Dienstag, 15. Dezember 2015

Heute mal 'ne Kleinigkeit

Im Moment bin ich ja mit dem Fertigstellen meines Oh my Stars Quilts beschäftigt. Er wird richtig schön, und ich liebe ihn jetzt schon richtig dolle. So zwischendurch sind mit diese Stulpen von den Nadeln gehüpft.
Ich wünsche Euch allen eine schöne, wenig stressige aber kreative Woche und seid ganz lieb gegrüßt Roswitha

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Immer wieder schön, das Muster.
Deine Sterne find ich auch total schön.

LG Chrissi

Valomea hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Muster und eine schöne Farbe dazu.
LG
Valomea

Cattinka hat gesagt…

Machst Du die etwa auch auf der Strickmaschine?
Auf den Sternenquilt bin ich so gespannt, am Meisten auf die Farbe des Bindings!
LG
KATRIN W.

Angelika hat gesagt…

Die sehen ja knuffig aus.
LG Angelika

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Das sind sehr schöne Stulpen. Das Muster habe ich auch schon gestrickt.
Ich mag Stulpen sehr. Sie wärmen ungemein gut.
Liebe Grüsse
Hannelore