Donnerstag, 10. Dezember 2015

Und wieder Sterne

Gestern und heute habe ich die restliche kleine Sterne für meinen Oh my Stars Quilt genäht. Es ist schon eine richtige Fummelarbeit, und dann noch so viele auf einmal. Gut, dass ich jetzt damit fertig bin. Habt noch eine schöne Woche und seid ganz lieb gegrüßt Roswitha

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ich glaube Dein Himmel hängt voller Sterne, wunderschön.
LG Angelika

Ellen hat gesagt…

The colours are wonderful together!

Rita hat gesagt…

So schön - die Fummelarbeit hat sich sehr gelohnt und dein "Sterbebhimmel" glänzt und funkelt wunderschön in diesen Farben. Das gefällt mir sehr!
Herzlichst Rita

GittaS hat gesagt…

Wunderschön !!!
LG
Gitta

LintLady hat gesagt…

Liebe Roswitha,
schön, dass du wieder bei uns bist!
Dein Oh My Star wird wunderschön. Mir gefallen die Farben sehr gut zusammen.
Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir und alles Gute.
LG Doris