Dienstag, 16. September 2014

Sommernachlese

Lange schon hatte ich diesen Quilt zugeschnitten, auch das Top war genäht, aber dann hat er seinen Weg für mindestens 3/4 Jahr nicht zum Heften und Quilten gefunden

Mit dem Kissen gemeinsam wird der Quilt in unseren Wohnwagen wandern und nächstes Jahr mit uns gemeinsam verreisen. Heute hatte ich die hoffentlich letzte Krankengymnastik und kann mich nun anderen Dingen zuwenden, vor allen Dingen werden wir schon mal fürs Frühjahr Urlaub planen.
Für den Quilt habe ich in die blaue Restekiste gegriffen, aber viel leerer ist sie nicht geworden.
Bevor das Kissen bis nächstes Jahr weggeräumt wird, wollte ich es Euch doch noch mal zeigen. Es hatte seinen Platz auf meiner Lieblingsbank vor meiner Lieblingsrose, einer Mini Eden Rose, die unermüdlich blüht.


Auch ansonsten blühen meine Rosen noch sehr schön und haben noch ganz viele Knospen.
Auch die großen Oleander blühen noch in allen Farben auf der Terrasse. Jetzt, wo der Sommer noch einmal zurückgekommen ist, sind unsere Terrassen und der Garten wieder beliebte Aufenthaltsorte.


In diesem Sinne wünsche ich Euch noch eine schöne, hoffentlich sonnige und kreative Woche und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Kommentare:

Frauke hat gesagt…

wunderschön dein Quilt und sehr gelungen sind auch die Kissen,
genieße damit noch den Sommer!!
aus diesem Streifenmuster nähte ich mal Bankpolster und Kissen für meine Freundin

Grüße von Frauke

Utili hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ich freue mich so, dass es Dir endlich wieder besser geht, der Quilt sieht ja wunderschön aus, der schreit förmlich nach Sommerurlaub.
Schön Deine Blumen im Garten, meine sehen alle schon irgendwie herbstlich aus, obwohl einige meiner Rosen fangen auch nochmal richtig an zu blühen.
Ich lese, ihr habt einen Wohnwagen wir ab nächste Woche auch, mal sehn ob wir nochmal eine Probefahrt machen können, ich freue mich so sehr dadrauf.

Liebe herzliche Grüße
Uta und noch eine schöne Woche wünsche ich Dir.
Deine Uta

TarasWelt hat gesagt…

Ich finde das Wetter grad auch so herrlich und bin am liebsten draussen.
Schöne Urlaubsbegleiter hast du genäht. Die machen doch gleich Lust auf neue Pläne machen. :)

LG Chrissi

Cattinka hat gesagt…

Du machst sehr schöne Sternenquilts! Und ich hoffe das das schöne Wetter noch ein bisschen länger bleibt.
LG
KATRIN W.

Marle hat gesagt…

Hallo Roswitha,
ein tolles Set für den Wohnwagen! Es sieht richtig sommerfrisch aus.
Auch das Sommerkissen gefällt mir sehr gut.
Deine Rosen sind sehr schön. Ich liebe Rosen sehr, aber in meinem Waldgarten hat es nur wenige Flecken mit genügend Sonne.
LG
Marle

123-Nadelei hat gesagt…

2 schöne Kissen für Deine Kollektion, auch der Restequilt ist gelungen.
Für die Zeit der Krankengymnastik sende ich meine besten Wünsche für Gesundheit und Geduld.
LG Ute

Andrea hat gesagt…

Das ist ein sehr schöner Quilt und zwei tolle Kissen. Auch die anderen Handarbeiten gefallen mir sehr gut und ich komme gerne wieder.

Herzliche Grüße und eine schöne Woche

Andrea

Birgit Ringlein hat gesagt…

Tolle Decke !!!!
Auch das Sommerkissen ist sehr schön. Danke für die schönen Sommerblumenbilder.
Du hast alles sehr liebevoll ausgesucht.
Liebe Grüße Birgit

sigisart hat gesagt…

Liebe Roswitha,
schön, dass du wieder Zeit und Lust fürs Bloggen hast, hab dich sehr vermisst!! Und vor allem, dass es dir wieder besser oder vielmehr gutgeht!
Dein blauer Quilt ist wunderbar für Urlaubsreisen und die zwei Kissen sind so schön!!!
L.G.
sigisart

kreativehaende hat gesagt…

hallo du "Sternchen", du bist ja ganz fleissig gewesen! lass mal wieder treffen!
liebe Grüße, Waltraud

kreativehaende hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kirsten hat gesagt…

Wow der Quilt ist klasse geworden und deine Kissen finde ich auch toll. Da möchte man direkt mit in den Urlaub fahren.

Jana hat gesagt…

Hallo Roswitha.
Dir ebenfalls Glückwunsch zur werden Oma ist ja nicht mehr lang.
Ich glaube das ist das schönste was man sich wünsche kann OMa zu werden.Ich freue mich auch sehr.
Schöne Sachen machst du immer die Quilts und das Sommerkissen sind sehr schön.
Schönen Sonntag und laß es dir gut gehen. Liebe GRÜße Jana.