Montag, 6. Februar 2012

und noch mal schwarz - weiß

Mir als schwarz - weiß Fan macht es natürlich Spaß in diesen Farben zu nähen. Diese Tasche ist ein Geburtstagsgeschenk für eine ganz liebe Kollegin. Sie hat sich eine schwarz - weiße Tasche gewünscht und sich heute bei der Übergabe sehr gefreut.




Die kleine schwarz - weiße Kosmetiktasche ist für eine liebe Bloggerfreundin, die vor wenigen Tagen Geburtstag hatte. Sie ist zur Zeit mit ein paar Kleinigkeiten unterwegs. Mehr wird nicht verraten.






Mehr gibt es heute nicht zu zeigen, sicher aber werde ich bald andere Dinge zeigen können.


Euch eine schöne sonnige Woche und seid ganz lieb gegrüßt


Roswitha

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Schicke Tasche. Die Stoffwahl ist Dir gut gelungen, druch den Wechsel der Muster wirkt sie gar nicht so schwarz/weiß.

Liebe Grüße, Petruschka

Rita hat gesagt…

Liebe Roswitha
Das it aber eine sehr raffinierte und rassige Tasche! Jeder einzelne Stoff ist wunderschön und wie ihr sie zusammengestellt habt zeugt von viel Fach- und Farbkompetenz! Sie ist super schön! Und über das Kosmetiktäschen wird sie die Empfängerin auch sehr freuen! Eine gute Woche wünscht dir Rita

stufenzumgericht hat gesagt…

Mir als Schwarz-Weiß-Fan gefallen deine beiden Taschen auch sehr - die haben sowas Edles! GlG, Martina

Cattinka hat gesagt…

Beide Taschen sind schön, und sie passen auch super zu Allem.
LG
KATRIN W.

evarose hat gesagt…

Hallo Roswitha, sehr schöne schwarz - weiße Sachen gibt es bei dir wieder zu bewundern - wie du ja sicher weißt bin ich ja durch meine Tochter und Schwi-Tochter auch öfters in diesen Farben unterwegs!!
Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche, liebe Grüße Eva

Jana hat gesagt…

Hallöchen liebe Roswitha.
Schön sind beide Täschchen.Schwarz weiß ist immer schön.Schöne Woche bei den eisigen Temperaturen und liebe GRüße Jana

sigisart hat gesagt…

Liebe Roswitha,
deine zwei schwarz-weißen Taschen, bzw. Täschchen sind sehr schön geworden und ich glaube gerne, dass sich deine Kollegin sehr darüber gereut hat. Chic!!!!
L.G.
sigisart

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

beide Taschen sind dir toll gelungen...die Kleine in anderer Farbe, begleitet auch mich, jeden Tag im Bad;-)

Liebe Grüße Klaudia

Ursula hat gesagt…

Liebe Roswitha,
die Tasche ist sehr hübsch geworden und der Mustermix echt toll. Bei dem Schnitt kann man sicher auch das ein oder andere Reststück einarbeiten. So wie es aussieht, hast du derzeit Deine schwarz-weiße Phase, aber das kennen wir ja schon aus der Blockzeit. :o))
Liebe Grüße
Ursula
PS: auch Deine Kissen sind echt toll geworden.

Rena hat gesagt…

Liebe Roswitha

deine Taschen sind ganz nach meinem Geschmack , sie gefallen mir sehr gut !

LG
Rena

Oops-Lah hat gesagt…

Na, das wundert mich nicht, dass die Tasche Freude bereitet hat; sie ist Klasse geworden. Auch das Kosmetitäschchen ist dir super gelungen und ich wette, dass auch das Freude bereiten wird . Herzliche Gruesse Vreni x

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Roswitha,
über diese schöne Tasche hätte ich mich auch gefreut, sie sieht toll aus und auch das Kosmetiktäschchen ist sehr schön und die Beschenkte kann sich darüber sehr freuen.
Viele liebe Grüße
Martina

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

schwarz-weiß sieht edel aus :-)

GittaS hat gesagt…

über diese tasche wird sich das geburtstagkind freuen!!!!da bin ich mir sicher.
lg
gitta

Quiltbiene hat gesagt…

Deine Kissen haben mich schon sabbern lassen, nun aber noch diese tollen Taschen...
Viel Freude damit, liebe Roswitha.
Herzlichst Sabine

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Roswitha,
da kann ich mir gut vorstellen, dass deine Kollegin sich gefreut hat, die Tasche ist sehr schön und schwarz/weiss geht immer.
Richtig toll wie du den Streifenstoff bei der Kosmetiktasche verwendet hast!
Liebe Grüße
Bente

Claudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,
die Tasche ist einfach super! Raffiniert, die Anordnung des Streifenstoffes beim Kosmetiktäschchen! Tolle Optik!
Liebe Grüße
Claudia

Jerrily hat gesagt…

Wunderschöne Sachen wieder, Roswitha,

die obere Tasche habe ich auch schon genäht.

Liebe Grüße
Renate

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Roswitha,
eine wunderschöne Tasche hast Du da gezaubert....Du bist auch ein schwarz-weiß Fan?? Das wußte ich ja noch gar nicht. Da haben wir ja mal wieder was Gemeinsames.
Ganz liebe Grüße
Iris

steffi mö hat gesagt…

Liebe Roswitha,
2 zauberschöne Taschen, welche Frau hat schon genug davon..lach..
herzlichst Steffi

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Roswitha,
was haben Deine Freundinnen Glück, Dich als Freundin zu haben und solch wunderbare Geschenke von Dir zu bekommen. Ich liebe auch schwarz/weiß sieht immer edel aus.
GLG
Jeannette

Ellen hat gesagt…

Gorgeous bags! Both recipients are sure to love them.

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Roswitha,

eine hübsche Tasche, deine Kollegin hat sich sicherlich sehr gefreut.
Das kleine Täschchen hab ich eben auf einem anderen Blog schon bewundert.

Die schwarz-weiß Kissen aus deinem vorherigen Posting gefallen mir auch sehr gut.

Dir eine schöne Restwoche, hier im Norden sind die Temperaturen gestiegen *lol* wir haben "nur" null Grad, aber eisiger Wind.

Liebe Grüße Petra

Sabine hat gesagt…

Hallo Roswitha,
schöööön dein schwarz-weiß - die Tasche ist richtig klasse und sie hat sich bestimmt doll drüber gefreut - schönes Geschenk!!!
Liebe Grüße & schönen Sonntag
von Sabine

Brigitte Heitland hat gesagt…

Besonders die kleine Tasche mit dem hübschen off-white neben dem Schwarz gefällt mir gut! Beide Beschenkten dürfen sich glücklich schätzen, solch schöne Kleinode!