Donnerstag, 25. September 2014

Wer kann helfen?

Heute mal ein kurzer Post mit der Bitte um Hilfe. Sehr gerne habe ich zugesagt, im Rahmen des Bloghop arround the world über mich zu berichten und werde dies auch am kommenden Montag tun. 

Nun ist das Problem aufgetreten, ich habe schon fast 10 Bloggerinnen angeschrieben, und niemand mag sich die "Laterne" überreichen lassen bzw. hat gleich gar nicht geantwortet. Nun möchte ich nicht noch mehrere Anfragen verschicken. Deshalb frage ich auf diesem Weg, wer hat Lust, am Montag, den 06. Oktober ein wenig über sich zu schreiben und seine kreativen Aktivitäten vorzustellen. 

Da ich die Aktion, im Gegensatz zu Kettenbriefen usw, sehr gut finde, wäre es schade, wenn sie bei mir nicht weitergeführt würde.

Euch allen noch eine schöne, kreative Woche und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Liebe Roswitha
Ich schreibe auch schon am Montag uch auch ich habe mich breitschlagen lasse und finde niemanden mehr.
Ich schreibe genau das unter diesen Post am Montag und gut ist. Mach dir keine Gedanken. Genau das hatte ich schon befürchtet, als ich die ersten Beiträge des BlogHops gelesen habe.

Machs gut und liebe Grüße
Iris

Utili hat gesagt…

Liebe Roswitha, ich bin am nächsten Montag schon dabei und habe leider auch nur eine gefunden, die dann auf Ihrem ganz neuen Blog schreibt, es ist echt schwierig.

Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
LG Uta

Frauke hat gesagt…

hallo Roswitha, bin dann im urlaub und mag auch nicht so umfassend und ausfürhlich über mich berichten.
Der Aufwand ist doch recht hoch und die Zeit verwende ich liebe für meine Aktivitäten.
Bin genenell kein freund von Stöckchen, ect... nichts für ungut
Grüße von Frauke

Rita hat gesagt…

Hallo Roswitha
ich wurde auch schon angefragt fürs gleiche Datum! Ich bin aber ferienhalber abwesend und musste auch absagen. Aber mach dir keine Gedanken. Du hast wirklich alles mögliche versucht und offensichtlich besteht einfach kein Bedürfnis dafür!
Herzlichst Rita

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Roswitha,
mach dir keine Sorgen, es ist ja nicht schlimm wenn es nicht weitergeht, nur schade, denn das sind schon tolle Berichte entstanden, ich freue mich sehr auf deinen.
Vielleicht meldet sich ja auch noch welche, denn jeder bestimmt ja selbst was und wie viel geschrieben wird. Ich fand es schon interessant über die Fragen nachzudenken...
Liebe Grüße
Bente
-die auch keine Kettenbriefe ect. mag, und trotzdem sehr gerne hier mitgemacht hat ☺

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,
mir erging es genauso wie dir...ich habe auch mehrere angeschrieben...und bin auch am Montag ausgewählt;-)...
Weiß bisher noch nicht genau, ob ich eine Nachfolgerin haben werde...es wird ja auch immer schwieriger.
Ansonsten bin ich auch kein Freund von Kettenbriefen, aber dieses fand ich dann doch bisher sehr schön und interessant.

Liebe Grüße Klaudia

sigisart hat gesagt…

Liebe Roswitha,
mach dir keinen Kopf!!! Ich freue mich einfach sehr auf deinen Bericht!!!
Bisher habe ich schon so viele richtig nette "Sachen" über andere Bloggerinnen lesen können.
L.G.
sigisart

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ich drück Dir die Daumen! Ich hab "leider" auch schon mitgemacht und habe die Laterne aus den USA bekommen.
LG, Rike

Cattinka hat gesagt…

Hallo Roswitha,
dieser Hop läuft ja schon ein Weilchen, keine Wunder das schon so viele eingeladen wurde. Wir freuen uns aber alle auf Deinen Bericht und wenn Du niemanden findest der weiter machen will bist Du einfach das Schlußlicht. Auf Deinen Bericht freuen sich ja trotzdem alle!
LG
KATRIN W.

Monika hat gesagt…

Liebe Roswitha, sehr schön hast Du über Dich berichtet. Auch ich hatte letzte Woche "gehopt" und es war auch sehr schwierig für mich jemanden zu finden. Eine Bloggerin habe ich gefunden und sie hat heute auch einen sehr schönen Bericht eingestellt. wenn man unter Around the World Blog hop g.....t, dann kann man viele Berichte lesen aus der ganzen Welt. Das ist richtig schön.
Liebe Grüße Monika