Dienstag, 10. Juni 2014

Ich find's schön, dass Sommer ist!!!!

Deshalb gibt es auch zwei neue Sommer-Rosen-Kissen (zwar noch ungebügelt, aber mir gefallen sie richtig gut). 




Ich wünsche Euch weiterhin eine tolle Sommerzeit und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Roswitha,
wie schön deine Sommer-Kissen geworden sind. Genieß sie und genieß die Sommerzeit, das versuche ich auch ab ca. 17:00 Uhr jeden Tag, hi, hi...
Bis bald und viele liebe Grüße
sigisart

Angelika hat gesagt…

Ja, mir gefallen sie auch sehr!
LG Angelika

Rosi hat gesagt…

Ich dinde den Sommer auch schön, so ab 30* fühle ich mich wohl ;-)!
Und deine Kissen finde ich auch schön!!!
Viele liebe. Grüße,
Rosi

Cattinka hat gesagt…

Alle Beide sind sehr schön, und als Set unschlagbar.
LG
KATRIN W.

Christa hat gesagt…

Tolle Kissen hast Du genäht, wobei das Obere mein Favorit ist, das könnte ich glatt mopsen...lach.

Sonnige Grüße
Christa

Utili hat gesagt…

Liebe Roswitha, super schön Deine Sommerkissen, ich liebe diese schönen zarten Stoffe.

Liebe Grüße
aus dem Süden Uta

Ellen hat gesagt…

Your Summer pillows look great. Summer is so short that we need to enjoy every moment!

GittaS hat gesagt…

Ein wunderschönes Sommerkissen.
So zarte Farben!!
LG
Gitta

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

deine Kissen sehen bezaubernd aus...die zarten Farben gefallen mir sehr.
Ich mag den Sommer auch, jedoch nicht diese gewaltige schnelle Hitze, denn sie schlägt mir auf den Kreislauf, so das ich manövrierunfähig werde;-)

Liebe Grüße
Klaudia

Birgit Ringlein hat gesagt…

Wunderschön ! Deine Kissen gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße Birgit

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Roswitha,
Die Rosenstoffe passen wunderbar zu deinem Sommerkissen. Mir ist der Sommer auch lieber, aber muss es denn gleich 35°C haben?
Lg Marianne

Doris hat gesagt…

Auch ich find den Sommer super und du hast ganz schöne Kissen gemacht. L.G. Doris

123-Nadelei hat gesagt…

Ein Super Kissen für Deine Jahrszeitenkissengruppe.
LG Ute

Jutta hat gesagt…

Liebe Roswitha,
lange war ich nicht mehr hier zu Besuch, heute habe ich endlich genügend Zeit für eine Blog-Runde.
Wunderbar sind sie geworden, deine Sommer-Rosenkissen, herrlich.
Und deine Qual-Blöcke, wow, tolle Farben, da bin ich gespannt, wie es weitergeht.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Kanopamy hat gesagt…

Roswitha, schöner kann man den Sommer nicht ankündigen!
Gruss, Karola

Sandra hat gesagt…

Das sind wunderschöne Kissen! Da kann der Sommer jetzt richtig durchstarten!
LG, Sandra

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Roswitha,
dein Sommerkissen ist richtig schön! Gerne würde ich auch deine neuen City Sampler Blöcke ansehen, bei mir auf dem Blog kann ich sie sehen, nur bei dir erscheinen sie nicht :-( Vielleicht magst du das mal kontrollieren ;-) GlG, Martina

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Deine Sommer-Kissen sind wonderschön! Die würden mir auch gefallen :-)
LG Dagmar

Lapplisor hat gesagt…

uuui Roswitha -
da steht Dein Sommer ja bereits auf dem Sofa :-)
Toll ist er geworden !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Lapplisor hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.