Freitag, 8. Februar 2013

Korbinhalt

In unserem kleinen Dorf in der Nähe von Marburg findet am 10. März der 14. Ostermarkt statt. Von den Veranstaltern habe ich eine Einladung zur Teilnahme bekommen. Nach Rücksprache und Beratung mit meiner Freundin Waltraud haben wir beschlossen, an diesem kleinen aber feinen Markt teilzunehmen. Aus diesem Grund habe ich schon seit Anfang des Jahres immer wieder Kleinigkeiten genäht und in meinem Korb gesammelt. Nun zeige ich Euch mal einen Teil des Inhalts. Sicher wird noch das eine oder andere hinzukommen. Die obigen Herztaschen finde ich sehr schön, um ein Geschenk darin zu verstauen.

Die Herzen und Mäuse werden auf jeden Fall noch Gesellschaft bekommen.

Diese Teddyketten mit den Herzen nähe ich besonders gerne.

Ein rot weißes Sternenkissen musste auch sein.

Ein Häkeldeckchen macht sich auf weinrotem Stoff sehr gut, finde ich jedenfalls.

Natürlich darf auch ein grau weißes Sternenkissen nicht fehlen.

Ein paar Kosmetiktäschchen sind auch schon fertig geworden.


Loops in Frühlingsfarben mag ich nach dem sich gar nicht verziehen wollenden Winter sehr.

Der Stoff dieser Tasche hat es mir irgendwie angetan.


So einen tollen "Rennwagen" hätte ich auch gerne.

Bunt und frühlingsfrisch ist diese Tasche geworden.

Dann will ich mich mal wieder ans Nähen bzw. Heften des grau weißen Quilts machen. Er gefällt mir immer besser, je öfter ich ihn in den Händen halte. 

Euch einen guten Start ins Wochenende und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Kommentare:

Julierose hat gesagt…

Your hearts are so pretty and spring-like. I, too, like that racing car..here we have swirling snow--1" already--much more to come. Have a wonderful weekend..Julierose

Rita hat gesagt…

Liebe Roswitha
Euer Stand wird DER Renner am Ostermarkt. So schöne Sachen sind in deinem Korb gelandet - so lieblich die Herzen,ganz toll die Taschen mit den unterschiedlichsten Stoffen und allerliebst deine Bären-Ketten! Sie sind einfach immer wieder schön!
Und deiner grauern Quilt ist ein Traum! Danke für deine Einblicke während eurer Vorbereitung und ganz liebe Grüsse aus der total verschneiten Schweiz schickt dir Rita

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Roswitha, Du hast Dich ja schon bestens vorbereitet und Fleiß wird belohnt. Es sind alles so wunderschöne Handarbeiten, die werden sie Dir aus den Händen reißen. Und viel Freude beim finishen Deines Quiltes, ich bin auch ganz begeistert.
Liebe Grüße von Sabine

Petruschka hat gesagt…

Oh, da wart ihr aber fleißig. Das sind alles so wunderbare Dinge. Die Herzen gefallen mir am besten.

LG, Petruschka

sigisart hat gesagt…

Liebe Roswitha,
das ist ja mal eine kreative, schöne Produktion. Wie fleißig du gewesen bist. Das wird bestimmt ein wunderbarer, schöner Markt. Ich freue mich schon auf Bilder davon!
Hab ein schönes, kreatives Wochenende, liebe Roswitha.
L.G.
sigisart

Hannelore hat gesagt…

Erstaunlich was du alles seit Anfang Jahr genäht hast. Die Sachen sind wunderschön und werden bestimmt reissenden Absatz finden.
♥-liche Grüsse
Hannelore

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

wie fleissig du warst...dein Korbinhalt kann sich sehr sehen lassen...denn du hast so schöne Sachen vorgearbeitet.Die Girlanden sind allerliebst...das durfte ich schon persönlich in Augenschein nehmen.
Ich drücke die Daumen, dass der Markt ein voller Erfolg wird.
Mit dem roten Kissen hatten wir die gleiche Idee;-)...morgen mehr!

Liebe Grüße Klaudia

scraphappy hat gesagt…

What a beautiful collection of crafts. I hope they do well at the market.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Roswitha
Woowww dein Korbinhalt ist wunderschön, du bist sehr fleissig gewesen. Ich kann dir nicht sagen was mir am besten gefällt es sind alle Sachen wunderschön.
Dein Quilt-Top sieht auch wunderschön aus, ein grosses Kompliment.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Roswitha,
wie schade, dass du so weit weg wohnst, ich würde zu dir kommen und sicher das eine oder andere schöne Teil an deinem Stand erwerben! Aber diese liebevoll genähten Dinge werden sicher weggehen wie "geschnitten Brot" ;-) GlG, Martina

Nähen am Neckar hat gesagt…

Hallo Roswitha,
ich war schon oft bei Dir auf Deinem Blog. Aber, da ich erst seit diesem Jahr blogge, habe ich nie Kommentare abgegeben. Schöne Sachen hast Du da für den Ostermarkt genäht. Auch den Mantel den du neulich gezeigt hast, finde ich "spitze".
Liebe Grüße Marianne

Claudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,
das wird ein toller Osterstand. So fleißig wie du warst. Schöne Dinge sind da entstanden. Dein Quilttop vom letzten Post ist wunderbar!
Alles Liebe
Claudia

Ursula hat gesagt…

Liebe Roswitha,
so fleißig wie Du bist, wird Euer Stand sicher ein echter Hingucker.
Liebe Grüße
Ursula

Jerrily hat gesagt…

Mensch Roswitha,

der helle Wahnsinn, du warst sooo fleißig und zeigst jetzt erst alles.
Deine Teddyketten haben es mir angetan, aber auch alles andere wird bestimmt seine Abnnehmer finden.

Liebe Grüße
Renate

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Wow. Da warst du ja schon sehr fleissig! Und die wunderschönsten Dinge hast du gezaubert. Die Bärchen sind sehr süß!
Liebe Grüße,
Markus

Jana hat gesagt…

Hi Roswitha.So richtig schöne Sachen hast du gearbeitet.Die Herzchen sind niedlich.Auch die Taschen und Kissen
sind wunderschön.Warst sehr fleißig und alles ist schön.
Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

Jana hat gesagt…

Hi Roswitha.So richtig schöne Sachen hast du gearbeitet.Die Herzchen sind niedlich.Auch die Taschen und Kissen
sind wunderschön.Warst sehr fleißig und alles ist schön.
Schönen Tag und liebe GRüße Jana.