Mittwoch, 1. Juni 2016

Bilderbuch für meine kleine Enkeltochter

Da Anna-Lena, unsere kleine Enkeltochter, weiche Bilderbücher über alles liebt, gab's ein Neues.

Ja, es ist kaum zu glauben, aber der Stern ist das Lieblingsmotiv der kleinen Maus. Wo sie das wohl her hat?









Die Stoffbilder für dieses Buch habe ich letztes Jahr auf der Kreativmesse in Frankfurt gefunden. Natürlich waren es nicht die einzigen Stoffbilder, die ich mitgenommen habe; zu gegebener Zeit werde ich auch die weihnachtlichen Motive verarbeiten. 

Euch eine gute Zeit und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

das Büchlein für eure kleine Enkeltochter Anna-Lena, ist toll...ich kann ihre Begeisterung verstehen;-).Lotta mochte auch die weichen Bücher sher gerne.Dieses Tierpaneel habe ich auch noch liegen, für sowas natürlich ideal einsetzbar!

Liebe grüße und einen schönen donnerstag, wünscht dir
Klaudia

Uouo Uo hat gesagt…

Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


great work

تصميم مواقع





good job Beautiful! :)

حراج السيارات

sigisart hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ich komme ja mit dem Kommentieren nicht hinterher, fleißig bist du gewesen und dieses Bilderbuch zu nähen, hat bestimmt große Freude gemacht. Schön ist es geworden.
L.G.
sigisart

Rosi hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee! Ich habe auch noch so,ein Bildchen-Paneel liegen; da könnte ich doch glatt ..... ;-)
Vielen Dank für die Inspiration!
Viele liebe Grüße,Rosi

abc1x1 hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ja wirklich, jeden Tag zeigst Du uns neue schöne Dinge!
Ein Enkelkind ist ein Glück, ein Zauber, eine Bereicherung und jeden Tag gibt es Überraschungen.
Liebe Grüße von Sigrid

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Kinder lieben diese weichen kuschligen Bilderbücher. Deines ist besonders schön geworden.
Liebe Grüsse, Hannelore

Cattinka hat gesagt…

Sie wird sich von Allen im Kindergarten am besten mit afrikanischen Tieren auskennen! Ein schönes Buch hast Du ihr gemacht!
LG
KATRIN W.