Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

wünsche ich Euch mit diesen ersten Sternen für meinen Weihnachtsquilt 2015. Habt schöne, wenig hektische Feiertage und lasst es Euch gut gehen.


Da es mit dem Schneiden gerade so gut lief, habe ich schon einmal ein paar Sterne zugeschnitten.
Diesen Loop habe ich noch auf Wunsch meiner Schwiegertochter gestrickt, geht mit derStrickmaschine ratz fatz.

Euch allen eine besinnliche Zeit und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Kommentare:

Nanni Bö hat gesagt…

Liebe Roswitha,
Sterne sind deine Leidenschaft ! Der Start für den Weihnachtsquilt ist gemacht-- niedlich mit dem Bärchen. Was man mit der Strickmaschine alles machen kann ! Über den schönen Loop wird sich deine Schwiegertochter sicher freuen. Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachtstage
Marianne

Rita hat gesagt…

Liebe Roswitha
Auch ich wünsche dir und deinen Liebsten ein schönes Fest und viele Sternstunden!
Diesen schönen Loop könnte ich momentan auch gut gebrauchen. Wir sind im Engadin, wo leider auch kein Schnee liegt, aber die Temperaturen haben es in sich!
Herzlichst Rita

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Roswitha,
Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG, Rike

LuAnn hat gesagt…

I love your stars Roswitha. A very Merry Christmas to you and your family.

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben zauberhafte Weihnachten und ein neues Jahr voller Gesundheit und Glück.
GLG
Jeannette

Utili hat gesagt…

Liebe Roswitha,
da warst du ja schon gleich fix dabei, schön die ersten zwei Sterne.
Vielen lieben Dank für die lieben Wünsche zum Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Uta

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
Auf deinen Weihnachtsquilt bin ich schon sehr gespannt.
Herzliche Grüße
Gudrun

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ich sehe, du hast schon 'vorgenäht' sehr schön! Vielleicht kommen da über die Weihnachtstage noch ein paar mehr Sterne hinzu, ich bin gespannt. Lass es dir gut gehen, glG, Martina

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Roswitha,
lieben Dank für Deinen Kommentar in meinem Blog! Dein Tula Pink ist ein toller Quilt mit sehr schönen abwechselungsreichen Mustern. Eine wahre Fleißarbeit!!
Da hast Du ja ähnliche Sterne genäht wie ich.....Geht herrlich schnell, oder?
Ich wünsche Dir auch wunderschöne Weihnachten und ein gesundes und zufriedenes neues Jahr 2015.
Sei lieb gegrüßt
Iris

sigisart hat gesagt…

Liebe Roswitha,
meine Weihnachtswünsche hier auf diesem Medium kommen zu spät, dennoch wünsche ich dir zwischen den Tagen eine gute Zeit und vielleicht ein paar freie Minuten/ Stunden nur für dich.
Vielen lieben Dank für das schöne Beach-Kissen. Es liegt schon gefüllt mit einem Kissen auf der Couch: wunderschön!!!
L.G.
sigisart

ComputerElke. hat gesagt…

Hallo Roswitha, die Sterne sehen richtig gut aus. Auch die Kreisjacke gefällt mir richtig gut
Liebe Grüße Elke

michelle twin hat gesagt…

Thanks For Sharing that.i hope " you've more interesting . i hope this ' blog will be ' a better blog someday ....thank you.

Michael Husen hat gesagt…

Thank you for another wonferdul aricle. Where elie could anyone get that kind of information in an ideal way to write? I have a preientation next week, and I am on the iearch for thii information, very helpful. Thii ii my blog driver download