Freitag, 13. Januar 2012

Winter für Britta

Da Brittas Thema bei der Block-Zeit "Winter" war, habe ich für sie ein Schneeherz gestickt und daraus einen Block gewerkelt. Der Block ging in einem kleinen Herztäschchen auf die Reise, das hoffentlich den Frühling ein bisschen locken kann.





So schaut der Block alleine aus







und so sieht die Stickerei mit Verlaufsgarn aus.





Euch allen ein schönes, sonniges und kreatives Wochenende und seid ganz lieb gegrüßt


Roswitha

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Roswihta,
du bist ja auch wieder fleißig am werkeln,super
Liebe Grüsse Hannelore

shabbylove hat gesagt…

Liebe Barbara ,

Du bist wieder ganz schön fleißig gewesen ! Es sieht alles wieder wunderschön aus ... habe bis vor 2 Jahren auch immer gestickt ... aber jetzt gar nicht mehr !

Liebe Knuddelgrüße

Diana

sigisart hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ein schönes, zartes Herz und eine dazu passende Tasche mit einer kleinen Blüte: was für ein liebes Geschenk. Wunderschön.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und sage bis bald.
L.G.
sigisart

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Roswitha,
dein Block sieht zauberschön aus, Britta wird sich riesig freuen, auch über die "Verpackung" ;-) GlG, Martina

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Wenn der Frühling nicht angelockt wird, liegt es nicht an Dir ;-) Der Block und die Verpackung sind klasse !
Liebe Grüße
Angelika

GittaS hat gesagt…

Wunderschön,auch die Verpackung!!!
LG
Gitta

stadtgarten hat gesagt…

Richtig schön, Dein Winterblock!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

Oops-Lah hat gesagt…

Die Britta wird aber tüchtig verwöhnt von dir; zusätzlich zu dem wunderschönen Block, welchen du ihr gestickt hast, erhält sie auch noch das allerliebste (Frühlings)Herz. Da wird sie sich aber freuen! Auch dir wünsche dich ein schönes Wochenende. LG Vreni x

Christine hat gesagt…

das ist ein allerliebstes Geschenk, zauberhaft; das Geschenkherz ist voll süß, oh kann sie sich freuen;
GLG

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-ganz, ganz süß! Tolle Stoffe für das Blöckchen und die Herztasche ist allerliebst, habe ich so noch nie gesehen.
Liebe Roswitha,
dir wünsche ich ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Bente

letrecivette hat gesagt…

Happy happy new year dear Roswhita!!
Monica

Jerrily hat gesagt…

Liebe Roswitha,

deine Farbkombination bei der Stickerei ist ja gelungen, ich habe gerade fast dieselbe für meine Herzen gewählt.

Liebe Grüße
Renate

Rita hat gesagt…

Liebe Roswitha
Ich weiss gar nicht, was mir besser gefällt - der Stern oder das Herztäschchen! Da ist ja Britta ein Glückspilz, da sie gleich beide hübschen Sachen erhält!
Ein schönes Weekend wünscht dir Rita

Monika hat gesagt…

Liebe Roswitha,
toll sehen deine bestickten Blöcke aus, und noch die Verpackung dazu - einfach bezaubernd!
lg monika

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Roswitha, die Winterherzen sind wunderschön und das süße Herztäschchen würden mir meine Töchter am liebsten gleich abluchsen, das gefällt ihnen genauso gut wie mir. Vielen lieben Dank dafür.
LG, Britta

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Roswitha.
Sehr schön sieht der hellblaue Block aus und die Winterherzchen passen so schön dazu.Das Herztäschchen ist auch niedlich.
Der Besitzer kann sich freuen.
Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana

LuAnn hat gesagt…

Hello Roswitha....Your stitchery is just beautiful. Hope you are well.

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Roswitha,

hübsch so ein Stickbild mit Eiskristallen, nur haben wir leider nicht wirklich einen Winter, eher ein Ungewetter geplagtes Aus und Ab!

Liebe Grüße Petra

Rena hat gesagt…

Liebe Roswitha ,
deine gestickten Herzen und auch das Herztäschen sind allerliebst .

GLG
Rena

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ich liebe diese Blöcke und farblich sind sie ein Traum.
GLG
Jeannette