Freitag, 8. März 2013

Ostermarkt und kleiner Quilt mit Stickerei

In unserem kleinen Dorf, das zu Fronhausen an der Lahn gehört und in der Nähe von Marburg liegt, findet am kommenden Sonntag wieder ein kleiner, aber feiner Ostermarkt statt. Meine Freundin Waltraud und ich wurden eingeladen, daran teilzunehmen. Vielleicht wohnt Ihr ja in der Nähe und kommt einfach spontan vorbei,  darüber würden wir uns sehr freuen.

Hier sieht man die Stickerei eines Babyquilts, den ich als Muster für den Ostermarkt genäht habe. In die Ecken kann noch das Geburtsdatum eingestickt werden.
So sieht der gesamte kleine Quilt aus. Als Rückseite habe ich ganz weichen hellblauen Fleece genommen. Er ist sooooo kuschelig. .

Im Moment stapeln sich in meinem Arbeitszimmer all die schönen Dinge, die wir genäht und bestickt haben. Wir haben alles ganz liebevoll zusammengestellt, und selbst die Preisetiketten sind handmade, nämlich ausgestanzte Blüten mit ausgestanzten Häschen, Tulpen und Herzen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes, hoffentlich nicht zu winterliches Wochenende und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha



Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Ich hoffe, du machst ganz viele Fotos von den schönen Sachen und eurem Stand am Ostermarkt. Der Babyquilt ist super und wird sicher viele Bewunderer finden. LG Vreni xx

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

der Quilt ist so niedlich geworden....schade dass ich soweit entfernt wohne;-)...
ich wünsche euch ganz viel Erfolg und viele kaufwillige Interessenten für euer tolles Angebot.

Liebe Grüße Klaudia

Julierose hat gesagt…

Your Easter Market sounds like wonderful fun! Today we are being snowed upon yet again..it seems that Spring is not ready to visit us....have a great time...Julierose

Marika hat gesagt…

Hallöchen liebe Roswitha,
Ist der babyquilt schön,da bin ich schon einmal gespannt wie dieser am Ostermarkt bewunert wird,
leider wohnst du etwas zu weit weg, sonst wäre ich gerne gekommen, ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß dabei und viel Erfolg.sei lieb gegrüßt Marika

Cattinka hat gesagt…

Ich wünsch Dir und Deiner Freundin ganz viel Spaß auf dem Markt, und wenn Du näher wärst wär ich auch gekommen.
LG
KATRIN W.

sigisart hat gesagt…

Liebe Roswitha,
wie gern käme ich...und würde dich und deine Freundin überraschen, aber leider, es ist zu weit. So bleibt mir nur euch viel Erfolg und ganz viele gute Gespräche und natürlich auch einen schönen Verkauf zu wünschen.
L.G.
sigisart

Jerrily hat gesagt…

Ich wünsche euch einen dicken Erfolg auf dem Ostermarkt, ich würde sooo gerne kommen, aber leider zu weit weg.

Liebe Grüße
Renate

Rosalie hat gesagt…

Ostermarkt ist immer gut - viel Spass. Dein kleiner Quilt ist süß!
Liebe Rosaliegrüße

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Roswitha,
der Babyquilt ist ja wirklich herzallerliebst!!
Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag mit vielen interessierten und netten Marktkunden
Iris

Jana hat gesagt…

Hi Roswitha.
Wieder so niedlich dein Babyquilt so niedlich mit dem Schiff.Wunderschön finde ich ihn.
Viel Spaß wünsche ich euch auf dem Ostermarkt und viel ERfolg.
Für mich ist es leider zu weit sonst würde ich dich gern besuchen.Schönen Abend,und schönen Sonntag liebe GRüße Jana.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Roswitha
Woowww ist der Babyquilt süss, hast du wunderschön gemacht.
Schade das du so weit entfernt von mir wohnst, da wäre ich gerne vorbei gekommen, ich hoffe ihr habt so tolles Wetter wie wir hier haben und das die Geschäfte gut laufen.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ich hoffe, der Ostermarkt war toll!
Liebe Grüße,
Markus