Montag, 13. Juni 2016

Ein weiterer Schäfchenquilt

Auch der kleine Emil braucht natürlich einen Quilt. Meine Freundin hat sich das Panel ausgesucht, um den Quilt einer Mitarbeiterin zur Geburt ihres kleinen Sohnes zu schenken. 







Dieses Panel habe ich ja zum zweiten Mal vernäht. Unsere kleine Enkeltochter hat diese Schäfchendecke, und sie besteht darauf, dass sie zum Mittagschlaf damit eingewickelt wird. 

Ich wünsche Euch eine schöne, kreative Woche und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Kommentare:

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Roswitha,
das Panel ist total süß! Ich habe es auch noch rumliegen und jetzt könnte ich es eigentlich auch mal einsetzen. ;)
Danke für die Erinnerung! :)
LG, Rike

Rita hat gesagt…

Liee Roswitha
Bei mir liegt auch noch das gleiche Panel - ich finds einfach so schön und der kleine Emil wird deine kuschelweiche Decke bestimmt auch sehr lieben. Schön, dass deine Enkeltochter deine Arbeit so schätzt - die Kleinen wissen halt was schön und kuschelig ist, gell!
Herzlichst Rita