Donnerstag, 29. März 2018

Frohe Ostern

wünsche ich Euch allen, habt ein paar schöne gemütliche Tage.

Leider kann ich diesen Monat keine weiteren Fortschritte an meinen Ufos zeigen, aber vielleicht packt mich nächsten Monat die Lust wieder. 

Einige Kleinigkeiten habe ich aber doch genäht, manches hat es nicht aufs Bild geschafft. 

Diese Karottenbeutel fand ich richtig lustig, sie werden als Verpackung für ein je ein kleines Ostergeschenk dienen.

Ein Block für ein Geburtstagskind ist auch wieder entstanden. Es ist der 1. Block des BOM 2018 von Brigitte Heitland.  In einer anderen Farbzusammenstellung nähe ich die Blöcke auch für mich. Dazu aber demnächst mehr. 

Drei kleine Rucksäcke für die Enkelkinder einer lieben Freundin habe ich auch genäht. 



Habt eine gute Zeit und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Kommentare:

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Mit dem UFO Abbau das klappt nicht immer, Lust sollte auch da sein. Du hast aber doch einige und schöne Kleinigkeiten genäht. Die Möhrensäckchen sind ganz niedlich.
Wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest!!!
LG Eva

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

Auch das Ufo abbauen soll Spaß machen...(macht mir aber auch nicht immer Spaß)- vielleicht klappt`s im April wieder!
Dafür ahst andere Nettigkeiten genäht...der Block sieht toll aus...
Wünsche dir auch ein frohes und schönes Osterfest...

LG Klaudia

Cattinka hat gesagt…

Die Karottenbeutel finde ich total süß!
Frohe Ostern!
LG
KTRIN W.

Angelika hat gesagt…

Total niedlich sind die Möhrensäckchen :))) Wie groß sind die ?
Alles Liebe, Angelika

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Roswitha,
unsere UFO´s warten sicher manchmal schon sooo lange, da kommt es nicht auf die eine Woche drauf an. Ich hänge auch ganz schön hinter meinem Plan her. Die Karottensäckchen gefallen mir super gut. Tolle Ostereier-Verschenk-Idee.
Liebe Grüße und schöne Ostertage
Anke

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Roswitha,

Ich finde du hast richtig tolle Sachen genäht. Die kleinen Beutel sind zu niedlich und auch der Block aus dem Bom gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir schöne Ostertage.

Herzliche Grüße Petra