Sonntag, 26. Januar 2014

Kissen und Herzen

Neben so manchen anderen Dngen habe ich letzte und vorletzte Woche Kissen genäht. Die Kissen und Herzen werden mit anderen Dingen in einem wunderschönen Blumenhaus hier in der Gegend ausgestellt. Ich freue mich schon sehr, wenn ich am kommenden Samstag mit dekorieren darf.
Da die Deko ganz im Zeichen des Valentinstages steht, ist natürlich die Farbe rot überall zugegen.

Ein ganzer Korb voller Herzen ist entstanden.
Zu dem Kinderquilt aus dem letzten Post habe ich noch ein Kissen genäht.
Dieses Winterkissen kennt Ihr ja schon. Es darf auf dem sehr alten Stuhl noch ein bisschen in meinem Nähzimmer bleiben, bis es vom Frühlings- oder Osterkissen abgelöst wird.
Ich wünsche Euch noch einen schönen, gemütlichen Restsonntag und einen guten Start in die kommende Woche.
Seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Deine hübschen Herzkissen werden nicht lange im Laden bleiben. Und du hast sooo schön appliziert. Auch deine Herzli werden schnell Abnehmer finden - eine richtige Augenweide!
Noch einen gemütlichen Sonntagabend wünscht dir Rita

steffi mö hat gesagt…

Liebe Roswitha,
zauberschön sehen deine Herzkissen aus und dein Korb Herzen wird bestimmt nicht lange so voll bleiben...
noch einen entspannten Sonntagabend..
herzlichst Steffi

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

sehr schöne Kissen hast du gezaubert...und auch die Herzchen...sie werden schnell weg gehen , wie warme Semmeln;-)..sagt man bei uns.
Dein Winterkissen passt aber auch zu schön, auf dem alten Stuhl.
die auch einen schönen Restsonntag...

*.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
*✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*


Marianne Harmann hat gesagt…

Tolle Herzkissen hast du genäht. Die kleinen Herzen sind auch wunderhübsch. Dekorierst du nur oder verkaufst du die Sachen auch?
LG Marianne

Angelika hat gesagt…

Herzige Sachen hast Du gemacht, wunderbar!
LG Angelika

sigisart hat gesagt…

Liebe Roswitha,
deine Herzkissen sind entzückend!!! Und die vielen kleinen Herzen, das ist eine Menge Arbeit, denkt man zwar nicht, ist aber so!!! Viel Erfolg wünsche ich dir damit und viel, viel Spaß beim Dekorieren.
L.G.
sigisart

Birgit Ringlein hat gesagt…

Mir gefallen die Herzkissen auch sehr gut und bei deiner Ausstellung werden sie auch sher gut ankommen :-) Davon bin ich überzeugt.
Hast du auch den Oster Schriftzug??? Ich sticke derzeit daran und freue mich bei jedem Vorrankommen :-)
Liebe Grüße Birgit

StrickRatte hat gesagt…

Das finde ich super wenn die schönen Kissen zum Einsatz im Blumenhaus kommen.Aber sei Vorsichtig da werden bestimmt die Kissen statt den Blumen bevorzugt.Da mußt du noch Nachtschicht ein legen.
LG Hannelore

Grit hat gesagt…

Die Kissen sind alle wunderschön. Das erste mit den Herzen finde ich ganz bezaubernd. Und die Herzchen sind auch super.
LG Grit

LuAnn hat gesagt…

Hello Roswitha I should make a Winter pillow as it is bitterly cold here. We have a wind chill advisory for the next 3 days. We have had lots of snow, and the wind makes it blow and drift. I love all of your projects. Your Oh My Stars quilt is just beautiful. I really enjoy the gingerbread men, and Daniel still has his teddy bear chain in his room!

Utili hat gesagt…

Liebe Roswitha,
da hast Du ja was feines vor, das kann ich mir mit den entzückenden Kissen und auch mit Deinen schönen Quilts und alles was Du schon so gearbeitet hast wundervool vorstellen.
Liebe Grüße
Uta

Marika hat gesagt…

Liebe Roswitha,

Da hast du ganz tolle Kissen gezaubert...das wird ne schöne Dekoration im Blumenladen zu Valentin..
Einen wunderschönen Sonntag Abend noch
Liebe Grüße Marika

Rosi hat gesagt…

Liebe Roswitha,
sehr schöne Sachen hast du gewerkelt. Und das sie ausgestellt werden ist ja besonders toll
Die Jahreszeitenvorlagen habe ich auch, vielleicht sollte ich schnell mit dem Frühling anfangen ;-)
Viele liebe Grüße,
Rosi

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Liebe Roswitha,
schöne Kissen, schöne Herzen hast du gemacht und noch schöner wenn sie ausgestellt werden und viele Leute bestaunen können.

LG Regina

Doris hat gesagt…

Deine Herzkissen sind ganz toll. Genau das richtige für den kommenden Vallentinstag.
l.G.Doris

Jerrily hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du wieder genäht, aber am besten gefällt mir immer noch das Winterkissen.

Liebe Grüße
Renate

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Roswitha,
oh, wie toll, Du darfst Deine schönen Kissen und Herzen ausstellen....und bestimmt werden sie ganz schnell ihre Fan finden. Die Kissen passen perfekt zum Valentinstag und der Korb voller Herzen tut sein übriges. Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deinen "Außenauftritt".
Liebe Grüße Anke

Hannelore hat gesagt…

Das sind wunderschöne Kissen. Das weisse Kissen gefällt mir besonders gut. Ganz nach meinem Geschmack.
Aber auch die kleinen Herzen sind sehr hübsch.
Liebe Grüsse Hannelore

Häkel-Jess hat gesagt…

Die Herzkissen gefallen mir sehr sehr gut! Tolle Arbeit!! LG :-)