Sonntag, 3. Januar 2016

Jetzt dürft Ihr auch auspacken

Zuerst einmal hoffe ich, dass Ihr alle gut ins neue Jahr gestartet seid. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für 2016.
Jetzt wird ausgepackt, was ich für eine gute Freundin genäht habe, die am 1. Januar Geburtstag hatte
Diese Arya habe ich für sie genäht, und sie hat ihr richtig gut gefallen.
So ganz alleine wollte ich die Arya nicht verschenken, deshalb gab es noch ein kleines Kosmetiktäschchen dazu.
Und weil Frau ja nur mit Loop "richtig" angezogen ist, gab's den passenden auch noch dazu.
Ein paar Details der Tasche will ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten.
Da ich so gut in Nählaune war "musste" ich ganz dringend auch für mich eine solche Tasche und die passende Kosmetiktasche nähen. An schwarz weiß kann ich einfach nicht vorbei. Das versteht Ihr doch? Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die erste Woche des neuen Jahres. Seid ganz lieb gegrüßt Roswitha

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

So schön Genähtes, das ist einfach wunderbar!
Und alles passend.

LG Chrissi

Rita hat gesagt…

Das ist ja ein Traumgeschenk für deine Freundin - schwarz/weiss gefällt mir sowieso speziell gut und die Tasche ist in der Form und Grösse einfach perfekt! Ich kann mir die strahlenden Augen deiner Freundin gut vorstellen! Herzlichst Rita

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Eine tolle Tasche und ein super Geschenk. Dir auch einen guten Start in das neue Jahr
LG Eva

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

Frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich dir.
Eine tolle Tasche hast du für deine Freundin genäht...die wird sich bestimmt sehr gefreut haben.
Liebe Roswitha, vielleicht kannst du dich wegen deines Nicht-Kommentieren-Könnens, an die Blogger-Hilfe wenden, sie sind ja darauf geschult und wissen meistens wo der Fehler liegt?

*.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
*✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

Utili hat gesagt…

Liebe Roswitha,
Wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr.
Da wird sich deine Freundin gefreut haben, so ein tolle Tasche mit allem was das Herz begehrt geschenkt bekommen zu haben.
Schöne Stoffe, sieht echt Klasse aus, auch deine eigene Tasche.

LG Uta

Ursula Ernst hat gesagt…

Warst du wieder fleißig! Super!!!! Grüssle, Ines