Sonntag, 14. September 2014

Tula Pink - 16 bis 35 mal 2

Schon länger habe ich keine Blöcke des Tula Pink QAL mehr gezeigt, aus diesem Grund gibt es jetzt eine ganze Serie. Mit beiden Varianten bin ich auf dem Laufenden. Von der schwarz weißen Variante habe ich schon ein paar Blöcke (55 bis 70) vorgenäht, damit der Quilt auch rechtzeitig zu Weihnachten fertig wird. Die zeige ich bei Gelegenheit mal. 

Hier die Blöcke 32 bis 35

So schaut die lila Variante in 32 bis 35 aus.
28 bis 31

2o bis 23

20 bis 23
28 bis 31
24 bis 27

24 bis 27
16 bis 19

16 bis 19
Entschuldigt bitte, dass ich die Reihenfolge der Bilder nicht "so ganz" hinbekommen habe, aber mein neuer Laptop ist mir noch nicht so ganz vertraut, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. 

Ich weiß, ich bin einen halben Tag zu früh mit dem Zeigen der Blöcke, aber ich bin morgen nicht zu Hause und wollte doch "endlich" mal auf dem Laufenden sein. 

Ich wünsche Euch eine schöne, kreative und hoffentlich sonnige Woche und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha 


Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Roswitha,
tolle Blöcke, die Kombi Schwarz mit diesem kräftigen Orangegelb gefällt mir besonders! GlG, Martina

Siebensachen hat gesagt…

Tula Pink QAL - ich weiß eigentlich garnicht worum es geht, aber die schwarz-weiß-gelben Kombinationen gefallen mir spontan sehr gut.
LG
Siebensachen

Birgit Ringlein hat gesagt…

Fleißiges Mädchen !!!! Toll deine Blöcke. Bin gespannt wie mal alles fertig aussehen wird.
aus dem vorherigen Post möchte ich noch deine Herbstkissen loben. Super!
Liebe grüße Birgit

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Roswitha,
Deine Blöcke geafllen mir sehr gut, besonders die schwarz-weißen :-)

Liebe Grüße
Angelika

Marle hat gesagt…

Liebe Roswitha,
die Blöcke sehen toll aus!
Vor allem die schwarz-weißen haben es mir angetan.
LG
Marle

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Liebe Roswitha,
alle deine Blöcke sind wunderschön geworden. Aber mir geht es wie den anderen: die schwarz-weißen, besonders die mit den gelben Farbtupfern, gefallen mir extrem gut! Klasse Arbeit!
LG Dagmar

Sandra hat gesagt…

Ich habe mich schon gewundert und mich gefragt, ob es Dir und Deiner Schulter gut geht - aber offensichtlich ist das der Fall ;-))) Ganz, ganz tolle Blöcke hast Du da genäht! Echt super!
LG, Sandra