Freitag, 26. Juli 2013

Fertige Stickerei des Winter Wonderland Quilts und nochmals danke

Letzte Woche kam noch ein ganz liebes Päckchen von Marika bei mir an. Ein wunderschönes Geburtstags-Siggy hat sie für mich gestichelt und für mein neues Projekt Stoffe ausgesucht. Sind das nicht wunderschöne Stoffe für den Farmer's Wafe Sampler Quilt? Liebe Marika, nochmals auch auf diesem Weg ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an Dich.

Hier seht Ihr die wunderschönen Stoffe noch mal etwas besser.

Zwar nur mit Stecknadeln über meiner Couch im Nähzimmer an die Wand geheftet aber fertig!!!! Ich habe die gestickten Bilder des Winter Wonderland Quilt zusammengenäht und über die Nähte mit einem Zierstich genäht. Erst wollte ich ja mit einem Federstich über die Nähte von Hand nähen, aber das erschien mit dann doch etwas zu groß. Die Sterne für die Umrandung werden Mitte August bei meinem nächsten Nähtreff mit Waltraud angenäht. Ich habe sie Euch ja schon vor ein paar Wochen hier auf dem Blog gezeigt. 

Einfach noch einmal ein paar Bilder der Stickereien, die mir soooooo gut gefallen.





So, jetzt werde ich erst einmal eine ganz große Runde über all Eure schönen Blogs drehen, denn draußen ist es einfach zu schwül. Heiß mag ich ja, aber schwül, igitt. 

Ich wünsche Euch allen ein schönes Sommerwochenende und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Kommentare:

maripic hat gesagt…

Deine "coolen" Stickereien sorgen leider doch nicht so sehr für die erwünschte Abkühlung - sehen aber trotzdem traumhaft aus.
Ich wünsche dir auch ein schönes Sommerwochenende.
Liebe Grüße
maripic

Cattinka hat gesagt…

Schön hast Du gestickt, und Du warst so schnell damit! Das wird bestimmt was mit dem Winter Wonderland bis zum Winteranfang!
LG
KATRIN W.

Grit hat gesagt…

Die Stickerei ist super schön !!!!!
LG Grit

sonoemi hat gesagt…

Deine "Winter-Wonderland"-Stickerei finde ich ganz grossartig, liebe Roswitha! Die sieht wirklich zauberhaft aus und .... auch nach ganz schön viel Arbeit. Wunderschön!!!

Ganz liebe Grüsse von Sabine

Angelika hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Winterstickerei, ich bin ganz neidisch.
Liebe Grüße
Angelika

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

die Winterstickerei sieht bezaubernd schön aus...das wird ein wunderschöner Quilt werden!

Liebe Grüße und schönes Wochenende wünsch ich dir
Klaudia

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Roswitha,

deine Stoffgeschenke sehen wunderschön aus. Deine Wintermotive sind klasse, auch wenn sie bei den heißen Temperaturen nicht wirklich Abkühlung bringen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Petra

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Roswitha,
entschuldige bitte, dass ich Deinen Geburtstag verpasst habe!! Wir hatten jetzt über 2 Wochen unser Enkelkind aus Berlin hier bei uns und in dieser Zeit bin ich wirklich so gut wie zu gar nichts gekommen.
Ich möchte Dir ganz ganz herzlich nachträglich dazu gratulieren! Du bist ja so fleißig trotz der immensen Hitze. Dein Winter Wonderland ist traumhaft schön!!
Bist Du jetzt in Urlaub irgendwann, denn ich möchte Dir noch ein nachträgliches Geburipäckchen schicken und es wäre natürlich praktisch, wenn Du zu Hause wärst.
Ich leide zur Zeit unheimlich unter der Schwüle und nächste Woche geht es ja leider ab Mitte der Woche weiter....Bis dahin können wir mal durchatmen.
Sei ganz lieb gegrüßt
Iris

pimo hat gesagt…

Liebe Roswitha,

es juckt mir in den Fingern, wenn ich immer solche schöne Sachen bei Dir sehe. Patchwork und Sticken ist ja tolle Sachen, die ich noch nicht gut beherrsche.

Schöne herbstliche Farben...

Claudia hat gesagt…

Deine Winterstickerei ist wunderschön! Hoffe, ich darf dir noch nachtäglich zum Geburtag alles Liebe und Gute wünschen!

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Roswitha,
wow, das schaut supercool aus, im wahrsten Sinne des Wortes ;-) Damit hast du dir eine mega Arbeit gemacht, aber wahrscheinlich genau das Richtige, um bei dieser Hitze auf kühlere Gedanken zu kommen! Jetzt folgt nur noch das Finish, ich bin gespannt! GlG, Martina

Utili hat gesagt…

Hallo Roswitha,
wunderschön Deine Stickerei, es wird ein wunderschöner Quilt werden.
Herzlichen Glückwunsch noch nachtrglich zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Uta

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww wunderschön hast du gestickt, ein grosses Kompliment.
Das gibt bestimmt einen wunderschönen Quilt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

sigisart hat gesagt…

Liebe Roswitha,
dein Winter-Wonderland ist wunderschön, die Stickerein so zart und fein ausgeführt, das wird ein toller, toller Quilt.
L.G.
sigisart