Samstag, 7. April 2012

Zuwachs

Frohe Ostern sagt Euch dieser Osterhase vor unserer Eingangstür, und natürlich wünsche auch ich Euch wunderschöne, erholsame Osterfeiertage. Der Hase hat dieses Jahr ganz viel Arbeit dazu bekommen, er muss nämlich auf die große Herde aufpassen, die meine Freundin und ich genäht haben.


Unsere Osterdeko hat reichlich Zuwachs bekommen. Aber zum Glück verhalten sie sich ruhig.









Diese 3 lieben Tiere dürfen bei mir bleiben und bewachen unseren Hauseingang von innen.




2 Gänse werden ihre neue Heimat bei meiner Freundin finden und die anderen beiden ziehen zur Freundin unseres Sohnes.






Mit diesen Frühlingsblumen begrüßen wir unsere Ostergäste.





Unser Osterkranz an der Haustüre.






Euch allen ein frohes Osterfest und seid ganz lieb gegrüßt


Roswitha

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Roswitha ,
deine Osterdeko ist ganz wundervoll , besonders gut gefällt mir der Gänsemarsch ;o)

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest

LG, Rena

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

dein "Schnattervieh" schaut einfach toll aus, wie sie zum Gänsemarsch bereit stehen;-)

Dir auch ein frohes Osterfest
Liebe Grüße Klaudia

Petruschka hat gesagt…

Deine Gänseschar ist ja reizend. Nur gut, daß Du welche bei Dir behältst.

Liebe Grüße, Petruschka

Jana hat gesagt…

Hallo Roswitha.
Süß sind deine Gänschen sehen allerliebst aus.
Wünsche dir auch ein schönes Osterfest und alles Gute für dich und deine Familie.Herzlichst Jana

Cattinka hat gesagt…

Was für eine schöne Gänseschar!
Ich wünsch Dir Frohe Ostern.
KATRIN W.

Irres Licht hat gesagt…

Liebe Roswitha

du weist ja sicher, dass Gänse die besseren Wachhunde sind.
Ich hoffe, ihr wohnt nicht in einer dicht bevölkerten Gegend, sonst könnt Ihr sicher die halbe Nacht vor lauter Geschnatter nicht schlafen.

Liebe Grüße, Ania

Helga hat gesagt…

Liebe Roswitha,
auch dir schöne Ostern.
Liebe Grüße,
Helga

letrecivette hat gesagt…

Happy Easter Roswitha!
Monica

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Roswitha,
deine Schnattergänse sind ganz reizend,schade die würde ich alle behalten,ganz tolle Osterdeko hast du,schade dass es so kalt geworden ist,
ich wünsche dir gesegnete Ostern
lg Hannelore

GittaS hat gesagt…

Deine Gänseschar ist ja herrlich,tolle Deko.
Frohe Ostern wünscht Gitta

Julierose hat gesagt…

I love those geese; just so cute; have a very happy Easter Holiday Julierose

Julimond hat gesagt…

Dein Gänsemarsch ist ja der Hit. Die Bilder gaukeln einem wirklich vor, sie wären unterwegs.

Frohe Ostern, liebe Roswitha

Iris

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Roswitha, auch ganz liebe Ostergrüße von mir.
Herzlichst Sabine

sigisart hat gesagt…

Liebe Roswitha,
deine Gänseschar sieht super aus, schade, dass die Gänse-Familie bald "auseinandergerissen" wird. Denn so viele auf einem Haufen sehen einfach toll aus.
Ich wünsch dir einen schönen Ostersonntag.
L.G.
sigisart

abc1x1 hat gesagt…

Hallo liebe Roswitha,
ganz süß, Deine Gänseschar!
Meine kleinen Nachbarn müssten eigentlich jetzt in den nächsten Tagen schlüpften, ich berichte wieder.
Frohe Ostern wünscht Sigrid

Angelika hat gesagt…

Hallo Roswitha,
eine tolle Osterdeko, und deine Schnatterschar gefällt mir super.
Liebe Grüße
Angelika

Jerrily hat gesagt…

Ach sind die aber schön,

ich wünsche dir Frohe Ostern.

Liebe Grüße
Renate

Utili hat gesagt…

Liebe Roswitha, einen schönen Blog hast Du mit vielen schönen Sachen.
Dein Hasi und Deine Gänse gefallen mir besonders gut.

Viele liebe Grüße
Uta und ein schönes Osterfest

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Roswitha,
deine Osterdeko ist super schön, und die Gänse total klasse!
Liebe Grüße
Bente

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Roswitha,

ein wunderschönes Deko zu Ostern, da kann der Osterhase euch ja gar nicht verfehlen. Und dazu die blühenden Narzissen ;-)

Euch ein frohes Osterfest und eine schöne freie Zeit.

liebe Grüße

Petra

Ellen hat gesagt…

Fantastic decorations and wonderful pictures. I am glad the geese were quiet. I hope you and your family had a wonderful Easter!

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Roswitha
Eine ganz niedliche Gänseschar habt ihr da ja gewerkelt, und wie schön, dass ein paar davon bei Dir bleiben durften.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Roswitha
Wunderschön ist deine Osterdeko und die Gänseschar ist allerliebst!
Liebe Sonntagsgrüsse Marie-Louise

Giancarlo hat gesagt…

Belle quelle paperette!! buon inizio settimana...ciao

...Gabi hat gesagt…

eine schöne Gänseschar ist Euch da von der Nadel gehüpft, nur gut das die nicht schnattern können
schön Dich als Leserin auf meinem Blog begrüßen zu können
LG
Gabi

landlust hat gesagt…

Liebe Roswitha, erstmal ganz vielen lieben Dank für Deine Kommentare und die Bestellung, hab mich sehr darüber gefreut, und noch mehr freut es mich, dass der Garnrollenhalter in so talentierte Hände kommt:-)))) Hab mich gerade durch Deinen Blog gelesen und find vieles wunderschön. Du bist ja auch wahnsinnig vielseitig, unglaublich und schööööne Dinge machst Du.hab mich auch eingetragen, damit ich das alles verfolgen kann:-)))))
Sobald die Zeitschrift kommt, schicke ich das Paket los, versprochen....
Hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
Antje

Angelika hat gesagt…

Tolle Osterdeko's hast Du gezaubert. Die Entenschar ist zuckersüß, sooo schön. LG Angelika

LuAnn hat gesagt…

Hello Roswitha You are so talented and so busy. I love the things you have made. The quilt blocks in your previous post are just wonderful and will make a pretty quilt. Hope your Easter was a happy one, too.

landlust hat gesagt…

Liebe Roswitha,
Dein Paket geht heute zur Post, die Zeitschrift ist eingetroffen und nun ist alles vollständig:-)))
Hab ein schöne sWochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Antje

Marlies hat gesagt…

Die Gänse sind ja der Oberhammer sowas von schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn hast du die frei genäht ?? wahnsinnnnnnnnnnnn so süsssssssssssssssssssssss. Grüsse Marlies