Donnerstag, 18. Juli 2013

Kleinkram

Dieses Kissen ist ein Geburtstagsgeschenk für einen passionierten Wohnwagenfahrer. Nun hoffe ich mal, dass er sich darüber freut.

Da mir die Rückseite etwas kahl erschien, bekam sie noch eine Wimpelkette verpasst.

Zwei Sets Sternentopflappen sind auch noch entstanden, die alsbald verschenkt werden.


Auf meinem Zuschneidetisch liegen im Moment die fertigen Stickereien des Winter Wonderland Quilts. Im August werden Waltraud und ich das Top fertigstellen. Bis dahin werde ich die Stickereien noch zusammennähen und die Nähte mit Federstichen übersticken. Das ist eine wunderbare Arbeit draußen unterm Sonnenschirm im Deckchair.


Geniesst weiterhin den schönen Sommer und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Kommentare:

kreativehaende hat gesagt…

das Kissen ist ja soo süß! Da wird Ottmar sich freuen! Ich hoffe, dass ich meine Stickereien auch noch zusammen nähen kann- aber bei uns geht das Musical in die heiße Phase- da werde ich vlt noch öfters gucken (müssen). Bis bald, Waltraud

Cattinka hat gesagt…

Hallo Roswitha,
das Kissen ist absolut spitze! Ich mag Wohnwägen und auch Wimpelketten, das hast Du echt super gemacht.
Deine Topflappen gefallen mir auch gut, ich weiss ja wie schön Du Sterne nähst!
LG
KATRIN W.

Julierose hat gesagt…

I love that pillow--so cute! Hugs, Julierose

sigisart hat gesagt…

Liebe Roswitha,
das Wohnwagen-Kissen ist ja allerliebst (darf man das sagen, bei einem Geschenk für einen Mann???) und die Topflappen sind ja fast zu schade für schnöde Töpfe und heiße Bleche :-))
Genieß weiterhin den Sommer und deinen schönen Garten...und weißt du was? Ab heute ich auch, denn es ist Urlaub angesagt!!!
L.G.
sigisart

Marika hat gesagt…

Hallo Roswitha sei ganz lieb gegrüßt.
Welch ein wunderschönes Kissen, da wird der beschenkte sicher begeistert sein, so eine schöne Stick arbeit.
Die Topf Lappen sind die super genäht und von hinten erst.
Im August näht ihr euren Winter Wonderland fertig? Darf ich kommen lol daß ich ihn auch endlich fertig stelle
Ein wunderschönes Wochenende liebe Grüße Marika ♥

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Was für herrlicher Kleinkram, und so kreativ .... wunderschön!!!
Danke für deinen Besuch bei mir und liebe Grüße an dich, deine Jutta

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

das Wohnwagen-Kissen ist ja klasse geworden und auch die Tolas.
Sie sind ja fast zu schade zum Verwenden :-))

Hab weiterhin eine schöne Zeit in deinem Garten und genieße den Sommer...

LG Klaudia

Marie-Louise hat gesagt…

Wunderschön ist das Wohnwagenkissen geworden, das wird ganz bestimmt gefallen.
Aber auch die ToLa's sind wunderschön und werden bestimmt freudig entgegen genommen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Freude in deinem Garten.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

onlinephduk hat gesagt…

I think that the pillow is a sweet personalized gift for your friend. Your pot holders are very well made and would be a lovely addition to any kitchen.


Please Visit my website : Split-Site PhD

123-Nadelei hat gesagt…

Alles wunderschön.