Donnerstag, 12. Juli 2012

Ich bin .....

....sprachlos und freue mich sooooooooo über alle Eure Glückwunsche, kleinen und großen Geschenke. Als ich gestern das letzte Mal von der Arbeit nach Hause kam, war ich so überwältigt und habe ausgepackt und aufgepackt, habe viele Freudenjuchzer ausgestoßen und bin jetzt immer noch total platt, wenn ich um meinen Geburtstagstisch schleiche. 

Euch allen, die Ihr mir geschrieben, für mich genäht und gewerkelt habt, ein ganz, ganz dickes

D A N K E S C H Ö N    .

Anfang nächster Woche, wenn wir fertig gefeiert haben, unser lieber Besuch wieder Richtung Heimat unterwegs ist, werde ich ausführlich berichten, Bilder zeigen und auch jedem einzelnen schreiben.

Euch allen eine schöne Restwoche und seid ganz lieb gegrüßt von einer glücklich-sprachlosen
Roswitha

Kommentare:

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ich wünsche dir nachträglich alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, aber vor allem wünsche ich dir ganz viel Gesundheit.
Es gibt einen schönen Spruch: "Alle Wünsche werden klein, gegen dem gesund zu sein."
Ein festes Drückerle von mir!
Martina

Renate D. hat gesagt…

Hallo Roswitha,
auch ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit und soviel Glück, wie Du gerade noch ertragen kannst!
Renate D.

Diana hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ich freue mich sehr für dich!
Ich wünsche dir nachträglich von ganzem Herzen,alles ,alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Der letzte Arbeitstag war bestimmt sehr rührend und traurig,oder?
Gaaaanz liebe Grüße,
Diana

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Roswitha,

meine herzlichen Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag, ich wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr und für deine freie Zeit all das, was du dir selbst wünscht....

Liebe Grüße Petra

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Roswitha,
nachträglich gratuliere ich ganz herzlich zum Geburtstag, alles alles Gute und für dein Leben nach der Arbeit. Genieße die Zeit und bleib gesund!
Liebe Grüße
Bente

Claudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,
verspätet, aber umso herzlicher wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag! Bleibe gesund - das ist das Wichtigste! Genieße das Kommende und ich hoffe, du hast nun so viel Zeit für dein Hobby wie du nur willst!
Liebe Grüße
Claudia

Fee hat gesagt…

Liebe Roswitha,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche so von Geburtstagskind zu Geburtstagskind.
Ich wünsche dir vor allem Gesundheit, so dass du in Zukunft dein Hobby noch mehr genießen und viele schöne Fahrten und Reisen mit deinem Mann manchen kannst.
Ganz liebe Grüße und viel Spaß noch bei den weiteren Feiern,

Sabine

sigisart hat gesagt…

Liebe Roswitha,
auch von mir nachträglich Alles, Alles Liebe und Gute zu deinem besonderen Geburtstag. Ich wünsche dir viel Freude, viele schöne Feiern und vorallem Gesundheit um all das zu genießen, was jetzt kommt und natürlich auch um immer ein wenig Zeit zum Werklen und Handarbeiten zu haben.
Lass dich drücken und bis bald.
L.G.
sigisart

steffi mö hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ich wünsche dir nachträglich alles liebe und gute sowie beste Gesundheit, damit du deine vielen Vorhaben in die Tat umsetzten kannst...
herzlichst Steffi

Julimond hat gesagt…

Geburtstag und Ruhestand?
Alle meine Glückwünsche nachträglich für dich, aber eben doppelt.
Eine ganze Menge Krebse krebsen sich durchs Bloggerland.
Geniesse deine viele freie Zeit, jetzt kannst du ganz entspannt an alles drangehen.

Ich muß-darf noch einige Jährchen....

lg
Iris

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Roswitha auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute und vorallem eine wunderbare Zeit für dich und deinen Mann :O))Herzliche Grüße Gaby

Sabine hat gesagt…

Liebe Roswitha,
auch von mir noch nachträgliche aber ganz ♥-liche Glückwünsche.
(besser spät als nie gell...)
Ich wünsch dir ganz viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim Hobby und im Bloggerland.
Liebe Grüße
von Sabine

Ellen hat gesagt…

Belated happy birthday wishes to you and congratulations!

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Roswitha,
auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag. Dieses Jahr ein besonderer mit dem Beginn eines neuen Lebensabschnittes, dem Ruhestand. Du wirst die Zeit bestimmt gut füllen, hast ja ein tolles Hobby - Patchwork!
Liebe Grüße und genieße Deine neue Zeit.
Anke