Mittwoch, 10. November 2010

Danke Jana





Meinen ersten Award habe ich von der lieben Jana bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Danke, danke. Janas Blog ist immer eine Augenweide, und ich mache dort gerne einen Spaziergang.

4 Dinge gehören zu diesem Award: 3 Dinge, die du gern tun würdest

und ein Foto von deinen Tieren und Familie, die du liebst.

1. würde ich gerne einmal Quilt- und Patchworkausstellungen in Amerika besuchen und dort an einem Kurs teilnehmen.

2. wäre es eine große Freude, einige meiner Bloggerfreundinnen und -bekannten persönlich kennen zu lernen, mich mit ihnen austauschen und vielleicht ein gemeinsames Projekt planen und durchführen.

3. würde ich gerne mit ganz viel Zeit einmal um die iberische Halbinsel herumfahren.


Ich liebe meine Familie, meine Freunde und Bekannte. Sehr am Herzen liegt mir mein Garten und die Dekoration unseres Hauses. Ich liebe den Blick aus meinem Nähzimmerfenster zu jeder Jahreszeit und kann ihn immer wieder geniessen. Haustiere haben wir nicht mehr. Wir hatten lange Jahre 2 Kater, die wir aber nach ihrem Tod nicht "ersetzen" wollten. Ein Bild meiner Familie mag ich nicht einstellen, sicher ist das zu verstehen.


Dieser Award soll an 5 ausgesuchter Blogs weitergegeben werden. Ich habe mich nach langem Überlegen für folgende Blogs entschieden:

Katrin, die mir mit so vielen Tipps und Tricks den Einstieg zum Patchen und Quilten sehr erleichtert hat.

Iris, deren Blog ich ausgesprochen gerne besuche. Ihr Blog ist so vielfältig und schön gestaltet.

Marlies, der ich es zu verdanken habe, dass ich überhaupt angefangen habe mit Patchwork und Quilten. Sie hat mir Mut gemacht, und ich bin ihr sehr dankbar dafür.

Claudia, deren Arbeiten ich immer wieder nur bewundern kann.

Martina, die auf ihrem Blog so viele Dinge zeigt, die mich interessieren und deren Buchtipps mich sehr ansprechen.


Es gibt noch ganz viele andere Blogs, die es verdient hätten, hier genannt zu werden, ich habe mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht.


In diesem Zusammenhang möchte ich noch einmal allen ein ganz liebes Dankeschön rüberschicken, die mir bisher geholfen haben mit ihren wunderschönen Ideen.

Dir, liebe Jana, nochmals herzlichen Dank.


Allen eine gute Zeit und liebe Grüße

Roswitha



Kommentare:

Rabenohr hat gesagt…

Gratulation, zum 1. Award und weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog und mit uns lieben Bloggerinnen.
GLG
Jeannette

Herzblatt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Herzblatt hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ganz lieben Dank für Deinen Award!!!! Auch wenn viele Bloggerinnen keine Awards möchten, ich freue mich sehr über diese Auszeichnung und knuddel Dich dafür mal ganz lieb!!
GLG
Iris

PS.: Ich hatte einen Buchstaben vergessen...*lach*...

Klaudia hat gesagt…

Liebe Roswitha,

herzlichen Glückwunsch zum ersten Awards!!!

Sei herzlich gegrüßt
Klaudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Roswitha,
ganz vielen lieben Dank für diesen Award, über den ich mich wirklich gefreut habe. Iris hat recht wenn sie schreibt, dass viele auf ihren Blogs ausdrücklich darum bitten, keine Awards verliehen zu bekommen. Ich habe ein solches "Verbot" nicht ausgesprochen, weil ich weiß, dass es die verleihende Person doch nur gut meint und eine Freude bereiten möchte. Daher freue ich mich sehr, dass du meinen Blog gerne besuchst und dir den einen oder anderen Tipp mitnimmst, denn so soll es ja idealerweise auch sein. Ich besuche dich auch sehr gerne, weil die Dinge, die du zeigst, eben so ganz anders sind, als meine, mich aber gleichwohl inspirieren. Dieser gegenseitige Austausch ist mir wichtig und das möchte ich auch nicht missen!!! Einen schönen Tag wünscht dir Martina

Cattinka hat gesagt…

Ich gratuliere Dich recht herzlich zu Deinem ersten Award, und bedanke mich fürs Weiterreichen an mich! Wie schön dass Du an mich gedacht hast.
LG
KATRIN W.

Diana hat gesagt…

Liebe Roswitha,
auch ich möchte dir ganz dolle zu deinem Award gratulieren!
Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag!
Mit lieben Grüßen
Diana

scraphappy hat gesagt…

Congratulations on your award. It looks so pretty