Freitag, 12. Februar 2016

Kissen

Letzte Woche fielen mir meine Rosenstoffe wieder in die Hände, als ich hin- und herräumte. Als ich dann am Aufzeichnen der Buchsstaben auf Vlisofix war, habe ich auch gleich zwei Schriftzüge Ostern mit aufzeichnet. Nun kann das Wetter frühlingshaft werden, damit die österlichen Kissen dann meine Bank vor dem Haus zieren können.
Alle Kissen haben auf der Rückseite eine Knopfleiste bekommen, damit man sie bei Bedarf auch von dieser Seite benutzen kann. Ich wünsche Euch allen ein schönes, gemütliches und kreatives Wochenende und seid ganz lieb gegrüßt Roswitha

17 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

du bist mit deinen zaubehraft schönen Kissen ja schon wunderbar gewappnet für die Oster- und Sommerzeit!. Sie sehen toll aus...

LG Klaudia

Marlies hat gesagt…

Die Kissen sehen suuuuper aus.
Liebe Grüsse Marlies

wege-quilts hat gesagt…

Das sind ja niedliche Osterstoffe. Sehr schöne Kissen hast Du gemacht.
LG Eva

Monika hat gesagt…

Ich bin ganz verzückt von deinem Rosenstoff und Kissenbezüge kann man immer gebrauchen .... da fällt mir ein, ich sollte auch mal wieder welche fürs Schlafzimmer machen. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, hab ein schönes Wochenende, Grüße Monika

Utili hat gesagt…

Liebe Roswitha,
deine Kissen, sehen einfach toll aus, Sommer und Ostern, eine gute Idee.

Liebe Grüße
Uta

Angelika hat gesagt…

Wundervolle Kissen, eins schöner als das Andere
LG Angelika

Beate hat gesagt…

Hübsche Kissen. Dann wird es ganz einladend in deinem Hauseingang aussehen.
LG Beate

Birgit Ringlein hat gesagt…

So romantisch!!!!!
Sehr schöne Kissen
Liebe Grüße Birgit

Rosentraum hat gesagt…

Oh eine ganze Kissenparade, die sehen alle toll aus ..... nun kann der Frühling kommen!
Viele liebe Grüße
Martina

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Roswitha,
beim Anblick deiner traumschönen Kissen kommen Frühlingsgefühle hoch, die Stoffwahl des Osterkissens ist wunderbar! Liebe Grüße von Martina

Doris hat gesagt…

Sehr schöne Kissen sind das geworden.
L.G. Doris

Ursula Ernst hat gesagt…

Hallo Roswitha! Deine Kissen sind so schön! Ich liebe ja Rosenstoffe! Grüssle, Ines

Marika hat gesagt…

Liebe Roswitha,

Da sind dir ja schöne Kissen von der Nadel gehüpft, zu schön,
Die werden deine Bank schön zieren.
Frühling hoffentlich bald, bei uns hat es heute geschneit
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend Marika

Cattinka hat gesagt…

Sehr fleißig!
Ich bräuchte ja auch mal neue Kissen fürs Wohnzimmer, kann mich aber grad nicht richtig dazu aufraffen.
LG
KATRIN W.

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Roswitha,
wie schööööööööön - du holst den Frühling ins Haus.
So romantisch die feinen Stöffchen - ganz mein Fall :-)
Haste fein gemacht!
Liebe Grüße von Sabine

Angelika hat gesagt…

Toll, Deine Jahreszeitenkissen. Eines schöner, wie das andere. Die Stöffchen sind aber auch zu schön und für die Sofa-Projekte genau richtig. Danke auch für Deinen Besuch und lieben Kommentar auf meinem Blog. LG Angelika

sigisart hat gesagt…

Liebe Roswitha,
wie hübsch deine Oster-Kissen und deine Sommer-Kissen geworden sind. Deines, das du mir geschenkt hast (BEACH) liegt bei uns auf der Couch und wird jeden Tag verwendet.
L.G.
sigisart