Freitag, 18. Dezember 2015

Er ist f e r t i g !!!!!

Gestern Abend ganz spät habe ich den letzten Stich an meinem Oh my Stars Quilt gemacht. Mein Weihnachtsgeschenk für mich ist fertig, und er ist so schön geworden. Da heute Vormittag kurz die Sonne geschienen hat, haben wir ganz schnell Bilder gemacht. Die Fäden vom Maschinequilten konnten deshalb erst später abgeschnitten werden.
Für die Rückseite habe ich einen Baumwollstoff gewählt, wobei ich diesen für die verschiedenen Segmente unterschiedlich gewählt habe, so kann die Decke auch mal einen Ausflug in unser Schlafzimmer machen. Lange überlegt habe ich am Binding. Nach einer Beratungsphase mit Katrin (Cattinka) habe ich mich dann für diesen Rotton entschieden. Nochmals danke an Dich Katrin. Gequiltet habe ich um die einzelnen Sterne knapp füßchenbreit mit der Maschine. So, jetzt bin ich zufrieden, jetzt kann's Weihnachten werden. Euch allen noch ein schönes 4. Adventswochenende und seid ganz lieb gegrüßt Roswitha

Kommentare:

LintLady hat gesagt…

Hallo Roswitha,
superschön sieht er aus, dein Oh My Stars. Die Farben gefallen mir sehr.
Viel Spaß damit und noch eine schöne Adventszeit wünsche ich dir.
:o) Doris

StrickRatte hat gesagt…

Wunderschön,die Farben sind fantastisch.Jetzt freue dich über dein eigenes Geschenk
LG Hannelore

Ursula Ernst hat gesagt…

Wunderwunderschön!!!!!!!!! Gratulation!! !! Sieht toll aus! Grüssle. Ines

Renate D. hat gesagt…

Wow, was für ein Prachtstück! Gefällt mir sehr gut!
Herzliche Grüße
Renate D.

Cattinka hat gesagt…

Liebe Roswitha,
das Binding passt wie die Faust aufs Auge! Jetzt hast Du einen schönen scrappy
weihnachtlichen Oh My Stars Quilt!
LG
KATRIN W.

Rita hat gesagt…

Dein Weihnachtsgeschenk ist mehr als gelungen - der Quilt ist schlichtweg phänomenal - wuuuunderschön! Und Katrin hat dich perfekt beraten - das Binding sieht toll aus in dieser Farbe. Ganz viel Freude mit diesem schönen Teil wünscht dir von Herzen Rita

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

einfach klasse sieht dein neuer "Oh My Stars Quilt" aus...die Farben der Sterne leuchten so schön und die Farbe des Bindings passt auch klasse.

LG Klaudia

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Roswitha,
meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtstück :-)

Liebe Grüße
Angelika

TarasWelt hat gesagt…

Wunder-wunderschön!
Respekt vor dieser tollen Arbeit und viel Freude daran

wünscht dir
Chrissi

Rosi hat gesagt…

Oh mein Gott! Ist der schön geworden!!!!
Da könnte es für dich ja nun ruhig ein wenig kälter werden, nicht wahr?
Viele liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest unterm Kuschelquilt,
Rosi

Frauke hat gesagt…

liebe Roswitha,
ein Himmel voller schönster Sterne!
Super gelungen in der Farbwahl und Zusammenstellung.
Er sieht so richtig kuschelig warm aus in dieser ungemütlichen grauen Zeit!
Gratulation und freue dich über dein persönliches Geschenk.
Liebe Grüße von Frauke

Beate hat gesagt…

hallo Roswitha,
viel Freude mit deinem Quilt -- er sieht ganz toll aus.
LG Beate

Rita hat gesagt…

Dein Weihnachtsgeschenk ist mehr als gelungen - der Quilt ist schlichtweg phantastisch! Wuuuuunderschön! Und Katrin hat dich wirklich perfekt beraten - das Binding harmoniert perfekt und jetzt wünsche ich dir einfach nur ganz viel Freude mit diesem tollen Teil! Grosses Kompliment an dich!
Herzlichst Rita

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Ein Traum! Und als Weihnachtsgeschenk für dich selbst super geeignet! Viel Spaß damit und schöne Feiertage!
Dagmar

Dorthe Niemann hat gesagt…

Glückwunsch zu Deinem schönen Sternenquilt! Der sieht ja wirklich toll aus!
Schöne Weihnachten und liebe Grüße
Dorthe

Siebensachen hat gesagt…

Ganz wunderbar, liebe Roswitha. Dein Quilt ist eine echte Schönheit.Frohe Weihnachten,
LG
Siebensachen

Nanni Bö hat gesagt…

Liebe Roswitha ,
Da hast du dir aber ein schönes Geschenk gemacht.
Du bist die Meisterin in Sternen - Quilts .
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit
Liebe Grüße Marianne

Ellen hat gesagt…

I love your quilt...it really is beautiful!

ComputerElke. hat gesagt…

Ein tolles Geschenk hast Du Dir gemacht.
Super schön. Ich denke Du sitzt immer noch da und betrachtest ihn mit voller zufriedenheit
Liebe Grüße Elke

Grit hat gesagt…

Liebe Roswitha,
Dein "Oh My Stars" ist wunderwunderschön !!!!!!
Alles Liebe Grit

sigisart hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ich freu mich sehr mit dir und für dich, dass dieses Weihnachtsgeschenk an dich selbst so passend und rechtzeitig fertig geworden ist. Viel, viel Freude damit...
Habe heute deine Wichtel-Herz-Girlande aufgehängt. :-))
Viele liebe Grüße und eine gute Weihnachtszeit.
sigisart

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Ein Traum von einem Quilt!
Frohe Festtage wünscht dir, Hannelore

Steffi hat gesagt…

Liebe Roswitha,
da hast du ja ein Prachtstück fertig gestellt, ich wünsche dir ganz viel Freude damit!
Liebe Grüße
Steffi

Utili hat gesagt…

Liebe Roswitha,
eine wunderschöner "Oh My Stars" Quillt, in den Farben passt er wunderbar unter den Weihnachtsbaum, ich liebe diese warmen Farbtöne.
Hab vielen lieben Dank für deine Weihnachtsgrüße, ich hab die Adresse verschlunzt, sogar mein ganzes Adressbuch.

Liebe Grüße
Uta

stufenzumgericht hat gesagt…

Ja, liebe Roswitha, auf dieses Prachtstück kannst du zurecht stolz sein, denn deine Sterne strahlen um die Wette. Mir gefällt auch deine tolle Farbauswahl, der ganze Quilt ist ein echter Hingucker! Ich bedanke mich bei dir recht herzlich für deinen lieben Weihnachtsgruß,Martina

LuAnn hat gesagt…

Hello Roswitha. Did you get the Christmas package I sent you? I mailed it December 11 and thought you would have it by now. Hope all is well with you.

Saija hat gesagt…

It's beautiful!!!