Dienstag, 12. Januar 2016

Eine neue Tasche

Bei einem gemeinsamen Nähnachmittag mit einer lieben Freundin entstand diese Tasche. Es ist ein Freebook von Elbmarie und heißt JohnBoy. Es ist, wie ich finde, ein sehr schöner Taschenschnitt, der sich auf vielfältige Weise abwandeln lässt.
Den Schnitt habe ich ein wenig abgeändert. Ich habe der Tasche lange Schulterriemen "verpasst", damit sie bequem zu tragen ist
Ferner habe ich Innentaschen eingearbeitet, um wenigstens ein wenig Ordnung zu erhalten.
Auch habe ich der Tasche noch 2 Außentaschen angenäht. Die Tasche werde ich meiner Schwiegertochter schenken. Ich hoffe mal, dass sie ihr gefällt. Euch wünsche ich eine gute Zeit und seid ganz lieb gegrüßt Roswitha

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Tolle Tasche, die steht auch noch auf meiner Todo-Liste
LG Angelika

Doris hat gesagt…

Sieht gut aus. Gefällt mir

L.G. Doris

Utili hat gesagt…

Liebe Roswitha,
du bist ja schon fleißig, sieht Klasse aus deine Neue und wird sich auch Gefallen finden.

Liebe Grüße
Uta

Ellen hat gesagt…

Very nice bag. I think the addition of the pockets was a great idea.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Roswitha
Eine wunderschöne Tasche, die wird bestimmt gefallen.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Oh, die Tasche sieht gut aus! Deine Schwiegertochter freut sich sicher über das wunderschöne Geschenk.
Liebe Grüsse, Hannelore

Marika hat gesagt…

Liebe Roswitha
Nun muss ich endlich kommentieren
Eine sehr schöne Tasche , da hat sich deine Schwiegertocher sicherlich gefreut
Eine schöne Zeit Marika