Sonntag, 17. Februar 2013

Sternenregen - Sternenrausch - Sternenfieber

Seit gestern Abend bin ich im Sternenfieber, dabei hat mich der Sternenrausch gepackt, und dann hat der Sternenregen eingesetzt. Ja, und diese 9 großen Sterne sind dabei herausgekommen.

Hier seht Ihr alle 15 großen Sternen für den Oh-my-Stars-Quilt, die ich bisher genäht habe. Bei Grit könnt Ihr in den nächsten Tagen die Sterne aller Mitnäherinnen bewundern. 
 

So sehen die einzelnen neuen Sterne aus. Das Innenleben, welches ich für die 9 neuen Sterne verwandt habe, gefällt mir am besten, und es lässt sich ziemlich einfach nähen.



So, nun werde ich noch eine ausführlichere Blog-Runde drehen, denn dazu hatte ich ja nun wirklich keine Zeit. 

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche.
Seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Liebe Roswitha, die sind ja Klasse geworden und ich freue mich über Deinen Sternefieber sehr.

Bitte schicke mir auch noch ein Foto. Danke.

Liebe Grüße Grit

Grit hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Grit hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Das ging ja wirklich fix :-) Viel Spaß noch mit diesem tollen Projekt !
Liebe Grüße
Angelika

GittaS hat gesagt…

Ein griff in den Sternenhimmel!!
Klasse.
LG
Gitta

sigisart hat gesagt…

Liebe Roswitha,
deine Sterne sind soooo schön und auch die Füllungen von den Großen!!!
Ich freu mich so, dass wir beide den schönen Sternen-Quilt haben werden.
L.G.
sigisart

Nähen am Neckar hat gesagt…

Mensch Roswitha die sind aber schön. Ich will auch noch mitmachen und habe mir eben ein Inchlineal gebastelt, damit ich die Probesterne nähen kann.
Da muß ich aber - hop hop - loslegen.
Liebe Grüße Marianne

abc1x1 hat gesagt…

Liebe Roswitha,
das geht ja fix bei Dir, die Sterne sind wunderschön!
Herzliche Grüße von Sigrid

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Roswitha,
tolle Sterne hast du genäht und eine sehr schöne Lösung für die Mitte der großen Sterne gewählt.
Herzliche Grüße
Gudrun

Maxi hat gesagt…

Halli hallo
die sehen ja schön aus deine Sterne.
So sauber genäht und auch von den Farben super.
Willst du daraus eine Decke machen???

Lieben Gruß Hibiskus

Johanna Mog hat gesagt…

Das wird ein wunderschöner Sternenquilt, du Fleißige!
lg johanna :)

Rita hat gesagt…

Seit gestern Abend hast du soviele Sterne genäht? Da komme ich nicht mehr aus dem staunen raus!! Genial! Dein Sternenhimmel wird ein wahrlich himmlischer Quilt!
Einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,
deine Sternen-Parade sieht einfach klasse aus...das wird ein wunderschöner Quilt werden...genau in meinen Farben, die ich auch gern mag!

Herzlichst Klaudia

Waldkind hat gesagt…

wunderschön!
lg, elvi

StrickRatte hat gesagt…

Ich bin total begeistert von deinen Sternenfieber.
GLG Hannelore

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Roswitha,
meine Güte, wie bist Du schnell vorangekommen - sehr fleissig! Sternenfieber, ist dafür genau die richtige Bezeichnung.
Liebe Grüße Anke

Utili hat gesagt…

Da warst Du aber mega im Sternerausch liebe Roswitha, einer schöner als der andere.

Liebe Grüße
Uta

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Dieser Quilt wird einfach wunderschön!
Liebe Grüße,
Markus

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hallo Roswitha,

deine Sterne sind ja richtig kleine Kunstwerke, die gefallen mir seeehr gut, bin auf den fertigen Quilt gespannt.

LG Regina

Nana hat gesagt…

Die Sterne sehen auch klasse aus, werden sich gut bei all den anderen machen.

Nana

maripic hat gesagt…

Wunderschön sind deine Sterne! Die Mitte sieht wirklich klasse aus.
liebe Grüße und ein herzliches Danke für deine lieben Kommentare in meinem blögchen.
maripic

Rosalie hat gesagt…

Das wird wunderschön!
Liebe Rosaliegrüße

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-wunderschöne Sterne liebe Roswitha,
deine Stoffwahl ist super schön!
Liebe Grüße
Bente

Monika hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ein wunderschöner Sternenregen!
lg monika

Ursula hat gesagt…

Liebe Roswitha,
so wunderschöne Sterne - mir fehlen die Worte.
Liebe Grüße
Ursula

Jana hat gesagt…

Hi Roswizha.
Der Quilt ist so schön mit den Sternen.Was eine tolle Arbeit.
Auch deine einzelnen Sterne sind klasse gemacht.Du bist Meisterin darin.
Schönen angenehmen Tag und liebe GRüße Jana.

Anne O. hat gesagt…

Hallo Roswitha, de Quilt ist ja tolt geworden. Ich liebe Sterne nicht nur an Weihnachten.
Liebe Grüße
Anne