Dienstag, 3. Januar 2012

Block für Regina und Nachlese

Für Regina, die sich etwas Nostalgisches gewünscht hat im Rahmen der Block-Zeit, habe ich diesen Block genäht, der inzwischen auf die Reise gegangen ist.





Damit der Block auch wohlbehalten bei Regina ankommt, bekam er noch eine kleine Tasche.




Nun möchte ich mich noch ganz, ganz herzlich bei allen lieben Bloggerinnen für die soooooo schöne Weihnachtspost bedanken. Über jeden einzelnen Brief, jede einzelne Karte habe ich mich sehr gefreut. Schaut nur, welch wunderschöne Dinge bei mir angekommen sind:


von Iris





von Eva




von Rita




von Sigrid




von Klaudia




von Katrin









von Rena








Euch allen wünsche ich ein gutes, vor allen Dingen gesundes neues Jahr mit ganz vielen kreativen Ideen; ich freue mich über jeden Post von Euch, schön, dass es Euch gibt.


Für mich wird das kommende Jahr eine große Veränderung bringen, denn ich habe am 11. Juli meinen letzten Arbeitstag. Dann beginnt meine passive Phase der Altersteilzeit, auf diese Zeit freue ich mich schon sehr.


Euch allen eine gute Zeit und seid ganz lieb gegrüßt


Roswitha

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Tolle Geschenke hast du bekommen und auch schöne gemacht! Auch ich wünsche dir alles Liebe zum neue Jahr, vor allem für den neuen Lebensabschnitt. Ich bin sicher, es wird dir nicht langweilig werden. Mit lieben Gruessen Vreni x

sigisart hat gesagt…

Liebe Roswitha,
wer so Schönes für Andere arbeitet, der bekommt auch schöne Sächelchen zurück, so ist das!
Ich wünsch dir viel Freude an deinen erhaltenen Kleinigkeiten.
L.G.
sigisart

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

schöne Karten und Geschenkchen hast du bekommen....und dein Block mit Tasche, wird Regina, bestimmt sehr gefallen und erfreuen.

Mach dir keine Gedanken, dir wird`s bestimmt nicht langweilig werden...im Gegenteil du kannst ja dann alles tun, was du vielleicht immer schon wolltest...und dein Hobby, wird bestimmt dann auch einige Zeit mehr dann in Anspruch nehmen;-)

...sei lieb gegrüßt und noch ne schöne Woche weiterhin
Klaudia

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Roswitha, der Block ist wirklich sehr schön, romantisch und nostalgisch.
Tolle Kartensammlung und tolle Aussichten auf mehr Zeit für dich und deine Hobbies, ich freue mich für dich ☺
Liebe Grüße
Bente

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Roswitha,
schöne Post hast du da bekommen, aber du bist halt auch eine ganz Liebe ;-) Mit der Altersteilzeit kannst du dann ja nähtechnisch voll durchstarten, ich bin gespannt! GlG, Martina

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Roswitha
Ein wundervoller Block hast du genäht, gefällt mir sehr gut.
Wunderschöne Weihnachtspost hast du bekommen.
Auch dein gestricktes Tuch gefällt mir sehr, der Quilt und die Kissen für deine Freundin sehen wunder- wunderschön aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cattinka hat gesagt…

Hallo Roswitha,
Du hast schöne Post bekommen, das freut mich, und die Tage bis zum letzten Arbeitstag kannst Du jetzt ja schon zählen.
LG
KATRIN W.

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Roswitha, ein richtig romantischer Block ist das. Genieße Deinen neuen Lebensabschnitt. Ich hoffe, Du hast ganz viel Zeit zum nähen.
Herzlichst Sabine

Petruschka hat gesagt…

Nostalgie pur sind der Block und das passende Herzchen dafür. Und die Karten sind jede für sich schön. Daß Du demnächst mehr Freizeit haben wirst, ist Dir zu gönnen.

Liebe Grüße, Petruschka

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Liebe Roswitha,

grad eben hat mir die Post Deine liebe Post gebracht, einfach traumhaft schön ist der Block geworden und das Herz findet sofort ein Plätzchen, denn ich räume grad die Weihnachtsdeko weg, das ist Platz vorhanden, vielen vielen Dank auch für die guten Wünsche die ich gleich an Dich zurück geben möchte.

Liebe Grüße
Regina

Diana hat gesagt…

Liebe Roswitha,
wunderschöne Geschenke hast du bekommen.Mir gefällt auch sehr der nostalgische Block.
Und ich lese,dass du am 11.Juli in Altersteilzeit gehst?
Da wirst du die Zeit sicher für dein Hobby nutzen ,oder?Ist doch auch sehr schön finde ich.Kann mir aber sehr gut vorstellen,dass es erst etwas ungewohnt sein wird.
GGGlG aus dem stürmischen Norden,
Diana

Ellen hat gesagt…

Lovely gifts! Once you semi-retire in July you will be so busy doing the things you love that you will wonder how you had time to work full-time!!

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Roswitha,
das ist ja eine tolle Nachricht!!!Dann bekommt das Wort "Zeit" eine ganz andere Bedeutung für Dich!!Und wenn man wie wir diese Zeit mit kreativem Tun ausfüllt, ist es ein wertvoller Schatz!
Dein Blöckchen und das süße Herztäschchen, das ich ja auch habe, sind wunderschön!!
Ganz liebe Grüße
Iris

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Roswitha,
was für wunderschöne Blöcke, der nostalgische ist eine Wucht. Was verbirgt sich eigentlich hinter dem Blog "Blog-Zeit"? Da wartet ja wirklich eine große Veränderung auf Dich, ich wünsche Dir, das diese Zeit eine Deiner besten Zeiten für Dich wird.
GLG
Jeannette

Sabine hat gesagt…

Hallo Roswitha,
wunderschönes Blöckchen - so herrlich romantisch, gefällt mir sehr gut und das herzige Täschchen dazu ist ganz wunderschön!!!
Und ganz besonders ist auch dein Elfentuch - toll gestrickt!!!
Liebe Grüße
von Sabine

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Roswitha
Dein Block und das Täschchen sehen wirklich ganz bezaubernd aus. Wunderschöne Karten hast Du bekommen!
Herzlichsten Dank auch für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

stadtgarten hat gesagt…

Sehr schöne Geschenke hast Du bekommen, aber mir gefällt am allerbesten der Block, den Du genäht hast!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Roswitha, dein Blöckchen ist so schön geworden und auch du hast wunderschöne Geschenke bekommen :O) Hab noch ein schönes Wochenende und GLG Gaby

abc1x1 hat gesagt…

Liebe Roswitha,
auch ich bewundere Deine schönen Geschenke
und wünsche Dir ebenso ein gesundes und glückliches 2012!
Meine Küche ist ja so gut wie fertig und so konnte ich gleich beim Häuslebauen einsteigen.
Du kannst Dir ja die großen Baumaßnahmen für die Zeit nach Deinem letzten Arbeitstag vornehmen, ich kann Dir dann sicher schon Tipps und Tricks verraten.
Alles Gute, Sigrid

Christine hat gesagt…

Sehr schöne Geschenke hast du bekommen, ich freu mich für dich.
Für das bevorstehende Event (Altersteilzeit) viel viel Freude, dann hast du mehr Zeit fürs Hobby.
Alles Gute für 2012
und einen lieben Gruß von mir