gehen wir doch mal stoebern. Noch einen wunderschoenen Abend lg Marika

steffi mö hat gesagt…

Liebe Roswitha,
dankeschön für den tollen Link...
herzlichst Steffi

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Roswitha,
-vielen Dank, ob ich Emma den roten Hundemantel stricke *lol*
Im Ernst, da sind wirklich viele schöne Sachen dabei,
lieb von die den Link weiterzugeben.
Ein schönes Wochenende für dich!
luebe Grüße
Bente

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

da sind wirklich schöne Dinge dabei...herzlichen Dank, für den tollen Link!

Liebe Grüßle und ein schönes Wochenende, wünscht dir,
Klaudia

Cattinka hat gesagt…

Hallo Roswitha,
und welches Projekt hast du Dir daraus ausgesucht?
LG
KATRIN W.

schöngeist for two hat gesagt…

leibe Roswita,
die haben immer tolle Sachen drin...
Danke für den Link
Lieben Gruss Elke

Oops-Lah hat gesagt…

Oh toll, ich liebe diese Links! Nun bin ich für den Rest des Tages unsansprechbar ;). Vreni xx

Christine hat gesagt…

danke liebe Roswitha, ein toller Link, wunderschöne Sachen zum Nachmachen.
Schönes WE für dich und einen lieben Gruß

letrecivette hat gesagt…

Thanks Dear Roswhita for the link!
Have a great We!
Monica

Rena hat gesagt…

Vielen Dank für diesen guten Link ,
ich bin dann auch mal weg .o)))

LG
Rena

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ganz lieben Dank für den tollen Link...Ich bin für sowas immer dankbar!!
Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag!
Ganz liebe Grüße
Iris

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Roswitha,
vielen Dank für Deinen Tipp. Der Link ist ja wirklich eine wahre Goldgrube. Na, wer da mix findet..., Du bist bestimmt schon fündig geworden.
In diesem Sinn: Fröhliches nähen, sticken, häkeln oder basteln am Sonntag wünscht Dir
Anke

Claudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

spät, aber umso herzlicher bedanke ich mich für den tollen Link!

Liebe Grüße
Claudia