Donnerstag, 7. Februar 2013

Top des Sternenquilts

Gestern ist es fertig geworden, das Top des Sternenquilt in Grautönen. Lange habe ich hin-und hergeschoben, bis es mir gefallen hat.

Hier noch mal im Sonnenschein


Ein paar Detailbilder



Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dieses Top zu nähen. Da ich noch genügend Stoff übrig habe, überlege ich, ob ich für unseren Sohn auch einen ebensolchen Quilt nähen soll. - Aber nicht gleich, denn jezt warten erst einmal die Sterne für den Qh-my-Stars-Quilt. Ach ja, fertigstellen muss ich den Quilt ja auch noch. Vielleicht kommt er morgen auf den Tisch zum Heften.
Morgen dürft Ihr auch mal in meinen Korb schauen, was sich da in letzter Zeit alles für unseren örtlichen Ostermarkt angesammelt hat.

Euch allen noch einen schönen Restdonnerstag und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Kommentare:

Renate D. hat gesagt…

Hallo Roswitha,
das Top ist sehr schön geworden, die Farbzusammenstellung ist genau mein Ding!
LG Renate D.

Julierose hat gesagt…

Your quil top is so lovely; stars are perfect!! Julierose

Cattinka hat gesagt…

Wie, das Topp schon fertig.... das ging ja wirklich schnell und es ist sehr schön geworden.
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

Boah du warst aber schnell!...und es schaut so klasse aus, in den Grautönen...!Wäre auch mein Ding!


LG Klaudia

StrickRatte hat gesagt…

Das ist ein Traum Quilt,wenn ich nur ein wenig mehr Begabung hätte,das
ist einfach eine Augenweide.
GLG Hannelore

Irres Licht hat gesagt…

Liebe Roswitha

da behaupte nochmal einer, dass Grau eintönig und langweilig sein muss.
Da beweißt Du eindeutig das Gegenteil. Der Quilt wird super schön :-)

LIebe Grüße, Ania

sigisart hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ich finde der Quilt/ das TOP sieht sehr frisch aus, gefällt mir sehr gut. Und so schnell wartst du!
L.G.
sigisart

GittaS hat gesagt…

Wunderschön sieht dein Top aus.
Die Farbkombi ist total mein Ding.
LG
Gitta

Angelika hat gesagt…

Superschön das Top von Deinem Sternenquilt!!!!!!
LG Angelika

Angelika hat gesagt…

Superschön das Top von Deinem Sternenquilt!!!!!!
LG Angelika

Jana hat gesagt…

Hi Roswitha.
Der sieht aber schick aus dein Quilt,
mit so vielen schönen Stöffchen.
Schönes WE und Helau liebe Grüße Jana.

kreativehaende hat gesagt…

Edel sieht der Quilt aus!
Schönes WE und bis Freitag,
Waltraud