Dienstag, 31. Mai 2016

Der 2. Babyquilt

Wie angekündigt zeige ich Euch nun auch den 2. Babyquilt. Meine Nachbarin, die Mutter des kleinen Vincent, hat ihn am letzten Sonntag an ihr Patenkind zur Taufe verschenkt. Die Stoffe hat meine Nachbarin ausgesucht, es sind die Lieblingsfarben von Mariellas Mutter.




Auch bei diesem Quilt ist die Rückseite aus ganz weichem Sternenfleece.
Als Verzierung für das Paket habe ich noch ein kleines Herz mit einem Spitzenaufhänger genäht.


Euch allen eine gute Zeit und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Kommentare:

Nanni Bö hat gesagt…

Liebe Roswitha,
na du bist ja flott! Der Babyquilt ist sehr schön geworden. Der Name macht ihn zum ganz persönlichen Geschenk und wird den Beschenkten sicher viel Freude machen.
Liebe Grüße
Marianne

Beate hat gesagt…

Liebe Roswitha,

ein sehr schöner, persönlicher Babyquilt. Mariella und ihre Mutter können sich glücklich schätzen, so ein Unikat geschenkt zu bekommen.
LG Beate

sigisart hat gesagt…

Liebe Roswitha,
die zwei Kinder-Quilts passen ja gut zusammen und auch dieser kleine, feine Quilt sieht sehr gemütlich aus.
Alles Liebe
sigisart

Cattinka hat gesagt…

Schön mit Namen! Und wenn es noch die Lieblingsfarbe ist hat er bestimmt gut gefallen!
LG
KATRIN W.