Montag, 20. Februar 2017

Nach langer Zeit ....

Am Sonntag noch vor dem Frühstück habe ich dieses Kissen für unseren Küchenstuhl fertiggestellt. Die Stickerei ist mir wieder in die Hände gefallen, als ich am Um- und Aufräumen im meinem "Näh- und Strickreich" war.

Auf der Rückseite habe ich einfach einen Endlosreißverschluss verdeckt eingenäht. Diese Art des Verschlusses gefällt mir inzwischen recht gut und ist ruckzuck gemacht.
In der kommenden Zeit habe ich mir "ganz dolle" vorgenommen, meinen Blog etwas mehr auf dem Laufenden zu halten. Ich nähe und stricke, sowohl mit der Hand als auch mit der Maschine, doch recht viel. Oft gibt es leider keine Bilder, da die Sachen schnell das Haus verlassen. 

Euch allen eine gute Zeit und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Kommentare:

Utili hat gesagt…

Liebe Roswitha,
wie schön wieder von dir zu hören, ich habe dich schon vermisst.
das ist ja eine schöne Stickerei passen für ein schönes Küchenkissen, oder auch für die Gartenbank.

Liebe Grüße
Uta

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Roswitha,
da warst Du aber ganz schön lange abgetaucht. Schön, wieder von Dir zu lesen und das Kissen mit der hübschen Stickerei ist ein toller neuer Start.
Liebe Grüße und bis bald Anke

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Hallo Roswitha,
das Kissen ist sehr schön. Es sieht so richtig frühlingsfrisch aus.
Ich muss gestehen, dass ich deine Blog Posts schon sehr vermisst habe.
Liebe Grüsse, Hannelore

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Roswitha,
das Kissen gefällt mir sehr gut.
Das frische Grün leuchtet mir entgegen! !!und ich liebe Grün. ....
Lieben Gruß Birgit

Nanni Bö hat gesagt…

Liebe Roswitha,
schön wieder von Dir zu hören. Das Kissen ist fein geworden. Es passt wunderbar in die Küche.
Liebe Grüße aus köln
Marianne

Rosi hat gesagt…

Ich schließe mich den anderen an: schön, wieder von dir zu hören.
Sicher hast du noch viele so schöne Dinge wie dieses Kissen grwerkelt. Es sieht toll aus!
Viele liebe Grüße.... und bis bald!
Rosi

Cattinka hat gesagt…

Das ist sehr schön geworden! Grün passt gut zum Motiv und als Kissen ist das sehr dekorativ.
KATRIN W.