Sonntag, 9. Dezember 2012

Einen schönen zweiten Advent

So ging es uns am Nikolaustag, da wir keine Stiefel rausgestellt hatten, gab's den Nikolaus in 46er Gummistiefeln.

Die Deko auf meiner alten Nähmaschine war dieses Jahr in Natürtönen gehalten.

So schaut's aus, wenn man zur Haustüre reinkommt.

Gegenüber der Deko im obigen Bild hängt mein neuer Wandbehang. Die Aufhängung hatte ich einem Prospekt gefunden.


Unser Adventsgesteck sah dieses Jahr so aus. Schon auf manch anderem Blog habe ich die Kerzen vom großen Schweden entdeckt.

Meine Kugel- und Herzensammlung darf natürlich nicht fehlen. Ich hoffe doch, dass bei dem einen oder anderen Weihnachtsmarktbummel noch etwas hinzukommt.

Bevor der Schnee kam, sah es auf unserem kleinen Balkontisch so aus...

... und so auf dem großen Tisch.
Mit diesen Bildern verabschiede ich mich ins Nähzimmer. 
Ich wünsche Euch allen einen schönen gemütlichen, kreativen 2. Advent und seid ganz lieb gegrüßt
Rowitha

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Deine Weihnachtsdekorationen sind wunderschön! Und die Gummistiefel sind doch praktisch, da kann der Nikolaus viel mehr reinstecken ;). Ich wünsche dir eine friedliche Adventszeit. LG Vreni x

Cattinka hat gesagt…

Dir viel Spaß beim Nähen, und auch einen schönen 2. Advent.
LG
KATRIN W.

Angelika hat gesagt…

Tolle Deko gibt es bei Dir zu Bewundern, und die Nikolausstiefel sind ja wohl der Hammer!
Schönen 2. Advent
Angelika

sigisart hat gesagt…

Liebe Roswitha,
deine weihnachtliche Deko ist wirklich wunderschön. Man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast und Alles ist mit viel Liebe dekoriert hast.
Ich hätte wohl auch die Gummistiefel genommen, da passt ja ordentlich was rein.
Viel, viel Spass im Nähzimmer heute und bis bald.
L.G.
sigisart

sigisart hat gesagt…

Liebe Roswitha,
deine weihnachtliche Deko ist wirklich wunderschön. Man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast und Alles ist mit viel Liebe dekoriert hast.
Ich hätte wohl auch die Gummistiefel genommen, da passt ja ordentlich was rein.
Viel, viel Spass im Nähzimmer heute und bis bald.
L.G.
sigisart

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Roswitha,

eine wirklich stimmungsvolle Deko....dich mag es auch mit sehr viel Naturmaterialien und Farben und dazu Rot, einfach weihnachtlich...

Liebe Grüße und dir einen schönen 2. Advent.

Petra

Lotta hat gesagt…

Hej Roswitha,
eine bezaubernde Deko!
Die Nikolausstiefel sind der Knaller:)
Einen schönen zweiten Advent!
♥lichst
Manuela

kreativehaende hat gesagt…

hallo roswitha, ihr zwi seid aber lieb gewesen! waren die stiefel auch gefüllt? die andere deko sieht ebenso wunderschön aus!
verschneite grüße aus amönau, waltraud

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Roswitha,
über die Gummistiefel hat sich der Nikolaus bestimmt gefreut. So konnte er die vielen Leckereien besonders bequem unterbringen. Schön dekoriert hast Du es bei Dir zu Hause. Ich mag besonders die NäMa Deko und auch für draußen hast Du Dir schönes einfallen lassen. Gemütlich schaut alles aus. Ich wünsche Dir eine schöne Nähstunde am 2. Advent.
Liebe Grüße Anke

PS: Danke auch für Deinen lieben Kommentar bei mir.

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Roswitha,
herrlich adventlich hast Du alles geschmückt!Besonders die Deko auf Deiner alten Nähmaschine und Dein Kugel-Herztisch und die Deko auf Deinem großen Tisch draußen....ach, eigentlich alles
gefällt mir ausgesprochen gut!!Habt Ihr auch soo viel Schnee?? Bei uns sind es inzwischen Berge, die wir schieben müssen..:-)
Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen 2. Adventssonntag!
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

soo schön hast du alles dekoriert...und die Weihnachtskugeln sehen so richtig edel aus!

sei herzlichst gegrüßt
Klaudia

Claudia hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtsdekoration hast du gezaubert! Danke für den schönen Post!
Alles Liebe
Claudia

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Liebe Roswitha, was für eine liebevolle Dekoration. Wunderschön. Danke das Du sie mit uns geteilt hast. Liebe Grüße Sabine

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Bei dir ist es ja wunderschön weihnachtlich geschmückt!
Ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest! Mit herzlichen Grüßen, Dagmar