Montag, 9. Juni 2014

Montag ist QAL-Tag

Hier kommen meine nächsten beiden Blöcke (3 und 4) des German City Sampler QAL.
Mein Block Nr. 4
Meine 4 bisher genähten Blöcke
Schaut bitte auch hier, dort seht Ihr die Blöcke aller Teilnehmerinnen. (Meine stelle ich auch noch ein, das schöne Wetter lockt mich immer wieder vom PC weg.)

Ich wünsche Euch weiterhin so schönes, sonniges Wetter und geniesst die Woche mit allen Sinnen.

Seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Kommentare:

Oops-Lah hat gesagt…

Sehr schoene Bloecke hast du genaeht; die Farben sind wunderbar. Das wird ein super Quilt. LG Vreni x

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Roswitha,
QAL-Tag heißt auch, sich wieder öfter mal zu "sehen" das finde ich toll! Noch toller aber sind deine Blöcke in purple, eine super Farbkombi, ich bin gespannt, wie's bei dir weiter geht! GlG, Martina

kreativehaende hat gesagt…

Hallo Roswitha,
das sind ja wirklich ganz untypische "Roswitha" Farben!
Viel Spaß weiterhin beim QAL!
lieben Gruß, Waltraud

Julierose hat gesagt…

I love your choices of colors--funny, I just bought this book and some Tula Pink Fabric--hugs, Julierose

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Roswitha,

schön anzuschauen, deine "Neuen" bin gespannt wie es weiter geht.

Liebe Grüße Petra

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

schöne neue Blöcke sind hinzu gekommen...und machen ein interessantes bisheriges Gesamtbild.Die Farbkombi find ich klasse!

LG Klaudia

Rosi hat gesagt…

Uih, ihr seid schon bei Nr. 3 und 4.
deine Farbkombination gefällt mir, aber der Sampler an sich ist nicht so mein Ding. Ich schaue euch allen aber gerne über die Schulter.
Viele liebe Grüße,
Rosi

sigisart hat gesagt…

Liebe Roswitha,
schöne Blöcke!! Sehr farbenfroh und lebendig, was mir gerade sehr gut gefällt. Danke für deinen lieben Kommentar...ja, ich werde meine ziemlich kurze Arbeitswoche genießen und am WE "droht" schon wieder Spaß mit einem langen Nähsamstag ;-)))
L.G.
sigisart

Beate hat gesagt…

Tolle Blöcke zeigst du uns. Deine Farbkombi finde ich ganz toll.Ich habe auch lange überlegt, mitzunähen.
Aber ich beschränke mich aufs Zuschauen und freue mich auf deine weiteren Blöcke.
LG, Beate

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Roswitha,
tolle Farben und Stoffe vernähst du.
Ich freu mich so, dass du auch dabei bist.
LG Marianne

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Roswitha,
die Fassett-Stoffe sehen super in den Tula-Blöcken aus.
Herzliche Grüße
Gudrun

Nanni Bö hat gesagt…

Hallo Roswitha,
Das wird auf jeden Fall ein schöner Farbtupfer auf dem Sofa. Angeregt durch eure Aktivität und natürlich durch Martina werde ich noch nachträglich starten.
Herzliche Grüße
Marianne

Petruschka hat gesagt…

So in Lila gefallen mir die Blöcke auch. Und sehe ich da KF-Stoffe ? ;-))

LG, Petruschka

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Roswitha,
du machst ja auch mit.
Super! Deine Blöcke gefallen mir auch sehr gut.
Es ist schon toll die verschieden Blöcke in der Gruppe zu sehen.
Liebe Grüße
Gisela

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Deine Farbwahl gefällt mir total gut!

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Tolle Farben! Wirklich schöne Blöcke! LG Dagmar