Donnerstag, 15. Januar 2015

Ein paar Kleinigkeiten .....

sind schon fertig geworden im neuen Jahr:

Die ersten 22 Sterne für meinen weihnachtlichen Oh my Stars Quilt sind geschafft.

Zu dem Quilt für unsere kleine Enkeltochter habe ich noch ein Stoffbilderbuch genäht.







Es ist ganz ungewohnt, so winzige Schuhchen zu stricken, aber auch ganz kleine  Füße wollen warm sein. Aus dem Untergrundstoff entsteht eine neue Tasche, die ich Euch beim nächsten Mal zeigen werde. Ich muss erst einmal mit dem neuen  Schnitt klar kommen, bevor ich sie vorführen kann.  
Inzwischen habe ich auch alle Blöcke für den lila Tula Pink-Quilt fertig genäht, auch die gibt es erst nächste Woche zu sehen.

Nun wünsche ich Euch schon einmal ein schönes, kreatives und gemütliches Wochenende und seid ganz lieb gegrüßt
Roswitha