Donnerstag, 2. März 2017

Damit mir die Zeit nicht davon eilt

habe ich schon mal die Stickereien für meinen herbstlichen Wandbehang angefertigt. Die Stoffe sind schon fast ein Jahr gut abgelagert. 

Nach einiger Zeit hat es wieder mal so richtig Spaß gemacht zu sticken. 

Mit dem grünen Stoff werde ich die Stickereien,  die anderen Stoffquadrate und das Panel einrahmen. Der orange Stoff wird als Füllstoff zwischen die Blöcke genommen.

Das Panel und die beiden Musterstoffe haben mir auf Anhieb so gut gefallen, als ich letztes Jahr über die Marburger Kreativmesse gebummelt bin.

Jetzt habe ich mich "eingestickt" und kann nahtlos dazu übergehen, die Stickereien für den großen "Snow Days"-Quilt anzufertigen.

Euch allen ein schönes, kreatives Wochenende und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Hallo Roswitha,
Das sieht ja schon gut aus, eine tolle Stickerei. Dann kannst du ja ganz entspannt dem Herbst entgegen schauen, hier stürmt es jetzt schon *smile*
Viele liebe Grüße, Rosi

Cattinka hat gesagt…

Liebe Roswitha,
die Kürbisse hatte ich auch schon mal gestickt, das zeigt sich mal wieder dass uns die selben Sachen gefallen. Nach "snow days" hab ich eben mal gegoogelt, und ja, der könnte mir auch gefallen!
LG
KATRIN W.

Utili hat gesagt…

Liebe Roswitha,
wunderschön deine gestickten Kürbisse und das Panel wäre bestimmt auch mit mir nach Hause gefahren.
.
Liebe Grüße
Uta

Peggy hat gesagt…

Hallo Roswitha.
Auch wenn es bis zum Herbst noch ein wenig hin ist sieht es ganz wundervoll aus.
Liebe Grüße
Peggy