Montag, 10. Februar 2014

Einfach ein paar Bilder

von meiner Ausstellung im Blumenhaus Sprenger in Lohra bei Marburg wollte ich Euch zeigen.
Sicher könnt Ihr verstehen, warum dies mein Lieblingsblumenhaus ist.






Ein paar Bilder werden noch in einem späteren Post folgen. Ansonsten gibt wird es wohl von mir in den nächsten Monaten nicht allzu viel geben, da ich noch an der Schulter operiert werden muss. Beim MRT hat sich herausgestellt, dass die lange Sehne gerissen ist. Ferner soll bei dieser OP dann auch noch ein Sporn am Knochen  im Bereich der Schulter geglättet werden. Was aus der Knochenabsplitterung wird, wird während der OP entschieden. Laut Ausage des Arztes wird es wohl 3 Monate dauern, bis ich wieder "voll einsatzfähig" bin.

Da ich noch immer nicht mit dem Rollschneider zuschneiden kann, vertreibe ich mir die Zeit mit dem Nähen von Anziehsachen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Viel Glück für Deine OP, ich hoffe Deine Ausstellung war ein Erfolg bei den schönen Sachen.
LG Angelika

Rita hat gesagt…

Ich verstehe dich gut, dass das dein Lieblingsblumenladen ist. Sieht ja sooo einladend aus und deine Kissen waren ja eine wahre Pracht.
Vor fünf Jahren hatte ich einen schweren Schulterunfall und musste auch operiert werden. Ich wünsche dir alles, alles Gute für die OP und nachher viel Geduld! Es braucht wirklich viel Zeit und ich rate dir, nichts zu forcieren und nach und nach das zu machen, was dein Arzt dir rät. Es lohnt sich auf jeden Fall! Machs guet und ganz liebe Grüsse von Rita

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Rosw itha,
die Kissenim Blumengeschäft sehen prima aus, ich hoffe, dass du gute Geschäfte damit haben wirst. Für Deine Schulter und der damit verbunden OP wünsche ich dir alles Gute und eine schnelle Genesung.
GLG
Jeannette

Cattinka hat gesagt…

Liebe Roswitha,
Du hast ganz wunderbare Sachen für den Blumenladen genäht, schön farblich passend, und Du hast Bilder ganz nach meinem Geschmack gemacht.
Für den bevorstehenden OP Termin wünsch ich Dir alles Gute und natürlich auch rasche Besserung.
LG
KATRIN W.

Jana hat gesagt…

Hallo Roswitha.
Schöne Dinge hast du genäht macht sich ja sehr gut zwischen den Blumen.
Alles Gute für deine OP wird schon alles gut werden.
Schöne Woche und liebe GRÜße Jana.

Maxi hat gesagt…

Halli hallo, deine Ausstellungsstücke im blumenladen sehen ja wirklich super aus.
Ich wünsche dir GUTE BESSERUNG und das alles schnell wieder heilt.

LG Hibiskus

my sewing stuff hat gesagt…

oooo je, ich wünsche dir alles gute für die op. behalt die schönen bilder vor augen, nimm sie mit in die klinik, gemeinsam mit den schönen erinnerungen in deinem tollen blumenhaus.
ich wünsche dir alles erdenklich gute.
herzlichst christine

LintLady hat gesagt…

Hallo Roswitha,
ich halte dir die Daumen, damit deine OP gut verläuft und du wieder ganz gesund wirst!
Der Blumenladen ist gerade wegen deiner tollen Sachen so einladend. Es sieht ja mehr wie ein Wohnzimmer, statt nach Blumenladen aus.
LG Doris

Grit hat gesagt…

Wunderschön die Kombination mit Blumen und Patchwork. Das sind ganz Klasse Fotos geworden.
Ich wünsche Dir alles Gute für die bevorstehende OP , schnelle Heilung und das Du bald wieder nähen kannst.

LG Grit

Marle hat gesagt…

Hallo Roswitha,
für Deine Op und die nachfolgende Zeit wünsche ich Dir alles Gute.
Einen guten OP-Verlauf und viel Geduld für die Heilzeit. Sicher wird es langwierig werden, aber der Erfolg zählt!
Die Ausstellung im Blumenhaus ist wunderschön, deine Sachen sind wunderschön dekoriert und solch einen schönen Blumenladen hätte ich hier gerne auch.
Herzliche Grüße
Marle

abc1x1 hat gesagt…

Liebe Roswitha,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen, feinen und gelungenen Aus-stellung!
Für die geplante OP wünsche ich Dir einen guten Verlauf und allerbeste Genesung!
Herzlichen Gruß, Sigrid

Rosi hat gesagt…

Hallo Roswitha,
Ja, das ist ja ein wunderschöner Laden. Toll, dass du da ausstellen kannst.
Für deine OP wünsche ich dir alles Gute. Lass es danach langsam angehen. Gut Ding will Weile haben.
Liebe Grüße, Rosi

sigisart hat gesagt…

Liebe Roswitha,
das ist ja nicht ganz so schön, mit der neuerlichen OP. Ich wünsche dir Alles, Alles Gute dafür und denke an dich...und was sein muss, muss eben sein...
Dein Lieblingsblumenladen ist mit deinen schönen Arbeiten eine richtige Augenweide. Das ist eine sehr schöne Dekoration, sehr einladend.
Alles, Alles Liebe
Sigrid

Utili hat gesagt…

Liebe Roswitha,
die Liebe zu diesem Blumengeschäft kann ich gut nachvollziehen, so schöne Detailfotos in der die Verflechtung Blumen und Patchwork eine ganz besondere Wirkung zeigt.
Das mit Deiner OP ist ja weniger schön, drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück.

Liebe Grüße
Uta

Elke hat gesagt…

Wunderschöne Ausstellung! Danke für die Bilder.
Ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute!!
Herzlichst
Elke

Jerrily hat gesagt…

Liebe Roswitha,

du bist aber auch ein Pechvogel. Ich wünsche dir, dass du das alles gut hinter dich bringst.
Schön, dass du wenigstens in dem Blumenhaus austtellen durftest ... ein kleiner Trost?

Liebe Grüße
Renate

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ich wünsche dir, für deine bevorstehende OP alles Gute, ich drücke die Daumen,... alles wird gut!

Dein Lieblingsblumenladen würde mir auch gefallen;-)...und mit deinen schönen Patchworkarbeiten ist er nochmal ein zusätzlicher, toller Augenschmauss...

Sei herzlich gegrüßt
Klaudia

Petruschka hat gesagt…

Eine wunderbare Atmosphäre geben die Fotos wieder. Alles ist so stimmungsvoll und da passen deine Arbeiten wunderbar dazu. Halte durch und alles Gute!!

LG, Petruschka

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Roswitha,ein ganz toller Deko Beitrag von deiner Seite super.
Auch ich wünsche dir viel Glück zu deiner bevorstehenden OP und dass alles wieder gut wird.Vor allem den behandelnden Ärzten eine gute Hand.
GLG Hannelore