Samstag, 24. November 2012

Ganz lieben Dank Angelika...

Heute sind bei Angelika diese beiden Paar Stulpen angekommen, die ihr sehr gefallen haben. Gestern kam bei mir ein riesiges Paket mit Wolle (siehe unteres Bild) an. Angelika hatte auf ihrem Blog diese Wolle angeboten, und ich war schnell genug. Nochmals einen ganz, ganz lieben Dank an Dich; schön, dass Dir die Stulpen gefallen und die Farben passen.


Euch allen ein schönes, gemütliches und kreatives Wochenende und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Oh wow, was für ein Berg Wolle, da wünsche ich viel Spaß beim Stricken, liebe Roswitha. Die Stulpen kenn ich und liebe sie heiß und innig. Ich bin mir sicher, das geht Angelika genauso :o)
Liebe Grüße und auch Dir ein schönes, kuschliges Wochenende
Susanne

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ein toller Tausch, deine Stulpen sind auch zu schön! Sag mal, wenn du wieder Wolle für eure Charity-Aktion braucht, schick mir einfach ne Mail, dann geht was raus, aber bitte ohne Gegenleistung ;-) GlG, Martina

Oops-Lah hat gesagt…

Wirklich ein super Tausch habt ihr gemacht. Die Stulpen (oder Ammedisli, wie wir sie in Basel nennen) sind nicht nur praktisch und warm sondern auch sehr hübsch mit den gehäkelten Blumen und den Perlen.
Herzliche Gruesse und weiterhin ein schönes Wochenende. Vreni x

abc1x1 hat gesagt…

Deine Stulpen sind auch sehr schick,
liebe Roswitha
Herzliche Grüße von Sigrid

Jana hat gesagt…

Hallo Roswitha.
Schön sehen die Stulpen aus.
Oh liebe Roswitha so viel Wolle da
bist du ja erst mal beschäftigt.Viel Spaß dabei.
Schönen Abend und liebe Grüße Jana.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,
danke für deinen lieben Kommentar.
Dein Adveentsquilt und Deko gefallen mir richtig gut...und auf deinen Adventsklaender freue mich sehr mit dir (vielleicht mache ich dann im neuen Jahr auch mal mit;-))

Deine Stulpen sind der Hit, und zu so Vielem passend....und aus den Wollresten, wirst du bestimmt eine Menge Zauberhaftes erstellen...!

Sei herzlichst gegrüßt
Klaudia

Cattinka hat gesagt…

Viel Spaß beim Stricken! Die Stulpen waren ja richtig schnell fertig und sind auch sehr sehr schön.
LG
KATRIN W.

Petruschka hat gesagt…

Da muß eine alte Oma lange stricken - ich greife mal auf diesen bekannten Spruch zurück, um meiner Begeisterung über den Berg Wolle Ausdruck zu verleihen. Dann laß mal die Nadeln klappern!Die Stulpen sehen wunderschön aus.

LG, Petruschka

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, da bist du für eine Weile eingedeckt mit Wolle, die Stulpen sind mega schön.
Einen schönen 1. Advent und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

maripic hat gesagt…

Da warst du aber sehr fleißig. Wunderschöne Sachen sind da entstanden. Einen schönen ersten Advent und
Liebe Grüße
maripic